Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:25
wieso sollten mullahs käuflicher sein als amerikanische richter?
mullahs sind religiöse eiferer, keine geldgeilen säcke

Anzeige
melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:25
Mädchen die mit sichtbaren Bauchnabel durch die Gegendlaufen und die Lehrer
können nicht mehr vernünftig unterrichten weil sie ständig durch die enge Jeans des
Mädchens abgelenkt werden !


Es geht dem Staat oder der Justiz einen Dreck an wie sich jemand Anzieht! Und wenn
diese Mullah Idioten ihre Triebe nicht Kontrollieren können kann auch niemand etwas
dafür!


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:26
Das sieht man einmal was ein Haufen triebgesteuerter Idioten für einen Mist verzapfen
kann!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:27
@JoschiX

Das ist naiv.
Es gibt Politkern die Möglichkeit Regierungskritische Gruppen massiv zu beobachten und Leute immer wieder als Strafe in Haft zu stecken.

Ach und du hast mit gewissen kein Mitleid? Dann braucht man deine Kritik gegen iranische Brualität ja nicht ernst nehmen, sie haben dann halt wohl auch ihre Leute mit den sie kein Mitleid haben.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:27
naja da gibt es aucvh amerikanische sekten mit sehr großem einfluß die was gegen all zu wenig kleidung haben


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:28
"Das sieht man einmal was ein Haufen triebgesteuerter Idioten für einen Mist verzapfen kann!"

Noch erschreckender ist der Zuspruch der hier lebenden Forenuser, einfach nur unverständlich...


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:28
Die US Geschichte ist eh voll mit Manipulation im Innen und Außenpolitik.
Solche Gesetze wie Patriot Act führen nur dazu das geheime Vorgänge nun juristisch legal ablaufen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:29
Ersten würde ich niemals in einen Land Urlaub machen in denen Menschen wegen
Ehebruch zu Tode Gesteinigt werden. Zweitens setzt du gerade Mord mit einer
vergleichsweise Nichtigkeit wie Ehebruch gleich! Wenn jemand der 20 Menschen Getötet
hat auf dem Elektrischen Stuhl landete dann ist es mir ehrlich Gesagt scheiß egal ob
diese Methode Human ist oder nicht! Aber wenn jemand wegen einen Schwachsinn wie
Ehebruch zu Bestialisch zu Tode Gesteinigt wird ist das eine andere Sache!
___________________________________________________________________

Ich nehme den Iran nicht in Schutz sondern sage, dass wir nicht die Weltpolizei speieln können , ganz zu schweigen von Moral denn diese besitzen wir auch nicht !

Es gibt Orte in den USA wo man kein Sex "von hinten" , Doggy-Style, ect. machen darf. und man wird nachts durchs Fenster vom Staat beobchtet und wenn man erwischt wird erwarten einen heftige Strafen. Vielleicht nicht der Tot aber so etwas überhaupt zu bestrafen ist ja wohl lächerlich !


Ich finde es nicht gut das der Iran wegen Menschen wegen Ehebruch hinrichtet...doch ändern kann man das nicht.

Mann kann nur eines machen. Dort einmarschieren und ihnen eine Verfassung verpassen die wir uns ausdenken so wie es die BRD bekommen hat !


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:29
mullahs sind religiöse eiferer, keine geldgeilen säcke

Natürlich, wer das glaubt, glaubt an den Weihnachtsmann, Mullahs sind nämlich beides, weil JEDER geldgeil und käuflich ist....Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:29
"Das ist naiv."

Naiv ist es zu glauben den Faschisten aus islamischen Kreisen mit Humanismus entgegentreten zu können.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:30
Es geht dem Staat oder der Justiz einen Dreck an wie sich jemand Anzieht! Und wenn
diese Mullah Idioten ihre Triebe nicht Kontrollieren können kann auch niemand etwas
dafür!
_________________________________________________________________

Tja, da kannst du mal sehen wie verschieden Ansichetn sind.... Wir denken so und die anderen anders !


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:31
Vielleicht nicht der Tot

Eben, NICHT DER TOD

Dort einmarschieren und ihnen eine Verfassung verpassen die wir uns ausdenken so wie es die BRD bekommen hat

Die Verfassung der BRD wurde vom Parlamentarischen Rat erdacht und nicht von den "Einmarschierten"!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:33
Wir denken so und die anderen anders !


Wenn dich jemand aufhängt, weil du eine Sexualität hast, die ihm nich passt, das tust du dann also auch mit Wir denken so und die anderen anders ! ab?

Na du bist ja doch sehr tolerant.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:33
>Tja , genauso könnte der Iran dem Westen oder der BRD Dinge an dem Kopf werfen die sie unmöglich finden wie freie Sexualität zu jeder Tageszeit was für uns selbstverständlich ist.<
Dazu fehlt diesem Regime die moralische Kompetenz würde ich mal sagen.Und wenn du solche harmlose Dinge wie freie Sexualität mit dem Tod durch Steinigung in einen Topf wirfst, lieber @bogos, dann fürchte ich,daß es mit Deiner moralischen Kompetenz auch nicht weit her ist.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:33
Die Verfassung der BRD wurde vom Parlamentarischen Rat erdacht und nicht von den "Einmarschierten"!
___________________________________________________________

ehh...nein !


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:33
Mann kann nur eines machen. Dort einmarschieren und ihnen eine Verfassung
verpassen die wir uns ausdenken so wie es die BRD bekommen hat !
"Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten
begossen werden."



melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:35
@JoschiX

Ahja ich sehe wie erfolgreich und glücklich die Cowboy Zionisten in Israel sind mit ihrem Rezept der Terrorbekämpfung.

Solche Konflikte werden niemals enden, Terror wird niemals gänzlich verschwinden.
Man macht den Menschen etwas vor wenn man meint durch immer mehr schärferes Vorgehen sich besser schützen kann. Aber einer gewissen Brutalität rekurtiert man selber als Angreifer seine nächsten Feinde.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:35
ehh...nein

ehh...doch

beweis mir das Gegenteil.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:35
"Patriotismus ist die Tugend der Boshaften."



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:36
Wenn dich jemand aufhängt, weil du eine Sexualität hast, die ihm nich passt, das tust du dann also auch mit Wir denken so und die anderen anders ! ab?

Na du bist ja doch sehr tolerant.
___________________________________________________________________

Das will ich damit garnicht sagen ! Natürlich würde ich um mein Leben kämpfen !
Und wenn solche Gesetze in Deutschland eingeführt werden würden, dann würde ich auch die Straße gehen .....aber weißt du wo der Iran leigt ?

Ich kann es auch mit anderen , weniger "tolleranten" Worten sagen...

Mir ist es scheiß egal was im IRAN passiert... ob die sich gegenseitig aufhänegn oder ihre Frauen steinigen ist mir völlig wurscht weil ich hier in Deutschland lebe und dafür sorge das es mir und meinen Mitmenschen gut geht . Was im Iran passiert ist allein Sache der Iraner und nicht meine und da wird auch keiner etwas machen können !


Anzeige

melden