Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:36
Patriotismus ist für mich haga huga Stammverhalten :D

Anzeige
melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:37
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der »Gerechtigkeit«, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der politischen Freiheit an diesem Wesen hängt und seine Wirkung versagt, wenn die »Freiheit« zum Privilegium wird."


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:37
"Ahja ich sehe wie erfolgreich und glücklich die Cowboy Zionisten in Israel sind mit ihrem Rezept der Terrorbekämpfung.

Solche Konflikte werden niemals enden, Terror wird niemals gänzlich verschwinden.
Man macht den Menschen etwas vor wenn man meint durch immer mehr schärferes Vorgehen sich besser schützen kann. Aber einer gewissen Brutalität rekurtiert man selber als Angreifer seine nächsten Feinde."

Die Cowboyzionisten in Israel verhalten sich angesichts der Tiere von Hamas&CoKg ja leider human. Das muss ja scheitern.


1x zitiertmelden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:39
Patriotismus ist für mich haga huga Stammverhalten


Sie 5 mal am Tag in Dreck zu Werfen aber nicht oder?


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:39
>Aber einer gewissen Brutalität rekurtiert man selber als Angreifer seine nächsten Feinde.<@Lightstorm: Andererseits kann ein Staat aber auch nicht tatenlos zusehen, wenn Terror gegen sein Bürger ausgeübt wird.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:44
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die Cowboyzionisten in Israel verhalten sich angesichts der Tiere von Hamas&CoKg ja leider human. Das muss ja scheitern.
LOL wird immer krasser, du bist voll der Mullah :D Ja jemand der hier iranische Justiz kritisiert und selber anscheinend übelste Vorstellungen davon hat was man mit Menschen machen sollte die unangenehm sind. Natürlich als Cowboyzionist steht man auch dazu, dieser Stolz für diese Mentalität spricht ja Bände.

Ich bin so etwas wie dein Feind, ich finde nämlich man sollte solche bekämpfen, aber nicht mit einem anarchistischen Patriot Act das die Gewaltwünsche einiger sadistischer Politiker befriedigen soll.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:46
@zaphodB.

Von tatenlos bleiben war von mir nirgendwo die Rede.
Ich versuche nur vor den Leuten zu warnen die Terroristen und Islamisten für eine Mentalität verurteilen das sie selbst verherrlichen.

Das sind so möchtegern harten die sadistisch veranlagt sind.
Als ob man gegne stechende Mücken Atomwaffen auffahren würde.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:51
Das hat mit Möchtegern-Härte nix zu tun,eher mit einem gewissen temporären Intelligenzdefizit....starke Töne zu Wahlkampfzeiten halt.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:51
Zitat von q75q75 schrieb:Sie 5 mal am Tag in Dreck zu Werfen aber nicht oder?
Jemand der sich 5 mal am Tag wäscht um sich "in Dreck zu werfen" ist mit Sicherheit reiner als du, wächst du dich überhaupt täglich?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:52
"LOL wird immer krasser, du bist voll der Mullah Ja jemand der hier iranische Justiz kritisiert und selber anscheinend übelste Vorstellungen davon hat was man mit Menschen machen sollte die unangenehm sind. Natürlich als Cowboyzionist steht man auch dazu, dieser Stolz für diese Mentalität spricht ja Bände."

Du scheinst nicht zu begreifen das den Jihadis jedes israelische Leben nichts, rein garnichts wert ist. Siehe deren definition von "militarisierter Gesellschaft". Was willst du mit denen machen ? Bestimmt streicheln und liebhaben. Mir geht es nicht um die Zivilisten in Gaza, egal welcher Konfession, aber die Terrorhonks gehören weg, die haben doch durch ihr tagtägliches Handeln jegliche menschliche Definition verloren.
Das sind billige Nazis in moderner Form und die brauch die Menschheit wirklich nicht.


"Ich bin so etwas wie dein Feind, ich finde nämlich man sollte solche bekämpfen, aber nicht mit einem anarchistischen Patriot Act das die Gewaltwünsche einiger sadistischer Politiker befriedigen soll."

Ja, der europäische Patriot Act müsste schon eher parlamentarisch überwacht werden.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:53
Nun macht mal aus eine Mücke keinen Elefanten, das gilt besonders für die Jungs vom Phoenix!!!

In den USA ist Wahlkampf, also grosse Fresse ist da angesagt!

Im Iran, innenpolitische Särke gegenüber den Volk.

Die einzigen, die hier einen anzetteln, sind die sensationsgeilen Medien!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:56
@JoschiX

Der Nahostkonflikt ist nicht einseitig, Israel ist nun mal auch nicht frei von Schuld.
Wieso ist das so schwer zu begreifen das beide ihre Verbrecher haben. Ja es gibt israelische Siedler die vor Kamera den Kampf gegen alle Palästinenser fordern und ihre restlose Vertreibung. Und ja es gibt radikale Zionisten in der israelischen Politik die gegen Palästinenser agieren und zum einseitigen Vorteil Israels, es ist ein reiner Kriegszustand wo beide sich eigentlich nichts gönnen wollen.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:56
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Du scheinst nicht zu begreifen das den Jihadis jedes israelische Leben nichts, rein garnichts wert ist
das gilt anders rum aber auch, den israelischen hardlinern, die ton angebend sind, gilt das leben eines palästinensers auch nichts


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:56
wächst du dich überhaupt täglich?


man du wirst echt langsam zum Verfechter des Kindergartenniveaus, was hat diese hirnrissige Frage mit dem Thema zu tun?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:58
@GilbMLRS

Frag @q75, er konnte sich seine Anti-Islam Haltung zum Thema nicht verkneifen.


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 22:59
emand der sich 5 mal am Tag wäscht um sich "in Dreck zu werfen" ist mit Sicherheit
reiner als du, wächst du dich überhaupt täglich?


Ich Trage zwar nicht wie du Wahrscheinlich einen Kaftan aber ich Wasche mich mit
Sicherheit öfter als ein Afghanischer Wüsten Mullah der 5 mal am Tag in den Dreck fällt!


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:01
Frag @q75, er konnte sich seine Anti-Islam Haltung zum Thema nicht verkneifen.


Und das ist ein Grund mich wie im Kindergarten Persönlich Anzugreifen? Nur weil
jemand nicht Konform mit einer Rückständigen Sekte geht?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:01
"Der Nahostkonflikt ist nicht einseitig, Israel ist nun mal auch nicht frei von Schuld.
Wieso ist das so schwer zu begreifen das beide ihre Verbrecher haben."

Ja das ist doch bekannt und wird ja auch von mir nicht negiert.


"Ja es gibt israelische Siedler die vor Kamera den Kampf gegen alle Palästinenser fordern und ihre restlose Vertreibung. Und ja es gibt radikale Zionisten in der israelischen Politik die gegen Palästinenser agieren und zum einseitigen Vorteil Israels, es ist ein reiner Kriegszustand wo beide sich eigentlich nichts gönnen wollen."

Kriegszustand ist das falsche Wort. Den Krieg haben die Palästinenser verloren und wollen es nicht wahr haben. Das was sie tun ist albern, auf "zivile" Rechte pochen, diese aber den Israelis nicht zugestehen wollen.... Nazistyle halt.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:01
@Lightstorm

Man, du raffst es nich, mit deinem "Der wars, der hat angefangen"-Gehabe beantwortest du meine Frage nich, was deine dämliche Hygiene-Frage mit dem Thema zu tun hat....Anti-Islam is wohl mehr Topic als die Frage, ob sich jemand wäscht!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:02
@75

Du wächst dich öfter als Afgahnen in der Wüste, toller Messwert, ok haben wir verstanden, weiter im Thema.


Anzeige

melden