Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terrorismus, Dschihad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:04
@nox:
Also eine Freundin wäre ja noch der lächerlichste Grund,so etwas zu tun !
Wie Kossom sagte: Sein Horizont wäre dann doch sehr begrenzt.
Liegt vielleicht eher,dass er ein religiöser Mensch ist,der aber nicht genug "Zuneigung" von seiner eigenen Religion bekam. Heisst: Seine Eltern waren ihm nicht gläubig genug und er ging von daher seltens in die Kirche. Da es beim Islam strenger ist,gefiel es ihm wohl und er konvertierte über. Ist ja im Grunde ok.
Aber dann gleich so zu hetzen,ist einfach nur Intoleranz.

Anzeige
melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:04
Nunja die 2 Weltkriege ausgenommen al-chidr und ein paar andere;)

lso nicht nur einseitig


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:05
ich bitte dich es gibt kleine mädchen die sich aus verschmähter liebe selbst verletzen, wieso ist dann das konvertieren so eine abwegige möglichkeit?


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:07
@nox:
Vielleicht deshalb,weil der Islam das Thema Liebe besser anspricht oder sowas;)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:12
Link: de.wikipedia.org (extern)

nox...

---------------------------------------------------------------------------------------^


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:25
es geht ja nciht um liebe sondern um halt, und den kann eine gruppe mit festen regeln nunmal geben.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:28
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Das geht doch jetzt wirklich zu weit ! Wenn schon ein Konvertit aufruft,gegen die sogenannten "Ungläubigen" zu kämpfen,was planen dann erst die "echten" Terroristen ?
die "echten" terroristen sind in deinen augen dann wohl die, die als muslime aufgewachsen sind?

ich glaub nicht alles was einem die medien weiß machen wollen, aber fanatiker gibt es überall


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:30
Naja was wohl der wahre grund fuer diese entscheidung war bleibt eh offen sag ich mal. Ob er sich dem was er tut voll & ganz bewusst ist wer weiss.

Aber ganz erlich fuer mich gibt es keinen grund / argument andere in die luft zu bomben oder das propagieren solcher gedankengænge.


...


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:31
Den kann Dir unter anderem Gott geben, und dafür braucht der Mensch keine Gruppierung in dem Ihm das denken erspart wird. Und ihm gesagt wird was er zu tun hat.

Manche sind ganz zufrieden zwischen alle Gruppen dieses Planeten zu entscheiden.
Jedoch ist das wohl die äusserste Form des Fanatismuses. Jeder ist fanatisch auf seine Art und weisse. Besonders wenn man fanatisch seine Überzeugung und Meinung vertritt, es kann wirklich niemand abstreiten, dass er fanatisch ist. Ausser man behauptet von sich selber man ist ein Niemand und damit No-Body.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:33
Zitat von hanifhanif schrieb:die "echten" terroristen sind in deinen augen dann wohl die, die als muslime aufgewachsen sind?
So ein Schwachsinn !
Ich hab die Begründung ja schon auf der letzten Seite gennant,da mich schon viele danach fragten und hiermit wiederhole ich sie noch ein letztes Mal:
Die "Echten" Terroristen sind die,die Unschuldige Menschen töten ! In dieser Verbindung stehen z.b. Anschläge vor allem auf die Vertreter eines Staates !
Dazu gehören aber noch zusätzlich die Diktatur und Bedrohung des eigenen Landes und das dann dort entstehende Chaos ist dann das Ergebnis...


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:35
Unschuld ist viellerlei, wer ist denn Unschuldig in deinen Augen, sogar Lügner die einmal gelogen haben. Jene sind unschuldig? Oder definierst Du Dextar, nicht persönlich nehmen, wer schuldig oder unschuldig ist.

Kein Mensch auf diesem Planeten ist unschuldig oder kann sagen das er ohne Schuld lebt. Wenn er eine millisekunde sich schuldig gemacht hat, und das aufgrund eines Gedanken...


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:36
no One is innocent


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 18:37
@kossom:
Natürlich hat jeder Dreck am stecken,um es mal hart auszudrücken.
Doch es gibt auch Glückliche Menschen,die durch solche Anschläge verletzt bzw. getötet werden. Es sind einfache Zivlisten,die umkommen !
Findest DU das etwa gerechtfertigt ?


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 20:03
no One is innocent

Wenn ich SOWAS schon wieder lese... Hauptsache man ist selbst nicht das Opfer. Gewisse Neigungen zu fehlenden Körperteilen scheint derzeit wieder in Mode zu sein...


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 20:29
Einen echten Terroristen erkennt mann daran das er sich selber in die Luft sprengt.Der unechte wird wahrscheinlich andere in die Luft sprengen.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 20:31
Wieso hab ich das mit dem Echten Terroristen nicht einfach weggelassen ? :|

Kehrt zurück zum Thema.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 20:40
Das einzige positive an dem falschen Dschihad sehe ich nur das sich die Idioten selber das Leben nehmen , ich meine wie beklopft muss mann den sein um es nur bis zum selbstmord schafft im Leben.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 20:41
Dexter and rest,
Habe ich schon einmal beschrieben, es gibt Menschen die wissen sich nicht anders zu wehren und können nicht anders auf ihre Situation und die Bedingungen in diesem Land aufmerksam machen, und um ein Sprachrohr über die Medien zu erhalten, kann man jenes als gerecht erachten, ob die Person denen, wie Luciafackel anspricht, Gebeine und Extremitäten fehlen, es gefällt, steht ausser Frage, dennoch bleibt es dadurch länger in der Öffentlichkeit.

Was sind schon Zvilisten, ein Mensch der um sein überleben kaempft oder für einen Staat ist zwar zweierlei, dazu führ seine Familie sterben würde um diese zu verteidigen, trotzdem sind jene Krieger im Herzen. Und wenn man schreit, und eine Veränderung will und dann davon betroffen ist, sollte damit zurrecht kommen und die Folgen vorher bedenken. Danach ist man zwar immer schlauer, aber manche würden sogar behaupten never change a running system...

Ich weiss, dass das Argument der Kinder jetzt wieder in jenes Spiel geraten könnte, aber manchmal ist so ein Leben oder ein schneller Tod wohl angebrachter.

Natürlich haben viele jetzt die Muttergefühle und andere Dinge die sie dadurch beschäftigen, nichts desto trotz sehe ich es Objektiv.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 20:42
Der Islam scheint tatsächlich ein Sammelbecken für Geisteskranke zu sein!


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 20:45
@kossom:
Kann das sogar teilweise nachvollziehen,was du meinst !
Trotzdem ist Drohung & Terror kein akzeptabler Weg,die Öffentlichkeit zu erreichen !


Anzeige

melden