Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terrorismus, Dschihad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 20:49
Man erhaelt aber sein Frieden, und einen Tod dem einen im inneren herraus wohlmöglich gerecht wird, denn wie gesagt ich wäre der erste der sich einen Gürtel umschnallt und die Diozen in die Luft sprengt. Davor Joseph köpft...

Das war jetzt Subjektiv.

Die Ganze welt besteht aus kranken Menschen, die denken sie wären Gesund obwohl sie nicht einmal etwas sagen können, in dem das Wort krank nicht vorkommt, denn unverständniss und fehlende empathi sind krankhafter als solche Menschen den die Perspektive fehlt. Diese Gesellschaft nicht verstehen und dazu gerne Senf mit Ketchup auf ein Brot schmieren, um immer das selbe zu wiederholen, wie ihre vorgänger davor, um einfach ihre Meinung zu teilen, dennoch wissen wohl viele, dass diese Meinung im Grossteil der Menschheit verankert ist.

Es ist krank, krank zu sagen, denn dann ist man krank, sonst wäre krank nicht im Sprachgebrauch.

Anzeige
melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 20:53
@kossom:
Soso...
Du findest,man erhält seinen Frieden ? Woher willst du das wissen ?
Woher willst du wissen,was genau nach dem Tod kommt ? Das Paradies ?

Im Grunde willst du NUR,dass man mit den Anschlägen weitermacht,nicht ?
Ich frage mich dann aber,wieso nach den ersten paar Attentaten nichts geändert wurde,um die Terroristen zu befriedigen...


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 20:59
@kossom

Also ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen was du hier behauptest.Aber ich könnte mir durchaus vorstellen das viele Muslimische Schaffhirten Zivilisten als feindliche Objecte wahrnehmen.Wo hier ein Schutzfactor der eigenen Famillien Sippe ist ist mir unklar.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 21:03
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Du findest,man erhält seinen Frieden ?
Ja einen frieden bekommt er vielleicht aber wie sieht es mit den anderen aus die sich rechtfertigen müssen in der ganzen welt für das tun der einigen schwarzen schäffchen , und vielleicht auch noch anpöbbeln lassen müssen wo ist der frieden für die anderen.


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 21:05
Ausserdem:
Selbst wenn du dich für deine Familie auf diese Art opfern würdest,so würdest du nur noch mehr den Hass auf den Islam binden ! Was ich damit sagen will,ist,dass der Westen zb. wieder denkt: "Oh,schon wieder einer,der sich in die Luft gesprengt hat !"
Du würdest nur noch mehr Schaden anrichten und die Sache verschärfen. Und nebenbei sterben Unschuldige.
Ich kann das nicht verstehen.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 21:06
Zitat von informerinformer schrieb:Ja einen frieden bekommt er vielleicht
Naja,ich könnte keinen "Frieden" finden,wenn ich wüsste,dass ich Leute in Mitleidenschaft gezogen habe,die garnichts mit der Sache zu tun haben..


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 21:19
@kossom
Ein erstaunliches Mass an Menschenverachtung, dass du an den Tag legst.

Die Terroristen sorgen dafuer dass der Krieg ewig weiter geht.
Wie mann das toeten von Zivilisten so glorifizieren kann geht echt ueber meinen Verstand.

Ich glaube schon dass die Selbstmordattentaeter mit einem Seelenfrieden sterben den ich nie erreichen werde, dass liegt aber nur daran weil sie zu verblendet sind um zu sehen was sie sich selbst ihren Opfern und ihren Feinden antun.

Es ist ja nicht so dass die Anschlaege irgendjemandem nutzen wuerden.
Der Irak, Afganistan und die Palistinenser Lager liegen praktisch in Truemmern.
Millitaerisch koennen dies Laender niemals siegen, der einzige Grund, warum es die Bevoelkerung dieser Laender uebrhaupt noch gibt, ist, dass die westlichen Staaten nicht ganz so menschenverachtend sind wie die Terroristen.

Es gibt nur zwei Wege eine Krieg zu beenden die Gegenseite zu zerstoeren, oder aus Feinden Freunde zu machen. Das erste koenne die Terroristen nicht das zweite wollen sie nicht.
Die Terrorosten garantieren ihrem eignen Volk jahrzehnte des Elends.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 21:39
Das geht doch jetzt wirklich zu weit ! Wenn schon ein Konvertit aufruft,gegen die sogenannten "Ungläubigen" zu kämpfen,was planen dann erst die "echten" Terroristen ?
Sollte man dies ernst nehmen und sich schon mal vorbereiten ?

@Dextar
Jede Art von Terrorismus muss ernst genommen werden!
Das deutsche Konvertiten terroristische Züge zeigen, sollte diesen Ernst noch verdeutlichen. Der Mißbrauch sinnsuchender Deutscher liegt klar auf der Hand.
Islamischer Terror darf nicht geduldet und erst recht nicht aus eigenen Reihen unterstützt werden.

Das Problem sind die Moscheen, die Predigten müssten überwacht werden um die Spreu vom Weizen trennen zu können.
Ansonsten werden langfristig noch viele Normalbürger im Zweifelsfall zu Terroristen, weil sie märchenhaften Gehirnwäschen unterzogen werden.


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 21:43
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:Islamischer Terror
Terror ist Terror ! Er sollte von allen Seiten verhindert werden ! Nicht nur vom Islam aus...
Aber willst du etwa einen Spion in eine Moschee einschleusen,damit er ihre Predigten überprüft,Schäuble ?
Das wäre ja die totale Kontrolle ! Man muss auch bedenken,dass es eine ganz normale Messstunde für die Moslems ist.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 21:55
Aber willst du etwa einen Spion in eine Moschee einschleusen,damit er ihre Predigten überprüft,Schäuble ?
Das wäre ja die totale Kontrolle ! Man muss auch bedenken,dass es eine ganz normale Messstunde für die Moslems ist.

@Dextar
Eine Kamera und ein Mikrofon reichen völlig aus. Die Bänder dürfen dann nur auf richterlichen Beschluss ausgewertet werden. Und das nur wenn wirklich offensichtlich
Terrorverdacht besteht.
Ich denke das friedliche Moscheen sich dadurch nicht gestört fühlen würden, da sie nichts zu befürchten haben. Das das radikalen Muslimen nicht schmeckt ist klar.


2x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 21:57
Es gibt in Deutschland Gesetze, die Geistliche von derlei Spirenzchen ausschließen...
Also, werter Herr Schäuble - ich bitte sie doch, die Gesetze unseres Landes zu beachten :D


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 21:57
Ich fürchte Schäuble hat sich hier im Forum angemeldet.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 21:58
@schäuble:
Zitat von Schäuble00Schäuble00 schrieb:ch denke das friedliche Moscheen sich dadurch nicht gestört fühlen würden, da sie nichts zu befürchten haben. Das das radikalen Muslimen nicht schmeckt ist klar.
Da wär ich mir nicht so sicher ! Sie fühlen sich dadurch vielleicht gestört,weil sie evtl. ja nicht wollen,dass man ihre Zeremonien in einer Moschee sieht


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 22:18
Es gibt in Deutschland Gesetze, die Geistliche von derlei Spirenzchen ausschließen...
Also, werter Herr Schäuble - ich bitte sie doch, die Gesetze unseres Landes zu beachten

@felixkrull

Dessen bin ich mir bewußt und habe auch entsprechenden Respekt vor den Gesetzen.
Aber der Schutz der Gesellschaft vor Terrorismus und Gewalt erfordert entsprechende Maßnahmen. Was nicht heißt, das die Gesetze außer Kraft sind, sondern flexibel sein müssen, zum Wohle der Gesellschaft.
Außerdem betone ich noch einmal: entsprechendes Videomaterial dürfte dann nur in klaren Verdachtsfällen ausgewertet werden!


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 22:23
Da wär ich mir nicht so sicher ! Sie fühlen sich dadurch vielleicht gestört,weil sie evtl. ja nicht wollen,dass man ihre Zeremonien in einer Moschee sieht

@Dextar
Das wäre ja auch nicht der Fall!
Es geht hier ausschließlich um eine Vorsichtsmaßnahme. Hauptsache die Bänder existieren, damit man sie im Zweifelsfall und bei offensichtlichem Verdacht überprüfen kann.
Das hat weniger mit Big Brother zutun, sondern dient zu aktuell berechtigten Präventionszwecken.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 22:25
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:"Wenn ihr Gott und seinen Gesandten liebt, dann kommt zum Dschihad, denn das ist der Weg zum Paradies"
Im Islam ist das eine Option. Von mir aus können sich alle Terroristen und Dschihadis in Pakistan/Afghanistan in die Luft sprengen.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 22:29
Gesetze sollen flexibel sein?
Wozu dann Gesetze überhaupt erst entwickeln? Dann kann man doch gleich von Fall zu Fall entscheiden. Auf Grundlage unserer westlichen Werte versteht sich ( wie z.B. Denunziantentum und Obrigkeitenhörigkeit)....
Wie will man ein "klares Verdachtsmoment" denn ermitteln, wenn nicht durch
a) dieses zunächst illegal beschaffte Bild- und Tonmaterial
b) durch V-Leute ?

Beides ein Bruch der bestehenden Gesetze. Oder nur nach Anzeige? Wer wird denn aber wohl seinen Pfarrer oder Imam anzeigen?
Ich schätze, hier sind dem Rechtsstaat zum Glück die Hände nicht gebunden, aber zum. etwas in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt!
Man darf so mühsam und mit soviel Blut bezahlte Errungenschaften, wie die Religionsfreiheit nicht einfach so aufgeben.
Sonst weiß man ja am Ende als Bürger garnicht mehr, wer nun der eigtl. Feind ist: der Staat oder der Terrorismus!

Erschwerend kommt noch hinzu, das man so eine Religion unter einen Generalverdacht stellt und das sollten wir uns in Deutschland doch noch einmal gut überlegen, ob wir da wirklich wieder hinwollen ;)


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 22:31
""Wenn ihr Gott und seinen Gesandten liebt, dann kommt zum Dschihad, denn das ist der Weg zum Paradies"
Im Islam ist das eine Option. Von mir aus können sich alle Terroristen und Dschihadis in Pakistan/Afghanistan in die Luft sprengen."

Die gleichen Parolen findest du bei Juden und Christen auch- also hör auf, dich künstlich auf den Islam zu fixieren.
Wenn du irgendwie Bildung besitzt, solltest du das aber auch wissen...


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 22:33
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Wer wird denn aber wohl seinen Pfarrer oder Imam anzeigen?
Pfarrer rufen nicht zum "Krieg gegen die Ungläubigen" auf. Islamische Hassprediger machen dies jede Woche. Die anzuzeigen wäre für einen rechtschaffenden Muslimen kein Problem.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

29.04.2008 um 22:34
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Die gleichen Parolen findest du bei Juden und Christen auch- also hör auf, dich künstlich auf den Islam zu fixieren.
Du irrst dich. Als Moslem sei dir dies unbenommen.


Anzeige

melden