Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terrorismus, Dschihad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 14:06
@milchknilch

lol
Israel ist einer der stärksten Militärmächte dieser Welt. Und ich sage dir niemand wird Israel je was antun können! Aber Israel sollte als Beispiel dienen und die Moral nicht über Board werfen! Genauso die USA! Nur leider haben sie es schon längst getan! Man foltert, mordet etc.
Die Hamas hat nicht einmal den Hauch einer Chance Israel irgendeinen strategischen Schaden zuzufügen.

Anzeige
melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 14:07
Ich selbst mag die Israelis - aber bedauerlicherweise fehlt es auch ihnen an Sensibilität

vielleicht passt es gerade hierher - wir leben in einem Land, das in allem und überall das Beste sein will, wieso wundern wir uns dann, dass wir mit denen zusammenleben müssen, die nicht so gut, reich, und erfolgreich sind wie wir stets um jeden Preis sein müssen.

Armut kann manchmal mehr Würde haben, als aller Ellebogenreichtum dieser Welt


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 14:07
Reiner Selbstmord wäre Entgegenkommen nicht! Wie du am Friedenprozess siehst! Es lohnt sich mit dem Abbas zu reden, nicht?
mit der Hamas sollte man auch verhandeln!
Die Hamas hat einfach gar keine Chance! Der hamas wird eher durch das brutale Vorgehen der IDF in Gaza die Chance gegeben noch mehr Fuß zu fassen bei den Palästinensern!


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 14:15
"Der hamas wird eher durch das brutale Vorgehen der IDF in Gaza"

Deine merkwürdige Unterstellungen kannst du dir sparen!


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 14:26
"Der hamas wird eher durch das brutale Vorgehen der IDF in Gaza..."

Wenn man sich mal aufmerksam durch den islamistischen "Blätterwald" liesst, merkt man das dieses Vorgehen sehr effizient ist. Die Terrorbrut in Gaza verliert sehr viele Kommandeure.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 14:32
Die Israelis haben die vielleicht bestausgebildetsten Truppen der Welt. Ja sogar teilweise besser als die der USA.
Es ist ja letzlich die Entscheidung des Staates selbst,was sie mit den Truppen machen.


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 16:52
@ JoschiX

Die Terrorbrut in Gaza verliert sehr viele Kommandeure.

Wird dadurch irgendetwas "besser"?
Sehen so die "Friedensbemühungen" aus?
Ist DAS der "Erfolg" aus Jahrzehnten der Terrors?



Ist die Gefahr, die durch das Fehlen von Kommandeuren entsteht, nicht wesentlich grösser?
Wächst somit nicht das "Durcheinander"?

Die Gründe des Terrorismus verschwinden dadurch zumindest nicht.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 16:54
häee? höre ich falsch oder sag der eine, der im Auto sitzt bei einem der Spiegelvideos was über Lahmacun ?? ist eine ernst gemeinte frage ..


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 16:56
außerdem höre ich keinen Lob an den selbstmordattentäter, weil der dumme Kommentator die ganze zeit dazwicshen labert..


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 17:56
Bildung, Nahrung, medizinische Versorgung und kulturelle Förderung sind die Schlüssel zur Lösung dieser Probleme!


Das ist das Lieblingsargument der "Linken" - Sie sehen im Anderen zwar keinen Feind, aber eine formbare Masse ...

Das ist nicht weniger unerträglich als direktes Beharren auf die eigene Überlegenheit



Nach meiner Erfahrung mangelt es in den meisten arabischen Ländern keineswegs an Bildung, Nahrung, medizinischer Versorung und Kultur ...

Die Bildungssysteme sind mäßig bis schlecht, aber unseres ist auch nicht gerade Spitze und eine Institution der Selektion

Informelle Bildung ist dagegen stärker als hier - ich habe Leute kennengelernt, die die Schule nach der 6. Klasse abbrachen, aber sich auf ein erstaunliches Niveau selbst weiterbildeten

Die Bildung der Straße ist ein wichtiger Erziehungsraum - Dort spielt sich ja auch ein Gutteil des Arbeitsleben auf der Strasse ab (Handel, Markt, Handwerk)



Die Nahrung ist insgesamt ausreichend, die meisten Leute sind gut genährt ;), wird aber in letzter für die ärmeren Schichten Zeit knapper, da die Preise aufgrund des globalen Kapitalismus immer mehr steigen



Die medizinische Versorgung ist nicht perfekt, aber auch nicht schlecht - von Krisengebieten und armen ländlichen Gebieten abgesehen - Aber dort gibt es ja auch noch die einfache, aber wirkungsvolle Hausmedizin ;)

Leider ist "Pillen- Mentalität" mittlerweile weltweit verbreitet



Was ist Kultur? Wie viele Deutsche beschäftigen sich mit Kunst und Kultur im geisteswissenschaftlichen Sinne?

Die Gesellschaften "da unten" haben eine starke Traditionskultur, sei es islamische Formen der Erziehung (mündliche Predigt, islamische Feste, Wohltätigkeit), Esskultur, Hochzeits- und Tanzkultur, Diskussionskultur usw


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 01:39
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Die Israelis haben die vielleicht bestausgebildetsten Truppen der Welt. Ja sogar teilweise besser als die der USA.
Das sie so gut sind ist nicht wirklich eine Überraschung. Ein nicht endender Konfliktfall direkt vor der Haustür und massive Unterstützung aus den USA machen es eben möglich das ein Staat der seit über 50 Jahren im Dauerkonflikt sehr viel lernen kann und erlerntes umsetzen.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 01:40
Anderseits gibt es auch seit über 50 Jahren den palästinensischen Widerstand der niemand vernichtet werden konnte.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 01:40
niemals.
Dazu müsste man schon fast alle Palästinenser umbringen.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 02:06
Wenn man den Palli widerstand brechen wollte wäre der militärische Weg auch der schlechteste.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 02:18
Der palästinensische Widerstand wird sich größtenteils auflösen wenn sich der radikale Zionismus in Israel auflöst. Das bestre was die Zionisten für ihr Land tun können ist also sich auf Frieden zu besinnen und an eine multiehtnische und multikulturelle Nation zu denken worin Israelis und Araber gleichberechtigt leben und regieren können.
Aber Israel ist ein Nationalstaat, ein israelisch jüdischer Nationalstaat mit seinem Zionismus.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 12:59
Ich glaub ich ruf mal zum Kreuzzug auf


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 13:04
"-Die Hamas hat nicht einmal den Hauch einer Chance Israel irgendeinen strategischen Schaden zuzufügen.-"

Keinen strategischen, aber einen psychologischen. Die Leben ja jetzt schon in Angst und Schrecken dort unten.
Wahrscheinlich waere es wirklich sinnvoller mit ihnen zu verhandeln, daß es moeglich ist wurde ja schon bewiesen.

"- Ich glaub ich ruf mal zum Kreuzzug auf -"

Dann ueberfall ich Polen und bring es in 18 Tagen in meine Hand.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 13:05
Man muss ja nicht drauf hören.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 13:05
Ich wette wenn es so weiter geht kommt es zu einer Vereinigung beider Laender, ob sie wollen oder nicht.


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 13:15
Vereinigung beider Länder? - Niemals ! Unter welcher Oberherrschaft denn? Die würden sich so sie könnten lieber gegenseitig bis auf Mann und Maus platt machen.


Anzeige

melden