Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terrorismus, Dschihad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 13:16
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Ich wette wenn es so weiter geht kommt es zu einer Vereinigung beider Laender, ob sie wollen oder nicht.
Selbst wenn die Politiker das bewerkstelligen würden (auf was für eine Weise auch immer),glaube ich trotzdem,dass es noch Spannungen unter der Bevölkerung selbst geben würde.

Anzeige
melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 13:31
Da halte ich eine Zweistaatenlösung, also neben Israel ein anerkanntes Palästina für weitaus sinnvoller.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 15:11
@al-chidr

ich bitte dich, die Nahrungsmittellieferungen der UN sind für die Palästinenser überlebenswichtig. Das hat wirklich nichts mit Links zu tun sondern mit humanität!
Israel muss lernen nicht länger auf Gewalt zu setzen. Es gibt andere Wege den Terror zu beenden!
Darum geht es mir!
Und ein multiethnischer Staat wäre natürlich erstrebenswert, aber aufgrund der krassen Differenzen beider Völker momentan undenkbar. Besonders wegen den kulturellen Unterschieden und der tiefsitzenden Angst bei den Israelis!
Die Araber würden in einem solchen Staat sehr schnell die Herrschaft übernehmen, da sie sich einfach schneller vermehren.
Israel ist ein Industriestaat und die Autonomiegebiete nicht. Das erklärt auch wieso die Fertilitätsrate dort auch so extrem hoch ist!
Nein generell gilt, dass die einzige Lösung darin besteht, dass den Palästinensern Gaza und die Westbank bzw. statt Gaza ein Landstrich aus Israel als Staat gegeben wird. Ein netter Zug von Jordanien wäre, ebenfalls Gebiet zur Verfügung zu stellen!

Dann können sich die Araber daran machen ihren STaat zum blühen zu bringen, anstatt auf Terror zu setzen!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 15:45
@al-chidr
Vielleicht sieht man in den Menschen ja eine Formbare Masse weil sie eine sind.
Nicht als einzelne Inividuen sondern als Durchschnitt.
Sowas nennt man Erziehung.
Funktioniert ganz wunderbar. Wenn du hier zu Lande jemanden fragst ob eine Demokratie besser ist als ein Gottesstaat bekommst du sicher eine andere Antwort als im Iran, das liegt nicht daran dass Iraner andere Menschen waeren oder dumm waeren dass liegt einfach an einer Grundsaetzlich anderen Kulturellen Praegung.
Die meisten Leute uebernehmen ihre Meinung einfach von ihrer Umgebung, die mag zu einzelthemen stark abweichen. Aber in den miesten Bereichen wird sie einfach unkritisch uebernommen. Die Leute haben Jahrtausende lang geglaubt dass die Erde eine Scheibe ist obwohl jeder den Horizont sehen konnte

Wenn einem die Kulturelle Praegung eines anderen nicht gefaellt so kann man versuchen sie zu aendern. Nett gesagt Erziehung, Bildung oder Ueberzeugen boeswillig gesagt Gehirnwaesche.
Funktioniert bei Kindern besser als Erwachsen...
Uebrhaupt den Wunsch zu haben dies zu tun ist natuelich arrogant, weil es den Standpunkt impliziert
"Ich weiss was besser als du, was du denken solltest."


Das ist aber keine Spezialitaet der Westlichen Laender, da machen die Islamischen Laender genauso.
Oder glaubst du nicht dass der Isalam besser ist als Atheismus?
Versuchst du nicht andere von deiner Meinung zu ueberzeugen?
Im Grunde genommen glaubst du als Moslem dass ich als Nicht-Moslem nach dem dem Tod wegen meines Unglaubens dir gegenueber im Nachteil sein werde, und haeltst das auch noch fuer gerecht...
Du glaubst sogar Gottes Willen zu kennen...Ist das nicht arrogant?

"Ist nur unwesentlich leichter zu ertragen..."
Toleranz kommt von tolerare was ertragen heisst.
Es hat nie jemand behauptet dass dir die Meinung anderer gefallen muss.

Das hat alles aber wenig bis nichts mit den Selbstmordattentaetern zu tun...

Wenn man darauf verzichten wuerde Kriege zu fuehren um Wahlen zu gewinnen und die Souvernitaet anderer Staaten zu respektieren,
wuerde das wahrscheinlich schon reichen um die Zahl der Selbstmordattentate um 90% zu reduzieren.

Wenn wir ueberhaupt ein Problem mit Terroisten haetten.
Immerhin sterben in Deutschland an Zigaretten Alkohol oder im Strassenverkehr jeweils einzeln mehr Menschen in jedem Jahr als in terroanschlaegen in den Letzten 20 Jahren zusammen...

Und was eeltweiten Bedrohungen angeht.
Mit Klimawandel, Wassermangel Lebensmittelkrise, Aids in Afrika Auslaufen der natuerlichen Bodenschaetze und soweiter und so fort koennte man meinen wir haetten dringendere Probleme


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

02.05.2008 um 21:00
"-Selbst wenn die Politiker das bewerkstelligen würden (auf was für eine Weise auch immer),glaube ich trotzdem,dass es noch Spannungen unter der Bevölkerung selbst geben würde.-"

Sowieso, aber es waere schonmal ein erster Schritt die Palaestinenser, die ja nunmal "zahlenmaeßig ueberlegen sind", die gleichen Rechte zukommen zu lassen.
Buergerrechte, um es genau zu nehmen.
Und sicherlich waere eine Zweistaatenloesung sinnvoller, aber wenn es so weiter geht kommt wohl nur noch eine Einstaatenloesung in Frage - Dies verhindert die israelische Regierung aber wohl mehr oder weniger durch Isolation gegenueber den Arabern - Denn die Palaestinenser waeren eine ganz neue Wahlkraft...


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

03.05.2008 um 12:00
Und während wir hier diskutieren, sind in Afrika 400 Kinder gestorben, mit Sicherheit in Darfur, wo sie von arabischen arabischer Milizen im Auftrag der islamistischen Regierung abgeschlachtet werden. 250.000 Menschen sind bereits tot und da sagt niemand was.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

03.05.2008 um 12:03
Wärend du deinen Post geschrieben hast, sind in Afrika zig Menschen verhungert, basierend auf eine abartige Weltwirtschaftspolitik!


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

03.05.2008 um 12:16
@ capspauldin

Und das arabische Milizen im Auftrag der islamistischen Regierung Kinder abgeschlachten findest du nicht so schlimm?


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

03.05.2008 um 12:55
@milchknilch
Was wirklich schlimm ist dein Lexikon der Verbrechen von Menschen die dem Islam angehören.

So und hier deine Feinen Katholiken
Ruanda galt bis 1994 als das am stärksten katholische Land in Afrika. 68 Prozent der Bevölkerung zählten vor April 1994 zur katholischen Kirche, 18 Prozent gehörten protestantischen Kirchen an. Bis auf die Zeugen Jehovas waren alle christlichen Gemeinschaften in den Völkermord verstrickt. Aus den Reihen des Klerus kamen Täter.
Nebenbei ca. 1 Mio tote und ca. 250 000 Vergewaltigungen in 100 Tagen
Täter CHRISTEN

also halt man die Luft an !

und zum Thema:

@Thema
Was mir sorge macht das der verrückte jetzt nach Deutschland kommt bzw. zur EM geht.
Ansonst solche Leute sollte man mit NUR Gewalt bekämpfen. Wer denkt er könne Kinder/Frauen/unbewaffnete Menschen töten ist einfach nur FEIGE.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

03.05.2008 um 12:56
@Prometheus:
Ich möchte noch hinzufügen,dass die Spanier damals ihre "Missionierung" in Südamerika auch nicht gerade gewaltfrei ausgeübt haben.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

03.05.2008 um 13:07
sie tragen schuld , das es die mayas und inkas nicht mehr gibt.

Danke Kirche


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

03.05.2008 um 13:33
@el_mariachi1

Die von dir herbeizitierten Myas und Inkas waren in sich selbst auch nichts weiter als faschistische Systeme, die grauenvoll ihre Nachbarn unterjocht und versklavt hatten, bis hin zu Menschenopfern die regelmäßig vollzogen wurden.

Und dann kommt irgendwann eine Macht, die noch stärker ist als sie und diese vernichtet. das hat nichts explizit mit Christen zu tun sondern stellt den normalen Verlauf der Geschichte da.

Schau dir die Reiche der Antike an. Chaldäer, Sumerer, Akkader, Babylonier, Hethiter, Assyrer, Meder, Perser, Griechen, Ägypter, Römer usw. usw.

Eine reine Opfer-Täter Rolle gibt es nicht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

24.06.2008 um 19:58
Ach ja, die Deutschen und die Araber, eine alte Liebe :D

Youtube: Hitler, The Mufti Of Jerusalem And Modern Islamo Nazism
Hitler, The Mufti Of Jerusalem And Modern Islamo Nazism
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

24.06.2008 um 21:09
Hihihi =^-^=

Ein deutscher Islamist in einem Terrorcamp in Blablubberland ruft zum Djihad in Deutschland auf und ihr diskutiert über die Lage im Nahen Osten.

Ist das nicht ein "bisschen" an der Sache vorbei?

Es geht...äääähm...nicht um den Nahen Osten Leute, sondern um Deutschland.

Wenn ihr nun denkt, der Djihad in Deutschland sei neu, dann irrt ihr.
München 1972 und Entebbe, wo PLO und RAF Hand in Hand ein Flugzeug mit Israelis entführt haben, sind nur kleine Beispiele...lest euch mal den Bericht über das Wirken dieses Mannes hier durch:

Wikipedia: Mohammed Amin al-Husseini

Dann werdet ihr merken, wie die Verpflechtungen zwischen Islamismus und Deutschland unter Anderem aussehen...ich sage extra unter Anderem, weil das nicht die Regel ist.
Doch gewisse kursierende Verschwörungstheorien verdrehen nicht nur den Rechten die Köpfe, auch Islamisten und sogar Linke sind nicht immun dagegen.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

24.06.2008 um 21:10
Ähhhm...sorry Yoyo, hab Dich übersehn :)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

24.06.2008 um 21:37
Was aber wenn diverse "Verschwörungstheorien" einen wahren Kern enthalten ... ?

Mit den Zionisten verhandelten die Nazis im Übrigen auch, denn man war der Idee nicht abgeneigt, dass sich Juden plötzlich über ihre Rasse definieren.

Allerdings waren die Zionisten in Deutschland eine kleine Minderheit, die meisten Juden hatten mit völkischem Denken nichts zu tun - Wie auch, sie waren ja seit Jahrhunderten in Deutschland ansässig ...


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

24.06.2008 um 21:51
@al-chidr:

In allem glimmt ein Fünkchen Wahrheit, doch Du weißt bestimmt: Nicht alles was glitzert ist auch Gold.
Und Wahrheit ist nun mal nicht so einfach aufgebaut wie Gold ;)

Zum Thema jüdische Verschwörungen möchte ich sagen:
Gewiss gibt es sie, aber es gibt auch genug andere Verschwörungen, die stark genug sind dieser entgegen zu wirken. Deshalb lasst mal die Juden ein Volk unter Vielen sein und vergesst den Quatsch mit Auserwähltem Volk mal schnell, das täte einigen Juden auch nicht schlecht ;)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 01:46
"""Zum Thema jüdische Verschwörungen möchte ich sagen:
Gewiss gibt es sie, aber es gibt auch genug andere Verschwörungen, die stark genug sind dieser entgegen zu wirken"""


Es ist eine Verschwörung des Kapitals - und darunter sind die Zionisten nur eine, wenn auch einflussreiche Lobby

Von jüdischer Verschwörung habe ich noch nie auch nur ein Wort gesagt, das wird mir nur von manchen Usern in den Mund gelegt, weil sie "zionistisch" mit "jüdisch" gleichsetzen


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 02:49
@al-chidr:

Verschwörung des Kapitals, Verschwörung der breiten Massen...VErschwörungen werden ohnehin viel häufig betrieben.
Damit hatte ich mich nicht auf Dich persönlich bezogen Mann, sondern es einfach mal in den Raum gestellt, weill es halt nun mal so ist...so bald Islamismus diskutiert wird, wird Israel mit diskutiert, weil es in den Leuten der Köpfe feststeckt, dass der Islamismus nur auf Grund dieser Sache besteht, was aber nicht der Fall ist.
Ich würde seine Gründe eher in den Kreuzzügen und der Reconquista suchen, als im Zionismus.
Da nun aber ein anderes gänginges Stereotyp ist, dass sich der Islamismus gegen die westlichen Kapitalisten richtet, kommen diese stupiden Gedanken von, nenn es jüdische oder zionistische, egal, Verschwörung eben immerwieder auf. Da wollte ich mich zu äußern. Du warst da aussen vor.

*Ironiemodus an*
Dass der Islamismus sich gegen den westlichen Kapitalismus richtet ist aber auch verständlich, weil der islamische Raum ja auch über soooo wenig Kapital verfügt.
*Ironiemodus aus*

Ich denke nicht dass der Zionismus irgendwie einflussreicher ist, als die Öl-Sheikhs.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

25.06.2008 um 09:04
"Wenn ihr nun denkt, der Djihad in Deutschland sei neu, dann irrt ihr.
München 1972 und Entebbe, wo PLO und RAF Hand in Hand ein Flugzeug mit Israelis entführt haben, sind nur kleine Beispiele"


Selbst der Spiegel, die versuchte, den RAF-Gefangenen „Antisemitismus“ zuzuschreiben. Dazu brachten sie als „Beweis“ die Entführung eines Air-France-Flugzeugs 1976 nach Entebbe in Uganda durch ein Kommando der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP) unter Führung zweier Mitglieder der „Revolutionären Zellen“. Diese Entführung war ein nicht zu verteidigender Akt wahllosen Terrors, willkürlich gegen Menschen aufgrund ihrer Staatsbürgerschaft gerichtet. Es wurde nie eine Verbindung zwischen der RAF und den Entebbe-Entführern bewiesen und die RAF hat sich von dem Akt immer distanziert. Das hindert jedoch Spiegel und Co. nicht daran, im Dienste der BRD und ihres Krieges gegen die RAF und andere Linke, mit Dreck gegen die RAF-Gefangenen zu werfen: „Die Entführer nahmen eine Selektion der Juden im Stil der Gestapo vor; die nichtjüdischen Passagiere wurden freigelassen.“ Die Gleichsetzung zwischen palästinensischen Nationalisten und dem Nazi-Regime, welches den industriellen Mord von 6 Millionen Juden organisierte, ist grotesk.


Anzeige

1x zitiertmelden