Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, IQ, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 16:30
Gilb kommt "fast" vom Balkan ? ^^ aahhaha

sind wohl seine albanischen Gesichtszüge ^^

Anzeige
melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 16:31
@bogos
Ich finds ja auch net schlimm, sollte nur n kleiner Gag sein, aber gut.


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 16:34
Trebogart hör doch mal auf zu spammen ;)


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 16:48
Genau ihr Spammer, schluss jetzt, hinsetzen und Klappe halten :D


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 18:19
Deutsche intelligenteste? Nein denke ich nicht... aber auf jeden fall eine der intelligentesten!

Ihr dürft die Griechen und andere nicht vergessen ;) :PPPPP


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 18:38
Due wurden nicht getestet ,weil die Briten Angst haben ,dass die shclauer als sie sind :D


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 18:40
haha :P
jaja die briten, komisches volk... so normal sind sie ja ganz witzig und habe eine schöne kultur... aber deren regierung ist richtig niederträchtig :P


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 18:47
ihre Regierung ist nicht viel anders als die anderen Regierungen in Europa / Welt ...zumindest hat die UK Regierung dem EU-Übergreifenden Gesetzt getrotzt und sich geweigert was richtig war...so dumm sind se net ^^


1x zitiertmelden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 18:53
Zitat von bogosbogos schrieb:zumindest hat die UK Regierung dem EU-Übergreifenden Gesetzt getrotzt und sich geweigert was richtig war...so dumm sind se net
Die beziehen das Volk ein in wichtige Entscheidungen.
Hätte es bei uns nen Volksentscheid gegeben wäre das Ding auch bei uns gescheitert; aber der Deutsche ist halt nicht mündig......


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:07
Nicht in dem Sinne... Sie sind nunmal öfters richtig bösartig... ich erinnere mich da gerade an den griech. bürgerkrieg... mein opa kämpfte mit, als er einen kommunisten niedergeschossen hatte, fand er bei ihm genau die selbe waffe/munition wie bei sich selbst... gesponsort von unseren lieben engländern


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:09
lol Greestyler ...in welchem Krieg ist das nicht so ?

Waffen werden verkauft...da ist es scheißegal wer sie kauft...hauptsache sie kauft einer..


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:10
oder sollen die einen rote und die anderen blaue Waffen haben ?^^


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:15
KOMMUNISMUS <--- das war der feind des westens^^ (stählerner vorhang e.t.c) kommts langsam?
somit haben die auch ihre eigenen "FEINDE" unterstützt... moralisch ziemlich dumm aber kapitalismus hat auch keine Grenzen


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:17
tja ist hald so Deutschland verkauft seine Waffen auch an alle möglichen länder ...was wenn eines dieser Länder Deutschland den Krieg erklärt ...

Deutschland beliefert Griechenland und die Türkei mit Waffen ....na und ? Interessiert doch Deutschland nicht wenn die sich mit den gleichen Waffen in Wolle bekommen !

im Irak/Iran Krieg hat sich Deutschland auch neutral verhalten !

Deutschland hat beide mit Waffen beliefert.....


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:25
Ja aber der Knackpunkt ist das der Kommunismus für die GESAMTE (inklusive england) westliche welt eine gefahr darstellte, mehr will ich dazu nicht sagen...
Die anderen beispiele kann ich zu 100% nachvollziehen da sie ALLE neutral sind, denn deutschland selbst hat ja nicht wirklich streit mit irgenteinem land


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:25
Das Problem ist ja eigentlich, dürfte man es überhaupt sagen/schreiben, selbst wenn es so wäre ...


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:25
Egal wir sind offtopic... zurück zu den Deutschen - die intelligentesten Europäer?


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:26
@yoyo
Erläutere deine Aussage genauer


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:34
Naja dieser kleine Inteligente Vorsprung fällt ja kaum ins Gewicht wenn mann sich einige weh wehen ansieht die so ein Land hat.Irgendwie gleicht sich das auf eine andere Ebene wieder aus die Nordler sollen ja Emotional ziemlich kalt sein.


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

05.05.2008 um 19:36
"Die Nahrung bilde den größten äußeren Einfluss auf den IQ, und die Menschen in Südosteuropa hätten durch die fleischärmere Ernährung weniger Proteine, Mineralien und Vitamine abbekommen. "Sie sind wichtig für die Entwicklung des Gehirns", meint Lynn."

so ein schwachsinn... totaler mist...


das lustige is ja ich frag mich immer wieda wo manche solche angeblichen studien auftreiben?? sag mal habt ihr nichts besseres zu tun??? schwachsinn


Anzeige

1x zitiertmelden