Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, IQ, Studie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:21
@wecandoit
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Dein Kurzzeitgedächtnis lässt zu wünschen übrig. ;-)

Vielleicht ist das Thema IQ doch ein wenig zu hoch für dich, @0815. ;-)
Hmmm, bis ich 18 war, vielleicht, aber was war denn danach ??? Die Lebenserfahrung, die ich an 3 verschiedenen Schulen gemacht habe, kannst du dir nirgens holen...jetzt bin ich 28, seit 10 Jahre machen ich keinen "Mist" mehr ;)

Mal davon abgesehen, hast du wohl eine Leseschwäche, oder ist es dir entgangen, dass ich alles nachgeholt habe, auch mein Fachabi ???

Und jetzt hör' auf zu spammen und geh' spielen Kleiner ^^


@Jack_Colt

Nein, war umsonst, du Klugscheißer 72

Anzeige
1x zitiertmelden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:23
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Mal davon abgesehen, hast du wohl eine Leseschwäche, oder ist es dir entgangen, dass ich alles nachgeholt habe, auch mein Fachabi ???
Auf welcher Seite hier hast du das erwähnt?

Ist ja schön, dass aus einem Schulversager doch noch was geworden ist. Das freut mich.


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:24
@tigerwutz
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:So wie die Deutschen leben und brav ihre beiden (Volks-) Partein wählen, um sich dann von ihnen die Taschen leeren zu lassen, können die Deutschen nicht sonderlich intelligent sein - ich würde eher sagen wir sind ein Volk von obrigkeitshörigen Dummköpfen die mit Scheuklappen und einem weicheirigen Wesen durch das Leben wabbeln
Ich glaube, wir Deutschen sind ein Volk von "Über-uns-alles-ergehen-lasser", bedingt durch unsere jüngste Vergangenheit. Gilb hat es an anderer Stelle schonmal geschrieben, in anderen Ländern sieht es weitaus schlimmer aus, da stirbt man einen Unfall, weil das Geld für eine "vernünftige" OP fehlt, unser Absicherung im Falle von Krankheiten und Unfällen ist vorbildlich ! Sicher, Deutschland ist keinesfalls perfekt, aber ein Schlaraffenland gibt es nicht auf diesem Planeten.


1x zitiertmelden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:27
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ich glaube, wir Deutschen sind ein Volk von "Über-uns-alles-ergehen-lasser", bedingt durch unsere jüngste Vergangenheit.
Mit einem IQ von 121 solltest du es wissen, @0815. Soviel zur Aussagefähigkeit über Intelligenz mittels IQ-Ermittlung. ;-)


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:28
@wecandoit
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Auf welcher Seite hier hast du das erwähnt?

Ist ja schön, dass aus einem Schulversager doch noch was geworden ist. Das freut mich.
Ich sage ja, du hast eine Leseschwäche : Gymnasium, Realschule, Hauptschule...was macht man auf einem Gymnasium ?! Richtig, sein Abitur, wie ich auch geschrieben habe, alles nachgeholt ! Womit wir wieder bei der Auffassungsgabe sind, was auch Logik beinhaltet...

Haben wir jetzt genug gespammt ? Danke ^^


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:29
@wecandoit
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Mit einem IQ von 121 solltest du es wissen, @0815. Soviel zur Aussagefähigkeit über Intelligenz mittels IQ-Ermittlung. ;-)
Scheint dich ja ziemlich zu schocken, ein IQ von 121...ist das für dich etwa viel ? Penisneid ?

Letzte Warnung : Lass das Spammen, oder Meldung


1x zitiertmelden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:32
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Scheint dich ja ziemlich zu schocken, ein IQ von 121...ist das für dich etwa viel ? Penisneid ?
Letzte Warnung : Lass das Spammen, oder Meldung
Hachja, so ein freundliches MIteinander hat schon was Gemütliches...
Nein, im ernst, was warnst du andere vorm spammen, obwohl solche Sprüche auch nicht gerade sehr schlau gewählt sind?


1x zitiertmelden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:32
Du hast Abitur, @0815? Mit keinem Wort hast du das hier erwähnt.

"Man" macht nicht unbedingt sein Abitur, nur weil man mal ein Gymnasium von innen gesehen hat. Du behauptest hier viel und beweist mit jeder weiteren Auskunft das Gegenteil von Intelligenz. :-)

Bist du überhaupt Deutscher? ;-)


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:34
@0815, du solltest wenigstens erkennen, dass ich nicht spamme, sondern mich mit dir unterhalte über deinen IQ und was daraus zu erkennen ist, ganz Themenkonform. Wenn dir das zuviel ist, mach Kaffeepause. :-)


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:35
UNd noch was, Chris0815
Vielelicht hält "wecandoit" es einfach nicht für nötig, sich eine Zahl sagen zu lassen, mit der man eigentlich im Leben eh nix anfangen kann.


1x zitiertmelden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:41
Zitat von Jack_ColtJack_Colt schrieb:Vielelicht hält "wecandoit" es einfach nicht für nötig, sich eine Zahl sagen zu lassen, mit der man eigentlich im Leben eh nix anfangen kann.
Ich kenne sehr viele hochintelligente Menschen. Viele von ihnen sind unfähig ihr Leben selbständig auf die Reihe zu kriegen. Einige landeten im Knast. Das nur dazu, was die Aussage eines IQ-Wertes über die Intelligenz eines Menschen angeht.

Ein direkter Schwanzvergleich ist da um einiges aussagefähiger! ;-) Soviel zum vom Diskussionsleiter angesprochenen Themenpunkt "Penisneid". :-D


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:44
@Jack_Colt & wecandoit
Zitat von Jack_ColtJack_Colt schrieb:Hachja, so ein freundliches MIteinander hat schon was Gemütliches...
Nein, im ernst, was warnst du andere vorm spammen, obwohl solche Sprüche auch nicht gerade sehr schlau gewählt sind?
Doch, sind sie ! Einfach seinen Mist hier reinzuspammen, ohne den Eingangspost komplett gelesen zu haben, anscheinend nicht zu verstehen, was IQ bedeutet, da habe ich anhand meines Lebens ein Beispiel gezeigt, dass Bildung nichts mit dem IQ zu schaffen hat, dass auch anscheinend "dumme Hauptschüler" was aus ihrem Leben machen können, da 90% dieser Schüler faul und nicht dumm sind !

Sich daran aufzuhängen, dass mein IQ 121 beträgt, zeugt widerrum von Dummheit, da es einen Punkt über dem Durchschnitt liegt... da stellt sich mir dann die Frage, wo das Problem liegt...da ist Penisneid die naheliegendste Lösung ^^


1x zitiertmelden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:50
@wecandoit
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Ich kenne sehr viele hochintelligente Menschen. Viele von ihnen sind unfähig ihr Leben selbständig auf die Reihe zu kriegen. Einige landeten im Knast. Das nur dazu, was die Aussage eines IQ-Wertes über die Intelligenz eines Menschen angeht.
Davon gibt es hier auch ein paar im Forum, einer hat einen IQ von 137, macht aber nur "illegale Dinge", um sein Lebensunterhalt zu bestreiten. Wenn man seine Posts liest, weiss man sofort, was für ein Wissen in seinem Kopf schlummert, dass er nichts daraus macht ist seine Sache, deshalb ist man nicht dumm, dumm ist ein vielseitiges Wort !

Unser Schulsytem hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem Durchschnitts-IQ der Deutschen zu schaffen, das versuche ich dir die ganze Zeit verständlich zu machen, aber hänge dich ruhig weiter an der Zahl 121 auf, das zeigt umso mehr, dass du nichts davon verstanden hast, was ich geschrieben habe ;)

Und zum dritten mal : IQ bedeuetet Auffassunggabe, nicht Bildung !!!


1x zitiertmelden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:50
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:da ist Penisneid die naheliegendste Lösung
Dann leg deinen mal auf den Tisch, 0815 ;-)

Ich habe den Eingangspost gelesen. Darauf bezog sich mein erster Beitrag hier. Lies den einfach mal durch, damit wir auf dem selben Stand sind, was meine Argumentation betrifft.

Dass du hier mit deinen 121 IQ Punkten zu punkten versuchst, ist dein Problem.

Und dein " ich melde dich" und "du spammst" zeigt deutlich, dass Intelligenz nicht mit einem mittelmässigen IQ zu belegen ist. :-) Ja, an deinem Beispiel haben wir das hier nun alle schriftlich. Danke dir...! :-)


melden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:52
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:IQ bedeuetet Auffassunggabe, nicht Bildung !!!
Ja ja, das ist doch hier jedem bekannt. Du scheinst dir da unsicher zu sein, oder warum erwähnst du es andauernd? Auffassungsgabe kann man <trainieren/> @0815. <Bildung/b> unterstützt dabei! :-)


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:56
@wecandoit

Ach, weisst du, mal davon abgesehen, dass der Eingangspost von mir ist (*lol*), was schreibe ich mir wegen dir die Finger wund ?

1. Habe ich keinesfalls versucht, mit meinem IQ zu punkten

2. Könnte ich dich melden, aber du wirst dich hier eh' nicht lange halten, glaube mir ;)

3. Wiederholst du dich nur und bist immer noch weiter als vor einer halben Stunde...

Penisneid ? Hast du auch nicht verstanden, gelle ?!

*Mal ganz kurz auf deinen Horitzont herunterrutsch* :

Man sagt ja, ein dickes Auto kompensiert die grösse des Gehänges...ich fahre Fahrrad :D


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 12:57
3. Wiederholst du dich nur und bist immer noch "nicht" weiter als vor einer halben Stunde...

Korrektur


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 13:05
es ist heutzutage doch eh scheißegal wer was ist , den in Norwegen bekommt man Tomaten aus dem Süden und im Süden bekommt man Elchfleisch...

Europa versorgt sich selbst mit allem was sie haben und so bekommt jeder das, was er sonst vielleicht nicht hätte.



IQ bedeuetet Auffassunggabe, nicht Bildung
____________________________________

richtig !

Und da ist es nun von Staat zu Staat unterschiedlich wie sie die Kinder in der Schule fördern.
Wie wohl bekannt sein wird, ist das Schulsystem in den Skandinavischen Ländern um 100 mal besser. Dort werden Kinder gezielt geförder und gehen ganz anders auf ihre Schüler ein. Aber selbst in Deutschland gibt es unterschiede.... Bei einem Vergleich eines Schülers aus Bayern und einem aus NRW, schneidet der Bayer um einiges besser ab.

In Griechenland z.B. ist as Schulsystem schlecht. Das liegt daran, weil die GR-Regierung Gelder in die Rüstung bzw. ins Militär fließen lässt und da bleibt komm noch Geld für das Schulsystem übrig.



@Chirs

Ja ich habe Gr-Wurzeln doch ich sage nicht, dass in Griecheland sehr viel Fleisch gegessen wird damit die Griechen nicht als Dumm dargestellt werden....Es gibt vieles was mit Gemüse gemacht wird ...aber so gut wie immer in Kombination mit Fleisch. Und wenn man sich mal die Fleischgerichte mal anguckt, ist es ein guter Ausgleich.

Aber seit langer Zeit ist es eben so, das der Europäer alles zu essen bekommt..müsste n dann nicht jeder EU-Bürger den gleichen IQ haben ? Und wenn, dann müsste alles gleichgut gefördert werden....


3x zitiertmelden

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 13:06
Link: www.novafeel.de (extern)

Einen Fehler erkennen und ihn zu korrigieren, das zeugt von Intelligenz @ 0815. :-)

Du fährst Fahrrad? Hoffentlich mit Damensattel, sonst sehe ich leichte körperliche Einschränkungen für deine gewissen Körperzonen. ;-)
Impotenz und Fahrradfahren

Beim Fahrrad fahren lastet ein großer Teil des Körpergewichts auf den Genitalien, während beim normalen Sitzen das Gewicht von den Sitzknochen und Pobacken getragen wird. Untersuchungen haben gezeigt, dass besonders bei einem schmalen Rennsattel regelmäßige Radfahrer signifikant häufiger unter Erektionsstörungen leiden als andere Sportler. Weit verbreitet sind ein Taubheitsgefühl im Penis und Gefühlsstörungen bei der Ejakulation.
Ich wünsch dir was! :-)


3x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche sollen intelligenteste Europäer sein...

06.05.2008 um 13:09
das ist mal sowas von offtopic...geh mal weg bitte


Anzeige

melden