Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autofahrer, Scheibenputzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 16:28
Für Autofahrer ist Berlin nicht übel. Da bewegt sich noch was und es ist Platz!

U-Bahn-Fahren würde ich hingegen aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen.

Anzeige
melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 16:35
wieso aus sicherheitsgründen? sind die wagen so marode?


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 16:36
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:sind die wagen so marode?
und manche Fahrgäste...


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 16:38
Me262,

U-Bahn-Fahren würde ich hingegen aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen.

und

und manche Fahrgäste...


Thema des Threads ist ein anderes.
Hör auf, hier Deine Panikmache zu verbreiten.

Als ob hier nicht jedem klar wäre, worum es Dir geht.

Wenn es weiterhin auf Propaganda hinausläuft, ziehe ich den Schlussstrich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 16:53
Nun, es gibt User, die würden selbst noch einen Poltergeist-Thread dazu verwenden, ihre durchsichtige rassistische Propaganda unters Volk zu streuen. "Rumänische Rumpelgeister terrorisieren deutsche Häuslebesitzer" Da wundert es einen nicht, wenn dieses Forum von gelegentlichen BesucherInnen schon mal als "rechts" eingestuft wird.


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

20.05.2008 um 20:06
U-Bahn ist unsicher,ja beinahe lebensgefährlich...für Schwarzfahrer
Hingegen wird es für Autofahrer dann übel wenn ich poltergeistmässig durch die Strassen cruise,Verkehrsregeln und rote Ampeln sind für mich Empfehlungen,mehr nicht,ich hab als Fahrradkurier gearbeitet


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

21.05.2008 um 00:55
also der ganz normale wahnsinn, wie er in jeder größeren stadt vorkommt.
also doch mehr als rechtslastigen beitrag zu deuten von me262. ok


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

21.05.2008 um 02:41
Tscha Doors,und wir können uns dann auf Indymedia oder Infopartisan anhören das wir in Naziforen posten...und das nur weil mal wieder ein Idiot bei Altermedia oder Störtebecker die Käfigtür aufgelassen hat


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

21.05.2008 um 09:01
@Warhead:
Und prompt werden wir von Schäuble-Schergen falsch abgespeichert.
Mann, ist das peinlich!


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

21.05.2008 um 09:17
Wundert mich nicht, bei so manchen Äusserungen!


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

03.06.2008 um 14:17
Hat schon mal einer im Fernsehen die vorgehenweise dieser Fensterputzer gesehen ? - kam vor einigen Tagen in einer Nachrichtensendung - Übel sag ich euch - Zustände wie in der Bronx oder in Johannisburg - die rennen dir an der Ampel vors frischpolierte Auto und verschmieren dir die Scheiben - und wennde nicht zahlen willst für die Schweinerei, dann spritzen sie dir Wasser ins Auto oder spucken dir die Scheiben voll - wenn das man keine extremen Auswüchse annimmt - die Zigeuner sind los wäre die passendere Überschrift - aber bei uns darf man ja sowas nicht sagen - wir sind ja allesverstehende Gutmenschen - und Nachts sind die Brüder als Schlüsselnotdienst unterwegs - so ne Art Mitternachtsschlosser


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

03.06.2008 um 15:15
TigerWutz,

und wennde nicht zahlen willst für die Schweinerei, dann spritzen sie dir Wasser ins Auto oder spucken dir die Scheiben voll

Das ist Geschäftsstrategie, Tigerwutz. ;)
Denn, an der nächsten Ampel warten "deren" Brüder & Schwestern, bei denen Du gern dafür zahlst, Deine Scheibe reinigen zu lassen. ;)



- wenn das man keine extremen Auswüchse annimmt -

Von den "Auswüchsen" bekomme ich nichts mit, obwohl ich jahrelang in Berlin gelebt habe und auch jetzt wieder in einer Grossstadt lebe.

Die "extremen Auswüchse" erkenne ich hingegen in manchen Deiner "Beiträge".



melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

03.06.2008 um 15:42
Man muss bedenken das ein Schiebenputzer unter Zeitdruck, weil die Ampel ja gleich wieder auf grün springen kann, absolut keine Scheibe von Schmutz, Mückenresten sowie Teer- und Ölrückständen befreien kann. Das gibt eine schmiererei.

Dazu kommt noch das sie sich womöglich über die Motorhaube beugen und mit ihren Reißverschlüssen oder Gürtelschnallen den Autolack verkratzen.

Ich persönlich putze meine Scheiben, wenn sie mir zu stark verschmutzt sind selber. Ich bestimme den zeitpunkt hierfür und die Art der einigung selber und lasse mir das auch von keinem vorschreiben. Ausgemonnen natürlich von der Pilizei wenn die Verschmutzung die Sicht einschränken würde.

Ich mag es auch nicht das an Tankstellen vom Tankwart während des Tankens mein Ölstand überprüft wird oder dort meine Schieben gereinigt werden. Ich würde dafür auch nichts bezahlen. Ich pflege und warte meine Fahrzeuge selber.

Würden mich solche Gruppen an einer roten Ampel "belästigen" und weil ich ja nix zahlen würde, weil ich die Arbeit nicht in Auftrag gegeben habe, mich dann mit Wasser bespritzen oder gar anspucken, würde ich mein Auto auf der Straße stehen lassen (natürlich abgeschlossen) und mir einen nach den anderen vorknöpfen.


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

03.06.2008 um 15:53
einar,

Das gibt eine schmiererei.

In erster Linie doch wohl eine Dienstleistung. :)
Um die "Qualität" der Arbeit geht es hier auch nicht. Trotzdem meinen "einige", den Fensterputzern die Lebensgrundlage entziehen zu können und das nervt mich.



und mir einen nach den anderen vorknöpfen.

Aber Vorsicht: "die" sind alle kriminell und bewaffnet.
Denn das, was Deinen Lack zerkratzt, sind nicht etwa Reissverschlüsse und Gürtelschnallen, nein!

Es sind Messer & Pistolen!



1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

03.06.2008 um 16:00
Und AK 47, und Handgranaten, und RPG-7.
Ja so sind sie, die Berliner Fensterputzer: Eine Hand für's Wischen, eine am Abzug.


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

03.06.2008 um 16:01
So isses einar -

der (Mod) mit dem Fernglas, dessen Namen man nich lesen kann - du unterstützt wohl auch noch Kleinkriminelle - vor allem die Schwestern der Brüder bieten wohl auch noch andere Dinge an ? und ein bißchen Drogenhandel unter der Hand ist ja auch nicht zu verachten -
auf diese Weise wird die Gesellschaft vollends unterwandert und manche freuen sich eben darüber, das langsam Anarchie und Islamismus die Oberhand gewinnt - wenn auch nur in Berlin, dort ist es mir auch wurscht - die sollen vollends im Sumpf versinken mitsamt unseren beiden Volksparteien und deren Volkszertretern - je schneller die weg sind, desto besser


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

03.06.2008 um 16:12
TigerWutz,

der (Mod) mit dem Fernglas

Scheint mir, als bist Du der einzige, der meinen Nick nicht kennt. ;)
"Der (Mod) mit dem Fernglas" kann aber so bleiben, kein Problem.



- du unterstützt wohl auch noch Kleinkriminelle -

Mit dem Entzug der Arbeit, treibt man "sie" doch erst in die Kriminalität. Wie soll jemand seine Brötchen verdienen, dem von "Dir" der Job genommen wird?

Und im nächsten Thread jammerst Du dann über "zuviele Sozial-Schmarotzer"? :|



vor allem die Schwestern der Brüder bieten wohl auch noch andere Dinge an ?

Davon weiss ich noch nichts. ;)



auf diese Weise wird die Gesellschaft vollends unterwandert

Bislang war mir die Gefahr, die von Fensterputzern ausgeht gat nicht bewusst. :D
Denn immerhin gehen sie einer Arbeit nach und liegen niemandem auf der Tasche - nur auf dem Auto. ;)



das langsam Anarchie und Islamismus die Oberhand gewinnt

Du warnst davor, dass Rumänen "den Islamismus" verbreiten?
Deine Beiträge sind echt ein Fall für's "Best of..." :D :D :D



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

03.06.2008 um 16:14
Ja, die rumänischen Anarcho-Islamisten sind die Schlimmsten. Echte Vollscheibe, die Typen.

Oh Mann, wäre Zahnersatz nicht so teuer, könnte ich hier permanent in die Tischplatte beissen.


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

03.06.2008 um 16:30
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber Vorsicht: "die" sind alle kriminell und bewaffnet.
Denn das, was Deinen Lack zerkratzt, sind nicht etwa Reissverschlüsse und Gürtelschnallen, nein!

Es sind Messer & Pistolen!
@niurick

Es gibt auch "Nichtfensterputzer" die bewaffnet sind und das sogar legal.

Was die angesprochene Lebensgrundlage engeht, bin ich gerade am überlegen wie viele Autoscheiben sie täglich putzen müssen um einigermaßen leben zu können.

Ich will nicht das jemand meine Autoscheiben verschmiert, eventuell noch den Lack verkratz und mich dann vieleicht noch bespuckt, nur weil er denkt ich müsste ihn für eine nichtgewünschte Dienstleistung auch noch bezahlen, was ich eben nicht tun würde.


melden

Bezirke wollen Scheibenputzer-Plage stoppen

03.06.2008 um 16:40
einar,

Was die angesprochene Lebensgrundlage engeht, bin ich gerade am überlegen wie viele Autoscheiben sie täglich putzen müssen um einigermaßen leben zu können.

Warum die Frage? :|
Wie können wir wissen, wielange sie täglich arbeiten oder wieviele Scheiben an einem Tag zusammenkommen?

Fakt ist: sie arbeiten für ihren Lebensunterhalt.



Anzeige

melden