Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunismus

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Kommunismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 22:10
Ja, ja, ich weiß. Die Amerikaner sind verpflichtet der ganzen Welt die Demokratie frei Haus zu liefern.
Die Realität sieht meistens so aus, dass sie die Wahl zwischen einem freundlich und einem feindlich gesinnten Diktator haben.
Dabei sind sie die einzigen, die zumindest ab und zu noch Rückgrat gegenüber Gewaltherrschern zeigen.
Europa, speziell die Deutschen sind mittlerweile ein Volk von Fahnenpinklern, hosenscheißenden Links-Luschen und jammernden Hartz4-Empfängern geworden, ohne den Hauch einer Selbstachtung.

Anzeige
3x zitiertmelden

Kommunismus

09.07.2008 um 22:15
Zitat von HansiHansi schrieb:Dabei sind sie die einzigen, die zumindest ab und zu noch Rückgrat gegenüber Gewaltherrschern zeigen.
Du meinst da sicher Allende, oder?^^


melden

Kommunismus

09.07.2008 um 22:16
Hansi,

was hat meine Selbstachtung damit zu tun an welche Fahnen ich zu pinkeln pflege??


melden

Kommunismus

09.07.2008 um 22:16
Zitat von HansiHansi schrieb:Europa, speziell die Deutschen sind mittlerweile ein Volk von Fahnenpinklern, hosenscheißenden Links-Luschen und jammernden Hartz4-Empfängern geworden, ohne den Hauch einer Selbstachtung.
Worauf gründest du diese Einschätzung? Spricht da etwas Neid aus dir, weil Amerika mit allem was es tut durch kommt und keine Reue zeigt?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 22:18
Das ist nun niedlich. Dir fallen keine Erwiderungen darauf ein, dass sich die Regierung der USA und westliche Großkonzerne offenbar an Kriegen bereichern.
Du unterstellst uns wir würfen von den USA verlangen wirkliche "Demokratie" in Bombern über die Welt tragen.
Zitat von HansiHansi schrieb:Die Realität sieht meistens so aus, dass sie die Wahl zwischen einem freundlich und einem feindlich gesinnten Diktator haben.
Du schreibst die USA hat die Wahl zwischen "freundlichen" und "feindlichen" Diktatoren? Die betroffene Bevölkerung kommt dir dabei gar nicht erst in den Sinn. Bist du dir bewusst, was du damit aussagst?
Die USA hätten demnach das Recht Regime einzusetzen, wie sie ihnen genehm sind.
Zitat von HansiHansi schrieb:Dabei sind sie die einzigen, die zumindest ab und zu noch Rückgrat gegenüber Gewaltherrschern zeigen.
Und das seltsamerweise immer dann, wenn es ihnen Nachweisbar um wirtschaftliche Interessen geht.

Anschließend Gestänker und kindische Beleidigungen in Richtung Andersdenkender. Bravo, Hansi.


melden
chaos28 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 22:27
Hansi welche Demokratie meinst du?ich glaube du hast dich da leicht vertan ^^


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 22:45
Die USA braucht keine Regime einzusetzen, man findet sie vor und wir Deutschen sind die Letzten, die bei der Beseitigung aktiv werden.
Ein demokratisierter Irak ist weder für seine Bevölkerung noch für seine Nachbarn bedrohlich.
Bis jetzt ist noch keines der "gutmenschlichen Schutzschilde" (die sich nicht schämten Saddams Paläste zu schützen) in den Irak gereist, um Wahllokale und Polizeistationen vor Angriffen der Terroristen zu beschützen.
Dieser Terror, der weit mehr Menschenleben kostet als der Krieg der Amerikaner, gilt der Idee eines freien Irak, der aus diesen Wahlen hervorgehen könnte.

Früher gehörte der libertäre Internationalismus einmal zu den wenigen guten Seiten der Linken, doch das ist vorbei.


2x zitiertmelden

Kommunismus

09.07.2008 um 22:56
Seit wann hat ein LAnd das Recht einem anderem Land eine "Demokratie" aufzuzwingen?


melden
chaos28 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 23:12
Iraker wollen die Amis nicht dort,also raus da
diese diskussion führt zu nichts,da kannst du reden wie du willst.Und wenn die Iraker sagen Amis raus,dann raus!


melden

Kommunismus

09.07.2008 um 23:15
das will ich auch meinen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 23:15
Danke Hansi, dass du mit keinem Wort auf meine Beiträge angehst, du führst lieber Monologe eines fanatischen "Demokraten".
Zitat von HansiHansi schrieb:Die USA braucht keine Regime einzusetzen, man findet sie vor und wir Deutschen sind die Letzten, die bei der Beseitigung aktiv werden.
Das verlangt auch niemand von "den Deutschen", höchstens die USA, wenn ihnen gerade ein Diktator "krumm" kommt. Die Kooperierenden oder (wirtschaftlich) Uninteressanten lässt sie ja brav weitertyrannisieren. Dazu verlierst du nicht ein Wort, Hasi.
Zitat von HansiHansi schrieb:Ein demokratisierter Irak ist weder für seine Bevölkerung noch für seine Nachbarn bedrohlich.
Ein diktatorischer war es genauso lange nicht, als er noch für die USA von nutzen war. Das "Freiheitsgerede" ändert daran nichts.
Zitat von HansiHansi schrieb:Bis jetzt ist noch keines der "gutmenschlichen Schutzschilde" (die sich nicht schämten Saddams Paläste zu schützen) in den Irak gereist, um Wahllokale und Polizeistationen vor Angriffen der Terroristen zu beschützen.
"Gutmenschen" haben weder einen Diktatoren dort eingesetzt noch dafür gesorgt, dass Cowboy Bush mit seinen Kameraden dort ein bisschen "Demokratie" verbreitet. Du hälst übrigens an dieser Lüge fest, ohne auf Gegenargumentation einzugehen. Dazu fällt dir nur "Gutmensch" und sowas ein:
"Fahnenpinklern, hosenscheißenden Links-Luschen und jammernden Hartz4-Empfängern"
Nett.
Zitat von HansiHansi schrieb:Dieser Terror, der weit mehr Menschenleben kostet als der Krieg der Amerikaner, gilt der Idee eines freien Irak, der aus diesen Wahlen hervorgehen könnte.
Die Demokratie, die nun mit Waffengewalt durchgesetzt werden soll (haha, mal von deiner wirren Sicht der Dinge ausgegangen), und der "Widerstand", mal angenommen, er wird von Anhängern der alten "diktatorischen Ordnung" ausgehen, sind US-Produkte.
Zitat von HansiHansi schrieb:Früher gehörte der libertäre Internationalismus einmal zu den wenigen guten Seiten der Linken, doch das ist vorbei.
Und da driftet er schon wieder ab, aber wenigstens hält er sich mit dem Gepöbel zurück, braver Hansi. Leckerli?


2x zitiertmelden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 23:17
Wer sind "die Iraker"?
Die Kurden? Die Saddam-Anhänger? Die Schiiten?
Eigentlich müsste die Frage "Amerikaner raus -ja oder nein" auch das Volk in geheimer Wahl entscheiden.


melden

Kommunismus

09.07.2008 um 23:17
Hansi passt gut in die SPD. Die hat auch nie Ahnung von was und macht das was die CDu sagt. :D


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 23:17
Und nun wäre es mir ganz angenehm zum Thema des Threads zurückzukehren.
Hier geht es um Kommunismus.
Damit hat die USA wenig zu tun! Der Irakkrieg schon gar nicht!
Es sei denn hier äußern sich Kommunisten dazu ;)

Hansi sollte man sperren, wenn er weiter versucht das Thema zu zerstören um es zur Schließung zu führen.



melden

Kommunismus

09.07.2008 um 23:22
Aber du weisst schon, dass die Mods hier nicht unparteiisch sind? Hansi darf fast alles.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 23:24
@js2
Zitat von js2js2 schrieb:Danke Hansi, dass du mit keinem Wort auf meine Beiträge angehst, du führst lieber Monologe eines fanatischen "Demokraten".
Ich habe auf einen Dialog mit Menschen, die Hammer und Sichel in ihrem Atavar führen, genausowenig Lust wie auf Menschen mit Hakenkreuzaffinität. Sie sind Brüder im Geiste!


1x zitiertmelden

Kommunismus

09.07.2008 um 23:24
Zitat von HansiHansi schrieb:Die USA braucht keine Regime einzusetzen, man findet sie vor und wir Deutschen sind die Letzten, die bei der Beseitigung aktiv werden.
Warum tut sie es dann? Zumindest aber unterstützte dererlei oft genug, wenn es darum ging finanzielle Interessen zu wahren. Und das die Deutschen so zurückhaltend sind, liegt ja wohl auch in deren Geschichte begründet.
Zitat von HansiHansi schrieb:Ein demokratisierter Irak ist weder für seine Bevölkerung noch für seine Nachbarn bedrohlich.
Bis jetzt ist noch keines der "gutmenschlichen Schutzschilde" (die sich nicht schämten Saddams Paläste zu schützen) in den Irak gereist, um Wahllokale und Polizeistationen vor Angriffen der Terroristen zu beschützen.
Dieser Terror, der weit mehr Menschenleben kostet als der Krieg der Amerikaner, gilt der Idee eines freien Irak, der aus diesen Wahlen hervorgehen könnte.
Ich denke mal, du hast nach dem Einzug in den Irak und Bush´s "Mission Accomplished" keine Nachrichten mehr verfolgt, die den Titel unabhängig auch nur halbwegs verdienen. Denn ansonsten müsstest du da wesentlich differenzierter Denken.
Zitat von HansiHansi schrieb:Früher gehörte der libertäre Internationalismus einmal zu den wenigen guten Seiten der Linken, doch das ist vorbei.
Genau der, ist ja auch heute die Schattenseite der Globalisierung. Aber ich schätze auch das ist an dir vorbeigehuscht.;)


melden

Kommunismus

09.07.2008 um 23:29
Nana Hansi!

Pfui, so kann man das auch nicht sagen, nur weil Hitler und Stalin diese kleine antipolnische Allianz hatten, und weil beide Völkermörder und skrupellose Diktatoren waren...
Immerhin hatten die Kommunisten doch nur die besten Absichten, der Mensch war dabei nur leider im Weg.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 23:30
Zitat von HansiHansi schrieb:Ich habe auf einen Dialog mit Menschen, die Hammer und Sichel in ihrem Atavar führen, genausowenig Lust wie auf Menschen mit Hakenkreuzaffinität. Sie sind Brüder im Geiste!
lol :D also mal gaaaaaaanz langsam

Thema: Kommunismus
Und er meldet sich hier. Will sich aber nicht mit Kommunisten außeinandersetzen. In einem Diskussionsforum. Dann mach dich hier dünne, Dicker!


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus

09.07.2008 um 23:32
zawaen: curzonlinie
schwache polemik

das ist genug antwort für leeres geschwätz wie deines


Anzeige

melden