Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 00:25
Es geht niicht um deine meinung es geht darum das du hier willkürlich leute beleidigt

Und zu dir du hundesohn du bist auch bald weg vom enster

Anzeige
melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 00:34
im beleidigen bist du auch nicht schlecht. bei deinem schreibstill muss man ganz schön interpretieren können. was ist es für eine beleidigung wenn ich religion für unsinn halten, religion ist unsinn.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 00:36
Na siehst du, du hast nichts anderes als beleidigungen, gibt es etwa bei dir einen spiegel - da kannst du in deinem gesicht einen hundesohn sehen.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 00:36
OK das ist deine meinung aber du kannst nicht leute als deppen und ideoten bezeichnen weil sieh irgendeiner religon angehören


und wen dan fang bei dem möchtegern ritter an


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 00:42
das soll jeder selber entscheiden ob er sich damit angesprochen fühlt. ich sage nicht das du blöd bist. ich halte religion nunmal für schwachsinn, und hier darf ich meine meinung kundtun, und das tuh ich.

du musst dich ja nicht angesprochen fühlen. den kenn ich nicht, ich hab ihn vorhin das erste mal gelesen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 00:43
Ich seh das gesicht von deinem vater im spiegel


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 00:44
soh kannst du dich ja ausdrücken

aber voher hast du geschrieben jeder der an gott glaubt ist ein depp soh kann man doch nicht diskutieren


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 01:04
@Mods

tut mir leid aber das musste sein und ritter hat angefangen siehe seite 2


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 01:22
seine familie kann man sich leider nicht aussuchen, vielleicht kenn ich dich ja gerade deshalb nicht.

das ist eine persönliche einstellung, die über viele jahre langsam geprägt worden ist. diese fußt auf der erkenntnis, dass erst durch die religiöse intolleranz leiden entsteht, und gerade diese relidöse intolleranz sieht man in der ganzen welt. ob es jetzt christliche, jüdische oder moslemische fundamentalisten sind. terror ist durch nichts gerechtfertigt. sich selber als die krone der schöpfung zu sehen ist eine spezialität so eigentlich aller religionen. obwohl ich mir sicher bin, dass intolleranz auch nicht durch den verzicht auf religion völlig verschwindet. ich bin mir sicher ich treffe hier im forum auf mein genaues gegenteil, was ja auch im sinne des ausgleichs ist. und deshalb lautet mein motto, keine religion.

und jetzt bitte ich dich mal objektiv zu sein, überleg dir mal, wenn heute ein meteroit auf die erde fällt wird er wissenschaftlich untersucht, weil wir wissen was er ist, dor 2000 hahren hat man das als geschenk gottes angesehen. fata morganas als gottes botschaften, heute weiß man es besser. genauso wie dee sintflut, mittlerweile weiß man, dass der damm, der das schwarze meer vom mittelmeer trennte, gebrochen ist, genauso wie die tiere die noah mitgenommen hat, wie sollte er tiere mitnehmen die aus ländern kommen die jenseits seiner fähigkeit sie zu erreichen liegen zu erreichen.

in den religionen stecken so viele ungereimheiten, dass sie eigentlich wiederlegbar sind und das ist die aufgabe der aufklärung, die wie schon immanuel kant sagt,

A u f k l ä r u n g i s t d e r A u s g a n g d e s M e n s c h e n a u s s e i n e r s e l b s t v e r s c h u l d e t e n U n m ü n d i g k e i t. U n m ü n d i g k e i t ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. S e l b s t v e r s c h u l d e t ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude ! Habe Mut, dich deines e i g e n e n Verstandes zu bedienen ! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
noel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 02:11
Interessantes Thema: Im Eingangsbeitrag wird auf marc.perkel.com als Quelle verwiesen.
Wenn das mal nichts ist. Bedenklich ist, dass nicht einer auf die "Seriosität" dieser Quelle hingewiesen hat.
Wer sich die Seite einmal komplett ansieht, wird wissen mit was er es zu tun hat.
Sonst schreibe ich gerne noch etwas dazu.

Und nicht weniger interessant sind die Fakten, welche dazu weiter vorgetragen wurden - die doch nebenbei auch bezeugen, dass die Tötung von Nick Berg von den USA inszeniert wurde.
Eigentlich beschränkt sich das auf die Aussage eines Marokkaner, der die arabische Sprache nebenbei nicht beherrscht, die mutmaßlichen Mörder würden kein Arabisch beherrschen.
Da frage ich glatt, ob User www.King-Mo.de auch zweifelsfrei heraushören könnte, wie sicher meine hebräischen Sprachfertigkeiten sind.
Dieser User versteht also allenfalls ein paar einzelne Fetzen Arabisch, wie er selbst gesteht, kann vermutlich einen marokkanischen Dialekt nicht von einem ägyptischen gar irakischen unterscheiden, hört aber heraus, wann es sich einen nichtarabischen Muttersprachler handelt, da kann die Tonqualität noch so schlecht sein.
Wenn es denn war wäre - muss man gestehen, selbst Hollywood war schon mal besser (man glaubt es ja kaum), wenn eine derartige Stümperarbeit erstellt wird.
Vor allem wenn man bedenkt, dass man selbst in der US-Army genug arabischsprachige "Schauspieler" rekrutieren könnte.

Noch stümperhafter würde dann aber die Redaktion von al-Dschasira arbeiten, erkennen sie doch die primitivsten Fälschungen nicht.
An diesem Punkt nähme die Verschwörungstheorie schon größere Kreise an.

Dann fragt sich der einfache Benutzer, ob denn auch die anderen Videos und Bilder von Enthauptungen im Irak gefälscht seien?
Dann darf man schon mal überlegen, wie viele Regierungen in diesen Plan involviert sein müssen.

Für diejenigen, die meinen Menschen wären zu solchen Gräueltaten nicht fähig, es gibt ähnliche unansehnliche Bilder auch aus Tschetschenien oder Indonesien.
Ebenfalls von Islamisten verübt, die einer ähnlich salafistischen Ideologie folgen, wie im vorliegenden Fall. Falls auch hier jemand "Konspiration" schreit, demjenigen steht es frei sich ein Flugticket nach Saudi-Arabien zu erwerben.
Dort wird er sicherlich in den Genuss kommen können, einer öffentlichen Enthauptung auch selbst beizuwohnen, wenn er es denn nur darauf anlegt.


@kilic :

>Aber das eigentlich wichtige sollte sein wer steckt hinter den bomben anschlägen
>auf die sihitischen moschen ich kann mir nicht vorstellen das sunnniten in soh
>einer lage wie sie jetzt sind sich noch die schiiten zum feind mahen

Diese "Sunniten" machen sich die Schiiten doch nicht erst jetzt zum Feind. Als Feindbild haben sie diese doch schon lange ausgesucht.
Vermute doch einfach wieso das Martyrium bei den Schiiten heute eine so große Rolle spielt, oder warum irakische Schiiten traditionell rote Fahnen benutzen?

Schiiten wurden seit jeher von "Sunniten", die sich selbst als Vertreter des "wahren" Islams sahen verfolgt und abgeschlachtet.
Frage doch einfach mal AmirAymen danach, er sympathisiert offen mit solchen Mördern.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 02:16
aber nicht in soh einer lage in feludscha haben sieh zusamen gekämpft es gibt sogar sunitisch,shitische widerstands gruppen ich glaub nicht das die sich mehr feinde als nötig machen

ich bin sunnite was willst du sagen das ich ein mörder bin


melden
noel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 02:47
@kilic:
>aber nicht in soh einer lage in feludscha haben sieh zusamen gekämpft es gibt
>sogar sunitisch,shitische widerstands gruppen ich glaub nicht das die sich mehr
>feinde als nötig machen

Und was sagt das aus? Im Zweifelsfall gibt es auch prominentere Beispiele. Wie die Hamas, obwohl sie eine zum größten Teil sunnitische Bewegung ist, praktiziert sie auch schiitische "Bräuche".
Ich behauptete nie, dass Schiiten für alle sunnitisch islamistischen Bewegungen ein Feindbild sind - sehr wohl aber für die meisten.
Vereinzelt operieren auch sunnitische und schiitische Extremisten zusammen - es sind aber wie gesagt eine Ausnahmen.
Die Mehrzahl der irakischen Schiiten, die auch den größten Teil der irakischen Bevölkerung ausmachen, wissen es zu schätzen, dass die jahrzehntelange Unterdrückung durch eine Minderheit ihr Ende gefunden hat. Das bezeugt auch der Wahlanteil der Schiiten bei den vergangenen Wahlen im Irak.

Das alles ändert aber nichts daran, dass im Irak aktuell auch militante salafistische und wahhabitische Spinner zur Gewalt gegen ihren ausgemachten Feinden, eben Schiiten, aufrufen.
So ist das eben, wenn man "Heiden", Christen, Juden und große Teile der Muslime zum Feind erklärt, dann muss man auch an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen.

>ich bin sunnite was willst du sagen das ich ein mörder bin

Wie kommst Du darauf? Ich habe weder Sunniten allgemein, noch Dir im Speziellen unterstellt Mörder zu sein.
Ich habe lediglich festgestellt, dass Schiiten schon immer von radikalislamischen Sunniten verfolgt wurden. Und das ist auch zweifellos eine wahre Aussage.
Darüber lässt sich allerdings nichts über die Mehrheit aller Sunniten schlussfolgern.


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 03:00
Nun es mag viel scheise passiert sein aber der letzte irak krieg hat schiiten und sunniten näher gebracht die die sich noch gegenseitig umbringen sind nicht mehr ganz normal
(sind auch nicht viele)


über die wahrheitlässt der wahlen lässt sich streiten

Und zu den feinden es sin nicht cristen und auch nicht juden Es ist amerika(GRosserteufel) und Israel(kleinerteufel)

bin laden hat nie den cristen den krieg erklärt



nun aufjedenfall glaub ich das die usa nicht davor zurückschreken würde einen keilzwischen shiiten und suniten zu treiben (der sowiso schon existiert)


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 03:00
Zu amir aymen:er hat selbst gesagt die shiiten sind uns näher als die amerikaner


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 14:43
mir sind die amis näher als jeder araber oder sonst was.

als teufel würde ich eher bin laden bezeichnen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 14:43
mir sind die amis näher als jeder araber oder sonst was.

als teufel würde ich eher bin laden bezeichnen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 14:43
mir sind die amis näher als jeder araber oder sonst was.

als teufel würde ich eher bin laden bezeichnen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 14:45
mir sind die amis näher als jeder araber oder sonst was.

als teufel würde ich eher bin laden bezeichnen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 14:45
mir sind die amis näher als jeder araber oder sonst was.

als teufel würde ich eher bin laden bezeichnen

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

USA Tötete den Amerikaner im iraq ???

15.05.2005 um 14:46
aha jetzt funkts auf einmal zu gut, gerade konnte ich nichts poste und jetzt das.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden