Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:06
@DJS4000

NOCH schrieb ich nix von "Nazi" nur von mangelnder geistiger Entwicklung.

Anzeige
melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:08
Hm, komisch, genau sowas habe ich die Tage nun auch von verschiedenen
Leuten gehört.
Von wegen, es wird bald einen Bürgerkrieg geben, wenn es so weitergeht.
Oder es sollte mal richtig krachen hier in Deutschland.
Und das sagten KEINE braun angehauchten Leute.
Ich habe blöd geguckt aber dachte mir, ja mal sehen wie es so weitergeht.

Die Situation sollte sich auch ohne Krieg bessern. Das wäre echt arm, wenn
es Deutschland nur durch Gewalt besser gehen würde.


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:09
NOCH schrieb ich nix von "Nazi" nur von mangelnder geistiger Entwicklung.


musst mich ja gut kennen.

hätte mir von anfang an klar sein müssen, dass eine bodenständige diskussion über das thema nicht möglich ist. was braucht es denn noch, dass du mich als nazi betiteln magst?


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:10
...und "Nazi" kommt von mir nur bei hartnäckiger Verbreitung dieser Ideologie oder der Verwendung von NS-Argumentationen.

Aber diejenigen, die immer gleich schreien "Nazi-Keule" wissen warum!


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:11
wen Deutschland nicht mehr Export Weltmeister wird und so in die 4-5 Ränge absteigt, dann müssen die oberen 10.000 einen neuen krieg anzettlen..


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:13
...und "Nazi" kommt von mir nur bei hartnäckiger Verbreitung dieser Ideologie oder der Verwendung von NS-Argumentationen.
Aber diejenigen, die immer gleich schreien "Nazi-Keule" wissen warum!


rum-eierei. wen meinst du denn sonst mit "unsere nationalisten" ?


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:13
Lieber Monte *fg*
Meinst Du nicht, das kann man auch ohne Krieg regeln? :|
Die Menschen sollten doch so schlau sein, nicht alles nur mit
Gewalt zu regeln!


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:14
@DJS4000

Hat mit "kennen" weniger zu tun als mit Einschätzung aufgrund Deiner Stellungnahmen. Und Deine Stellungnahme auf der vorhergehenden Seite war unter aller Sau. Nix "Nazimässiges" aber hirnloses. Ein Mensch mit funktionierender Verstandestätigkeit KANN sowas nicht absondern - wirklich nicht!


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:15
@DJS

ICH unterscheide zwischen Nazis, Neonazis und Nationalisten ... DU nicht?


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:17
Bezüglich der Spritpreise, da kam vorhin was in den Nachrichten - da
hatte eine Spedition pleite gemacht. Schuld waren die Spritpreise.
Er konnte es einfach nichtmehr zahlen mit seinen 11 LKW's.
Eine andere Frau wurde ebenfalls aufgrund der SPRITPREISE
arbeitslos, weil ihre Firma Leute entlassen musste.

Es werden noch viele andere pleite machen. Schuld ist der verdammte
Sprit!
Es MUSS sich was ändern! Aber das soll ohne Krieg funktionieren.

Der Spediteur will mit anderen einen LKW-Korso durch Berlin starten.
Aber ich glaube, das wird nicht viel bringen. Aber ein Anfang ist es allemal.


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:24
Hat mit "kennen" weniger zu tun als mit Einschätzung aufgrund Deiner Stellungnahmen. Und Deine Stellungnahme auf der vorhergehenden Seite war unter aller Sau. Nix "Nazimässiges" aber hirnloses.


oh mann.

folgender ablauf:

objektive diskussion wird ins leben gerufen - grossteil der teilnehmer äußert sich negativ bzw. kopiert irgendwelche gesetzestexte/chartas. auf einmal äußert sich einer mit vermutlich positiven aspekten des themas, kennzeichnet es als seine meinung. es ist weder diskriminierend noch rassistisch noch extremistisch.

wo ist das problem? ich habe meine meinung, ganz speziell einige meiner meinung nach positiven aspekte geäußert. mehr nicht. du unterstellst mir sofort geistige minderentwicklung, was an beleidigung grenzt. warum? weil meine meinung von deiner abweicht? ist das nicht das ziel hier? sonst hätte der thread auch lauten können "krieg ist schlecht, bitte bestätigt das". ist er aber nicht. oder willst du mir ein verfassungsmäßig garantiertes recht absprechen?


Ein Mensch mit funktionierender Verstandestätigkeit KANN sowas nicht absondern - wirklich nicht!


deiner meinung nach. mein verstand funktioniert objektiv allerdings ganz gut. sonst wär ich heute nicht da, wo ich bin.

ICH unterscheide zwischen Nazis, Neonazis und Nationalisten ... DU nicht?

woher soll ich das wissen? jetzt stell dir das mal vor - ich habe einen schluss gezogen aus dingen, die du geschrieben hast. machst DU das nicht?


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:24
Haben sie Frieden, wollen Krieg. Haben sie Krieg, jauchzen, jappsen und flennen sie nach Frieden.
Jämmerliche Bande!
Ich finde, das was wir an Wirtschafts- , Industrie- , und "Normaler Wahnsinn"- Krieg haben sollte genügen.
Wem das zu wenig Stahlgewitter ist, der soll sich einen Job in einem Kontainerhafen oder bei Krupp besorgen.
Ansonsten soll er seine Alphamännchen-Ambitionen beim Gotcha unter beweis stellen.

Die grossen Helden der Kriege! Haben sich zu Anfang kaputt gelacht, über den Feind und seine Unzulänglichkeit. Danach, als sie merkten, dass alles in die Binsen geht, haben sie erst gemerkt, dass sie tatsächlich alles kaputtlachen.
Und plötzlich ist ihnen das Lachen im Halse stecken geblieben.

Dann wird wieder nach Frieden gejammert.


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:26
wir dürfen trotzdem nicht außer acht lassen, dass die entwicklung nicht nur national bezogen gesehen werden kann -

es geht allen ländern an den kragen u. das kann durch einen krieg nicht gelöst werden - nicht nur deutschland hat die probleme sie ziehen sich über den ganzen globus -

wem ginge es besser, um ihn zu überfallen? oder wem geht es schlechter, um sich kriegerisch zu wehr zu setzen ----


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:31
Liebe powermaus !

du hast mich wohl falsch verstanden?
die oberen 10.000 sind nicht die die Gewalt anwenden werden, sondern sie werden für sich Gewalt anwenden lassen..


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:32
http://benzinpreis.de/international.phtml


Naja, wenn man sich das mal anschaut, wünscht man sich irgendwie,
woanders auszuwandern^^.

Aber bald haben die bescheuerten Grünen ja das was SIE wollten.
5 DM für einen Liter. Bis 2,50EUR pro Liter ist es ja kein allzu weiter weg mehr.
Und tut mir leid, aber das traue ich unserem bescheuerten Staat wirklich
noch zu. Denn die Politik trägt einen guten Teil dazu bei, daß wir hier so schön
zahlen dürfen.


2x zitiertmelden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:34
Lieber monte :D
Naja, es ist egal WER da Gewalt anwendet oder anwenden lassen
will. Die Frage ist, wieso geht das nicht OHNE?


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:35
"die bescheuerten Grünen"

die haben ihre Glaubwürdigkeit verloren dass die nochmal an die Macht kommen.. ?


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:37
Liebe powermaus ! :D

also bitte, weswegen wurden wohl die meisten der Kriege geführt, weil die Soldaten/Generäle es wollten oder weil einige Reiche noch reicher werden wollten/sind ?!!


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:37
Naja, vor ein paar Jahren wollten die doch wegen ihrem Öko-Scheiss
die Benzinpreise soweit oben sehen!
Und ich glaube, die lachen sich nun alle ins Fäustchen.
Auch wenn sie nicht viel zu melden haben, wird das dene sicher freuen,
was derzeit so abgeht.


melden

Braucht Deutschland einen neuen Krieg?

09.07.2008 um 13:38
@DJS4000

NAVIGATO hat's auf den Punkt gebracht und ICH hätte mich gerade beinahe vergessen angesichts DIESER Formulierungen:
hätte mir von anfang an klar sein müssen, dass eine bodenständige diskussion über das thema nicht möglich ist. ...

....auf einmal äußert sich einer mit vermutlich positiven aspekten des themas, kennzeichnet es als seine meinung. es ist weder diskriminierend noch rassistisch noch extremistisch.
Nun hat hier jemand behauptet dass es "diskriminierend" - "rassistisch" oder "nazistisch" sei?

Extremistisch in DEM Sinne dass es viel geistiger Verdrängungsarbeit (ich weiss nicht wie ich diesen geistigen Zustand einfühlsamer und nachsichtiger beschreiben soll) bedarf derartige Stellungnahmen abzuliefern wie Du sie hier abliefertest - das JA und dazu stehe ich.


Anzeige

melden