Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland, Deutschland...

888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

20.02.2009 um 14:23
Eben, Millionen zählen nicht mehr. Da müssen schon Billionen her!

Anzeige
melden

Deutschland, Deutschland...

20.02.2009 um 14:41
@gläubiger

wir leben seit der Seefahrt global. Das ist kein Argument mit dem du deutschen Arbeitslosen erklärst, weshalb sie ihren Job verlieren, wenn andererseits an der Abwrackprämie Mazda usw verdient und dort Arbeitsplätze mit deutschen Geld gesichert werden. Die reiben sich noch die Hände und bauen diese Prämie auch noch in ihrer Werbung ein! Das ist völliger absurder Quatsch, das gehört verboten!

Richtig zu entscheiden, bedeutet das zuerst aus der Sicht der betroffenen Arbeitslosen.


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

20.02.2009 um 14:49
Es geht nicht nur schwarz oder weiß! Der deutsche Mazdahändler beschäftigt auch Leute in seinem Betrieb! Wenn ich also mit der A-Prämie bei ihm einen Mazda kaufe sichere ich den Job seiner Leute u.a. in seiner Werkstadt (Inspektionen).


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

04.03.2009 um 11:08
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat und das Grundgesetz ist unsere Verfassung. So wird es uns seit 1990 hypnotisch eingetrichtert und beinahe jedermann glaubt es.

Aber stimmt das wirklich so? Oder wird im angeblich freiesten Staat deutscher Geschichte nur Augenwischerei betrieben?
Die ultimative Antwort darauf gibt das neue Buch von Ralf U. Hill: Das Deutschland Protokoll.

Viel Spaß bei der Lektüre. Ich jedenfalls werde meinen Kamin damit anzünden ;)


melden

Deutschland, Deutschland...

04.03.2009 um 11:25
@gläubiger

DA moechte ich dabei sein wird sicherlich ein schoener warmer Kaminabend werden . ;)


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

04.03.2009 um 12:57
gerne! Aber mal im Ernst.......das Buch ist der Knaller an rechtsradikalem Gedankengut! ist Müll und blamiert uns bei den nachbarländern die unter dem Krieg gelitten haben....@asmodee


melden

Deutschland, Deutschland...

04.03.2009 um 20:40
@gläubiger

Ich weiss was du meinst und ich kann dir nur eines sagen : Word ! ;)


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

05.03.2009 um 09:49
Ich finde, man sollte generell stärker gegen "Rechts" vorgehen. In allen Ländern nicht nur in -D- !


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

26.03.2009 um 14:23
Das Kaufklima in Deutschland ist gleich geblieben, kommt die Krise in den Köpfen nicht an oder ist sie Medien gemacht, besonders in unserem Ländle?


1x zitiertmelden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

11.04.2009 um 08:28
Wie großzügig sind doch unsere ach so feinen Politiker mit unserem Geld?

Jetzt wurde die Abwrackprämie vergrößert, als "kleines Wahlgeschenk" von der großen Koalition. Nur wer zahlt die Zeche und die neuen Schulden? Wir.
Opium fürs Volk.....


melden

Deutschland, Deutschland...

11.04.2009 um 11:38
Zitat von gläubigergläubiger schrieb am 26.03.2009:Das Kaufklima in Deutschland ist gleich geblieben, kommt die Krise in den Köpfen nicht an oder ist sie Medien gemacht, besonders in unserem Ländle?
Dem kann ich aber mal gar nicht zustimmen....


melden

Deutschland, Deutschland...

11.04.2009 um 11:52
@mbbs
Im Prinzip zahlen die Leute welche die Abwrackpremie beanspruchen diese den Staat durch den Autokauf dann zurück. denn die Mwst. gibt im Normalfall diesen Betrag von 2500€ plus meist noch was dazu zurück. Also im Prinzip fast wieder ein Geschäft für den Staat.


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

13.04.2009 um 10:15
Wenn man den Verwaltungsaufwand abziehen würde sicher schon.@stahlschlag


melden

Deutschland, Deutschland...

16.07.2009 um 14:25
Ich fänds schön wenn wir diese ganze Patriotismusscheisse und Religionsscheisse rauslassen könnten. Das ist sowieso nur ein Mittel zur Versklavung der Menschheit. Ich träume von einer Welt wo man die Erde vergrößert, wo jeder Mensch sein eigenes Haus hat, seinen eigenen Generator, seinen eigenen Garten, usw. . Eine saubere, fortschrittliche,künstlerische, gerechte Welt.


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

19.07.2009 um 08:51
@The_Sorcerer
Willst du die Welt etwa aufpumpen? Wie soll das gehen? Mal ganz zu schweigen vom Menschen selbst............ mit dieser Gattung sind deine Träume nicht zu verwirklichen.


melden

Deutschland, Deutschland...

19.07.2009 um 09:33
@mbbs

Trotz der Abwrackprämie kann sich doch eigendlich immer noch keiner ein Auto leisten.
Es geht nur darum noch Autos zu verkaufen,... autos die keiner mehr will. Nicht zu dem Preis/ Leistungsverhältnis.


melden

Deutschland, Deutschland...

19.07.2009 um 10:03
Ich würd gern wissen, wie umweltfreundlich eine Welt ist, in der es 6 Milliarden Generatoren gibt :D


melden
gläubiger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland, Deutschland...

26.08.2009 um 20:19
Generatoren?
Ne, ne anders herum wird ein Schuh draus. ;)


melden

Deutschland, Deutschland...

26.08.2009 um 20:23
Im übrigen weiss heute kaum jemand, wo die Farben (Schw.,Rot,Gold) überhaupt her kommen!
schwarz wie die vergangenheit
rot wie das blut
gold wie die zukunft

:)


melden

Deutschland, Deutschland...

26.08.2009 um 20:24
hat man mir auf der grundschule auch so beigebracht


Anzeige

melden