Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
laser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

08.02.2004 um 23:51
Bei den Vorwahlen der Demokraten ist US-Senator Kerry der strahlende Sieger.

Durch seine Haltung gegen den Irak-Krieg scheint er Präsident Bush ernsthaft herausfordern zu können. Doch dieser glaubt nicht, dass der Krieg ein großes Wahlkampfthema wird. Irrt sich Bush? Was braucht es, um den amtierenden Präsidenten besiegen zu können? Wird der Irak-Krieg gar der Stolperstein für Bush?


melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 07:16
ich denke schon, dass der krieg ein größeres thema, wenn nicht sogar das größte thema im wahlkampf wird! die entscheidung bushs war ja mehr als umstritten!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 09:07
ich finde, dr artikel spricht für sich!

Kerry ist nicht zu bremsen

US-Senator gewinnt Vorwahlen auch in Main


US-Senator John Kerry hat auch die Vorwahlen der Demokraten für die Präsidentschaftskandidatur im US-Bundesstaat Maine gewonnen. Nach Auszählung von über 50 Prozent der Stimmen führte er am späten Sonntagabend (Ortszeit) laut dem US-Nachrichtensender CNN mit 45 Prozent deutlich von dem Ex-Gouverneur von Vermont, Howard Dean mit 26 Prozent. An dritter Stelle lag der politische Außenseiter, der linksgerichtete Kongressabgeordnete Dennis Kucinich mit 15 Prozent. Senator John Edwards käme demnach auf 9 Prozent.

Der 60 Jahre alte Kerry hatte schon am Samstag in den Bundesstaaten Washington mit 48 Prozent und Michigan mit 52 Prozent der Stimmen klar - jeweils vor Dean - gewinnen können. Mit Maine hatte der hochdekorierte Vietnam-Veteran Kerry zehn der bisher zwölf Vorwahlen seiner Partei gewonnen.

In Maine wurden wie schon in Michigan und Washington Parteiversammlungen ("Caucuses") der Demokraten abgehalten, auf denen über die Kandidaten abgestimmt wird. Am Dienstag finden Vorwahlen der Demokraten in Virginia und Tennessee statt. Umfragen zufolge liegt Kerry in allen Staaten klar vorn.

(N24.de, dpa)


Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 09:29
ist er schon

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 09:33
wenn alles nach fairen und rechtmäßigen regeln verläuft, ist bush in meinen augen chon längst abserviert, aber wenn man vielegute kontakte hat, kann man nnunmal auch viel manipulieren!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 09:49
Ich glaube nicht,das Bush und seine Vasallen kampflos untergehen werden.Sie haben sicher noch einige Trümpfe in der Hand und werden sie zu gegebener Zeit ausspielen.
Kerry hat bisher nur die Vorwahlen gewonnen und ist noch nicht einmal der offizielle Herrausforderer von Bush jr. Mein persönlicher Favorit wäre Clark gewesen,aber Kerry wird wohl das Rennen bei den Demokraten machen.Es bleibt zu hoffen,das Kerry den Hype um seine Person die nächsten Monate aufrecht erhalten kann!


melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 09:56
ja, wünschenswert wäre das schon, vielleicht kehrt dann endlich mal wieder normalität in der welt in!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 10:01
Kerry versteht wenigsten was vom Krieg, er diente schlieslich im Vietnam und weiss wie schlimm ein Kireg ist, vorallem ein Kireg den man nicht gewinnen kann!
Bush jr. war nie in der Army und hatte nur von seinem lieben Daddy "Saddam muss sterben, Saddam der Satan, Saddam der Mörder..." zu Ohren bekommen.

Bin schliesslich auch sehr wohl für Kerry, aber da Bush ein Illuminati ist wird Bush siegen!


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 10:11
Glaubt ihr allen ernstes das mit einem Vietnam Veteran die Außenpolitik der USA sich radikal ändert. Ich bin mir sicher das egal wer gewinnt die Politik gleich bleiben wird.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 10:19
würde ich nicht sagen, aber sowas ist bei politikern ja vorher immer schlecht abzuschätzen!
dennoch halte ich kerry für den mann, mit deutlich mehr menschenverstand!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 11:06
Ich kenne Kerrys Politik zu wenig um da schon etwas zu sagen.Tatsache ist,das er der erste Jude ist,der wirklich eine Chance hat,die Wahl zu gewinnen.Ich bin gespannt,wie sich die Aussenpolitik und die gegenüber Israel im Falle seines Sieges ändern würde.


melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 11:42
Na bestimmt nicht zum negativen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 12:34
gegenüber israel bestimmt nicht zum negativen, aber vielleicht gegenüber uns! :|

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 12:40
@laser

Habe eine Frage !

Meinst du Bush den Präsidenten oder Bush den Geschäftsmann ?

Eigentlich egal !

Bush wird weiter Präsident bleiben und Bush wird mit seinen Seilschaften weiter in die eigene Tasche wirtschaften !

Meine Meinung !

Die Lobbyisten werden das schon regeln !






Niemals aufgeben !



melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 12:42
T´schuldigung hab was vergessen !

Ich war vorher auch der Meinung das Bush es nicht schafft Präsident zu bleiben, leider ticken die Uhren in Amerika mittlerweile wieder anders !


Niemals aufgeben !



melden

Wird Irak-Krieg Bushs Stolperstein?

09.02.2004 um 14:05
ich glaub auch, dass der bush trotzdem die wahlen gewinnen wird.... den seinen beratern wird schon noch was einfallen....vielleicht finden sie zufällig vor den wahlen noch ein paar waffen, die sie so verzweifelt gesucht haben... oder der osama lässt sich doch noch fangen.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: "Ich wollte nicht"
Politik, 18 Beiträge, am 23.03.2006 von samcrowley
mekkacola am 22.03.2006
18
am 23.03.2006 »
Politik: Deutschland dein Helfersyndrom
Politik, 13 Beiträge, am 27.08.2013 von Doors
Blutfeder am 27.08.2013
13
am 27.08.2013 »
von Doors
Politik: Gute Neuigkeiten aus dem Irak
Politik, 467 Beiträge, am 13.08.2012 von nurunalanur
luge am 08.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 13.08.2012 »
Politik: Warum Rohstoffkriege notwendig sind
Politik, 32 Beiträge, am 06.01.2011 von Fedaykin
Taln.Reich am 03.01.2011, Seite: 1 2
32
am 06.01.2011 »
Politik: Deutschland im Auslandseinsatz
Politik, 49 Beiträge, am 29.11.2010 von HF
freeze_fx am 25.09.2007, Seite: 1 2 3
49
am 29.11.2010 »
von HF