weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

amaterasu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 13:51
Irgendwie tut mir Bush leid wenn ich ihn so die letzte Zeit im Tv gesehen hab,
nur ein alter müder und so elend dummer Mann der im grössten Sandkasten der Welt spielen wollte. Genau so ein Mitleid hatte ich auch mit dem sterbenden Papst 2005 obwohl ich den Vatikan nicht ausstehen kann, am Ende sind sie doch nur noch Opfer ihrer selbst denen man das Versagen im Gesicht ansehen kann was ausser Mitleid soll ich da spüren.


melden
Anzeige

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:06
Ich seh schon perplex dreinschauende Menschen aus Europa, wenn ein Obama mehr Soldaten von Europa fordert nur um finanzielle Entlastung zu erreichen -> fuer einen Krieg welchen sie selbst (USA) anfingen.
Noch perplexer wenn er mit den Weltreichen des Boesen (Iran u. Russland) ein paar Unterredungen haelt die wohl keine Loesung enthalten und nur Schwaeche Seitens Amerika zeigen. Dann werden die Islamisten kraeftig auf die Paucke hauen wenn Obama weich wird und es werden sich einige den Bush zurueck wuenschen.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:12
Natuerlich koennte es auch ganz anders kommen und er wird die harte Linie von Bush fortfuehren, er hat ja so einiges nettes von sich gegeben:

Es gibt keine größere Bedrohung für Israel als den Iran...und mein Ziel wird es sein diese Bedrohung auszuschalten.

Wobei man diese Aussage in verschiedenster Art interpretieren kann.


melden
amaterasu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:26
@nuclear

Was für Interpretationsmöglichkeiten fallen dir da ein ausser, den Iran anzugreifen??


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:29
Diplomatie?


melden
amaterasu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:32
Aaaah also eine diplomatische Ausschaltung *looooooool*!!
Der war gut, Amerika kann Diplomatie nicht mal buchstabieren^^


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:33
Man kann einen Gegner auch wirtschaftlich ausschalten, wobei dies wohl kaum gelingen mag. Nur Europa wird sich wohl vom Iran fernhalten, aber wohl auch nur wegen amerikanischen Druck.
Vielleicht auch "politisch ausschalten", einen Kompromiss finden, wobei diese Moeglichkeit ziemlich zweifelhaft sein duerfte, zu unterschiedlich sind Ziele und Ansichtsweißen. Zumal Israel und die Israel Lobby in den USA wohl auf die Barrikaden gehen wuerden.
Aber ein Krieg halte ich in naher Zukunft fuer ebenfalls ausgeschlossen.
Bleibt ledeglich die wirtschaftliche Isolation, zumindest vom Westen her.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:36
Nur Europa wird sich wohl vom Iran fernhalten

Vergiss das mal ganz schnell wieder, die EU und Iran unterhalten rege wirtschaftliche Beziehungen.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:38
Ach, lasst den alten Bush doch auf seiner Ranch verrecken, da ist die Welt sicher vor ihm ^^


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:43
"Vergiss das mal ganz schnell wieder, die EU und Iran unterhalten rege wirtschaftliche Beziehungen."

Wohl eher gezwungener Maßen, so steht der bau eine Erdgaspipline durch die Tuerkei - jene welche mit einer, ich glaube Kasachischen, verbunden werden soll auf der Kippe. (so wie wohl auch die andere selber) Dank Drucks aus den USA, die wollen lieber welche durch Georgien und Aserbaidschan gelegt sehen, jedoch keine iranischen.
Die Sanktionen gegen den Iran sind fuer die Bevoelkerung jedoch deutlich spuehrbar.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:44
eine bedrohung auszuschalten muss doch nicht vernichtung bis zur bedingungslosen kapitulation bedeuten. das könnte auch funktionieren durch zugeständnisse. wenn obama einen softikurs fahren wird, kann man die aussage auch so verstehen.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:46
einen softikurs fahren wird

Ich sehe schon wie sich die islamische Extremisten die Haende reiben wenn er die weiche Tour faehrt.


melden
js2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:47
übrigens kommt ihr vom thema ab.
also ich bezweifle ja sehr stark, dass bush konsequenzen für us-verbrechen tragen muss. es würde mir auch nichts geben und ändern, wenn er doch auf den stuhl kommt.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:49
"also ich bezweifle ja sehr stark, dass bush konsequenzen für us-verbrechen tragen muss. es würde mir auch nichts geben und ändern, wenn er doch auf den stuhl kommt."

Naja, wenn Menschen wie Kissinger und Kohl Friedensnobelpreise kriegen, dann wird der Bush auch nicht angeklagt - So siehts aus.


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:51
also wer heute noch glaubt das die presidenten sowas machen kann nur blind sein das sind doch nur marionetten


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:52
Warum eigentlich Den Haag?

Mir würde Arlington genügen.


melden
lufthansa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:52
Was habt ihr alle gegen Busch?
Ich bin US Staatsbürger und habe Bush vor 4 Jahren gewählt!


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:53
"Mir würde Arlington genügen."

Oder ein standrechtliche Erschiessung in Washington...
Wobei, wenn man wenge Kriegsverbrechen so damit anfaengt... Dann wuerde dies ja kein Ende mehr nehmen...


melden

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:55
"Was habt ihr alle gegen Busch?
Ich bin US Staatsbürger und habe Bush vor 4 Jahren gewählt!"

Vielleicht weil er unter Fadenscheinigen Begruendungen einen ehmaligen Verbuendeten angegriffen hat, welches ja eigentlich nichts neues fuer die USA ist und dann froehlich grinsend sagte: "Ach, die hatten nichts, aber sie sie standen in der Achse des Boesen und mussten vernichtet werden!"
Fragt sich nur wieso der eine Diktator gestuerzt wird waehrend man die Diktaturen rund um den Irak duldet und froehlichen Handel mit ihnen betreibt.


melden
Anzeige
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommt Bush nun endlich nach den Haag ?

05.11.2008 um 14:58
Im durchschnitt können Meschen bei Schilddrüsenmissfunktionen für ihre Blödheit nix dafür und wenn man so staunt, dann müsste am die Nachkommen Hitlers
mit Busch gleich mitverbrennen.

oder wer ohne Sünde und Blödheit ist, werfe den ersten Stein


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden