Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir stehlen Gas: Ukraine!

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Europa, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir stehlen Gas: Ukraine!

18.05.2009 um 17:26
In der Ukraine läuft doch alles auf eine Spaltung hinaus. Deshalb möchte ja Juschenko so sehr in die Nato damit er dies, was er ja selbst zu verschulden hat, mit Gewalt hinauszögern kann. Die Ukraine ist doch so wie die Tschechoslowakei gewesen ist die helfe zählt sich zu den Russen die andere zu den Ukrainern/Polen und dieser Hass gegen einander ist bereits dermaßen hoch das eine Spaltung nur noch durch ein wunder verhindert werden kann.

Anzeige
melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

18.05.2009 um 23:36
@al-mekka
>>>Und Nazi Hakenkreuz ist außschliesslich ein altes Budistisches Symbol, ne? ;) <<<
>>>Wieso reagierst du gleich so?<<<

Wie reagiere ich denn??
Damit meinte ich nur, dass das Symbol des Auge hat genauso wenig mit Matematik und Kultur zu tun, wie der "moderne" Hakenkreuz mit Budismus.....

Ist doch naiv zu denken, das Symbol hätte es nur zufällig auf Ukrainische Griven geschafft.

----------------------------------

>>>...und eine der fremden Mächte heißt Russland.<<<

Nicht mehr als Deutschland für DDR...... ;)


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

19.05.2009 um 11:13
KIEW, 19. Mai (RIA Novosti). Wenige Tage nach seiner Behauptung, er fordere keine neuen Gasverträge mit Russland, hat der ukrainische Präsident Viktor Juschtschenko erneut den Deal kritisiert.

„Die im Januar von der Regierungschefin getroffenen Vereinbarungen sind ungünstig und mit politischem Kalkül übersättigt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Seiten diese Verträge ändern werden. Denn mit diesen Verträgen kann man nicht leben“, sagte Juschtschenko in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit der ukrainischen Zeitung „Delo“.

„Mit jedem Monat wird es der Ukraine immer schwerer fallen, die ihr übertragenen Verpflichtungen zu erfüllen“, hieß es.

Laut Juschtschenko hat die Ukraine eine zu große Gasmenge (40 Milliarden Kubikmeter pro Jahr) beantragt und eine zu niedrige Transitgebühr von Russland gefordert.

Ende der vergangenen Woche hatte der ukrainische Präsident behauptet, er fordere keine Änderung der Gasverträge.

------------------------

Der Typ ist volkomen Schizophren. Der sollte gemeinsam mit dem Bürgermeister von Kiew einen Psychiater besuchen.


1x zitiertmelden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

19.05.2009 um 14:51
@seryj

Gut, denk, was du willst. Aber wenn du genau auf das Dreieck schaust, wirst du merken, dass an dem oberen Winkel der griechische Buchstabe alpha steht. Alpha, beta, gamma werden als Winkelbezeichnungen in der Geometrie benutzt. Desweiteren gibt es einen Kreis um den Dreieck. All das gehört zur Geometrie und somit zur Mathematik.

Aber ich habe NICHT daran gezweifelt, dass fremde Mächte wie die USA die Ukraine kontrollieren.


Ach ja und wenn du es so genau haben willst, das Hakenkreuz stammt teilweise vom buddhistischen Symbol und ähnelt ihr. Allerdings darf man deshalb natürlich die Buddhisten NICHT beschuldigen.


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

19.05.2009 um 23:59
@al-mekka

>>>Aber wenn du genau auf das Dreieck schaust, wirst du merken, dass an dem oberen Winkel der griechische Buchstabe alpha steht. Alpha, beta, gamma werden als Winkelbezeichnungen in der Geometrie benutzt.
All das gehört zur Geometrie und somit zur Mathematik<<<

Mir ist schon klar dass Dreieck eine Geometriesche Figur ist...... :)
Und wohin gehöhrt das Auge??

Wenn man es unbedingt so verdrehen will, dann ist das Hakenkreuz auch nur 4 zuzamenligende Rechtewinkel....... Geometriesche Figuren......
Wollen damit die Neonazis etwa NUR ihre Mathematische Leidenschaft zum Ausdruck bringen??? Ein Club der jungen Schach Freunde.... weiter nichts.... ;)


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 00:10
@seryj

Gut, wie ich schon sagte. Das Auge muss nicht unbedingt an geheime Organisationen deuten. Es war mal eine Zeitlang das Symbol für Gott, da Gott alles sieht. Natürlich war es das symbol nur in einigen Gegenden. Vielleicht möchte die Ukraine auch ihren Glauben damit zur Geltung bringen.

Aber ich betone es nochmal. Es ist klar, dass äußere Mächte die Ukraine kontrollieren.


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 01:58
@al-mekka

Ich sag mal so......
Wenn es sieht wie ein Pferd aus, läuft wie ein Pferd, springt wie ein Pferd und frisst wie ein Pferd.......

Dann ist es auch ein Pferd........ ;)


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 14:35
Das eiserne kreuz sieht auch aus wie das Kreuz der Templer .....


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 15:18
@seryj

Was erkennst du hier? ;)

/dateien/pr48416,1242825486,LaJeuneVielleDame

oder hier

/dateien/pr48416,1242825486,lebendigerkopf


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 17:20
@seryj
@al-mekka

Das Zeichen stammt von Hryhorij Sawowytsch Skoworoda, der auf dem Geldschein abgebildet ist.

Es wurde von ihm auch so gezeichnet.

"Christliches Auge der Vorsehung, durch das die Trinität repräsentierende Dreieck hervorgehoben."


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 18:44
@rottenplanet

Sage ich doch. Das Dreieck kann auch den christlichen Glauben an Gott symbolisieren.


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 20:01
Zitat von guevaraguevara schrieb:Der Typ ist volkomen Schizophren. Der sollte gemeinsam mit dem Bürgermeister von Kiew einen Psychiater besuchen.
Ja das sollte er mal wirklich machen und Saakaschwilli würden ein paar Besuche beim
Psychiater auch nicht schaden :)


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 20:03
Keine Sorge wenn South Stream und Norht Stream gebaut werden,kann die Ukraine kein Gas mehr stehlen.


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 20:42
@al-mekka

Das Christliche Auge der Vorsehung IST das Allsehende Auge.... ;)


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 21:24
@seryj

Es ist aber doppeldeutig. Es gibt auch Leute, die die Illuminaten oder Freimaurer mit dem allsehen Auge in Verbindung bringen. Andere sehen es als Gott an.

Das allsehende Auge muss nicht sondern kann ein christliches Symbol deuten.


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 21:36
@al-mekka

Bild 2 versteh ich aber auf Bild 1 ist ganz eindeutig eine alte Person


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

20.05.2009 um 22:08
Nicht nur...


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

21.05.2009 um 10:32
@Helghast

Und eine junge Frau, die wegguckt.... :)


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

21.05.2009 um 11:51
@al-meka
>>>Es ist aber doppeldeutig. Es gibt auch Leute, die die Illuminaten oder Freimaurer mit dem allsehen Auge in Verbindung bringen. Andere sehen es als Gott an.<<<

Klar ist es doppeldeutig, sogar noch mehrfacher. Das Auge des Horus usw.
Und wenn es irgendwo auf Europäischer Kirche auftaucht spricht es nicht unbediegt für Illuminaten.
Aber in diesem spezielen Fall, geht es nicht darum was alte Egyphter oder mttelalterliche Europäer darunter verstehen könnten. Sonder was es auf Ukrainischem Geld darstellen soll.
Das christliche Symbol taucht nicht oft (wenn überhaupt) auf ORTODOXEN Kirchen. Für Ukraine ist es kein Religiöses Symbol, auch nicht etwas was Kultur ausstrahlen könnte. In Europa könnte das einer noch drauf malen, aber nicht in Ukraine. Wenn ein Ukrainer ein Götliches Symbol darstellen wollte hätte er den Ortodoxen Kreuz gemmalt.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum ein Ukrainer dieses Symbol auf Geldschein malen sollte. Und ich bin selber zu helfte Ukrainer. Deshalb...... naja egal weiter kommen wir sowieso nicht....


melden

Wir stehlen Gas: Ukraine!

21.05.2009 um 12:02
Meine persönliche Meinung:

Jemand in Langley hat offensichtliche Künstliche Ader, und versucht um jeden Preis den Anschein zu erwecken dass hinter solchen wie er, eine Alte Mächtige Organisation steht, die praktisch den gesammten Erdball kontroliert.
Menschen sind bereiter etwas zu tun wenn sie die Verantwortung dafür an eine mächtige Organisation abgeben können, irgendwelche Höhere Ziele usw.

Ein Spektakel...... ;)


Anzeige

2x zitiertmelden