Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papstrücktritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

19.10.2010 um 20:22
@Eggmeggytryfly

Hast jetzt genug von einer privaten Lebensgeschichte erzählt?^^

Anzeige
melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

19.10.2010 um 20:23
Und Peter Hahne ist mir offensichtlich auch einiges schuldig.

Und wenn ich eine gewisse Chinesin wäre, dann würde ich mich auf seine worte nict verlassen.

Das ist die Realität wie Taifun Megi. ;)

Alles Arschlöcher...sie haben es wieder getan...


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

19.10.2010 um 20:24
@Merlina

wie kommst du darauf?^^


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

19.10.2010 um 20:34
@Eggmeggytryfly

Deine letzten Beiträge beinhalten doch nur DEINE persönlichen Erzählungen.
Aber zum Glück bist du nicht geltungsbedürftig. :D

Wie auch immer...konzentriere dich doch mal auf den Eingangspost.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

20.10.2010 um 14:47
Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?


Ja, der muss weg!

+++


Und wer nicht freiwillig geht, der muss dann gegangen werden.

Aber solange noch genügend Ignoranten und Spinner mit dem klerikalen lila rumlaufen, braucht sich dieser kriminelle Verein ja keine Sorgen zu machen.


Wie der Herr, so das Gescherr. ;)

Bah!^^


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

20.10.2010 um 15:48
@Merlina


Auf niemanden ist mehr Verlass in Papstfragen:


/dateien/pr49015,1287582530,muslim-plot-to-kill-pope



Nicht mal mehr auf britische Kanalarbeiter.



@Koriander

Wer sollte denn den Druck auf den Papst ausüben, dass er zurück tritt? Sein Chef?


2x zitiertmelden
Koriander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

21.10.2010 um 01:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer sollte denn den Druck auf den Papst ausüben, dass er zurück tritt? Sein Chef?
Kann er das denn ?

Wenn denn tatsächlich die Einfältigkeit der Redeweise,
das einzige sein mag,
was Du aus der Dreifaltigkeit
schöpfen kannst,
dann glaubst Du den ja zu kennen
und weißt sicher auch die Antwort auf:

Will er das denn ?


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

21.10.2010 um 11:04
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer sollte denn den Druck auf den Papst ausüben, dass er zurück tritt?
Darf es bei Laizismus überhaupt sein?
Immerhin klatschen wir Beifall, wenn die US-Armee in Länder einfällt, weil es sich dabei um vermeindliche Gottesstaaten handelt - also Staaten, die Religion und Politik nicht zu trennen imstande sind.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

21.10.2010 um 21:04
Muss jeder selber wissen bei welchem Verein er Mtglied ist.
Ich bin da nicht Mitglied und darum gehts mich auch nichts an was der Vereinsvorsteher treibt.


1x zitiertmelden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.10.2010 um 13:04
@niurick

Sollen die USA jetzt den Vaatikanstaat in die Steinzeit zurück bomben?


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.10.2010 um 15:00
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Muss jeder selber wissen bei welchem Verein er Mtglied ist.
Ich bin da nicht Mitglied und darum gehts mich auch nichts an was der Vereinsvorsteher treibt.
Ganz meine Meinung! Wems nicht passt was der Papst macht oder auch nicht macht kann ja seine Mitgliedschaft beenden.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 15:17
So , noch eine tolle Geschichte, nach einer wahren Begebenheit!


Meine Tante wurde dann irgendwann in ein Kloster an eine Pforte gesetzt.;)
Von sowas, was man Arbeitsamt nennt und dies als gelernte Kauffrau im Einzelhandel.
Natürlich wurden auch Privatgespräche geführt....
So konnte auch der Scheiss Opus Dei alles mithören.^^



Und jetzt ist Schluss mit dem lila und dem ganzen Geschiss, es sind genug Informationen im Umlauf und kaufen lassen sich nur Kurtisanen und Schergen und Spitzel.

Und Johanna O. aus Köln schaut jetzt nach dem Tief, das sie sich outet, als meine Rivalin.
Und die anderen die am Start sind, die können Uns auch nicht das Wasser reichen.

Das weiss jeder, der genug Insiderwissen hat.

Und Peter Hahne singt jetzt schön, dieser braingewashte Vogel vor dem Herren.

Und einige Staatsanwälte sollte sich hüten mit Götzen spass zu treiben und mir zu drohen.

Notwehr darf jeder und ich mache davon auch Gebrauch.

Das das mal klar ist.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 15:22
Papst Benedikt XVI.(alias Ratzinger) hat die Exkommunikation des Holocaustleugners und Bischhofs Williamson aufgehoben. Die weltweite politische Empörung wächst, auch der Zentralrat der Juden hat massive Kritik geübt.
Wenn ich das richtig Verstanden habe, ist vergeben und verzeihen doch ein wichtiger Bestandteil seines Jobs, oder nicht? ;)


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 15:38
Sollen die USA jetzt den Vaatikanstaat in die Steinzeit zurück bomben?

Naja wär nich so tragisch, vom Mittelalter zur Steinzeit is ja nich mehr sooo weit^^


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 15:42
Ja, das stimmt. @Trapper

Aber er soll den Stuhl räumen!

Wer Kinderficker schützt, hat sich disqualifiziert.


Und erst kommt die Staatsanwaltschaft und dann die Vergebung.

War bei Papst Paul auch so.;)


Und Vergebungswahn, das ist Schnee von gestern, wenn man weiss, was mit mir veranstaltet wird im Namen des Herren.


Und ich wette, der ist noch in der Lage mit den Seinen Selbstanzeige zu erstatten.

Und welcher Hirni soll gesagt haben, das an der Pforte des Himmels Petrus steht. :D

Das ich nicht lache.

Und alle scheinheiligen Hühner zeigen sich in klerikalem lila. Oder die Poth, die ist auch gant toll in rot. :D Am besten aus toxischem Garn von Kik. So ein mieses Pack ist mir selten untergekommen, die sich suchen zu arrivieren wie boshafte N24 Vollpfosterinnenmarionetten.

Da glaube ich auch nichts mehr. Bzw. nicht alles in dem Saftladen!^^

Das ist ekelhaft und hat mehr mit heiligem Krieg und Mobbing zu tun, als mit anderen Angelegenheiten.


1x zitiertmelden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 15:50
Ich sollte doch schon als Kind entsorgt werden und es liegt im öffentlichen Interesse von wem.

Und blöde Sprüche von Biederspiesserinnen, die selbstgerecht dahertucken von wegen:

"Die verkaufte Braut" sind in die Blasphemie einzuordenen.

Alles andere ist Diplomatengewäsch und Leichenflädderei.


Und wenn ich warne, dann fungiere ich als Medium und als Zeugin und ich habe viel gesehen, gelesen und gehört.

Und die Perversen und Betrüger, die Lügner und die Mörder mit eren Handlangern rennen immer noch rum, weil irgendwann Geld keine Rolle mehr spielt.... @Trapper


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 15:56
@Eggmeggytryfly
Die Kath. Kirche ist in erster Linie eine große Firma. Und ich befürchte, der ist es scheißegal was du oder sonst wer von ihr denkt.
Wie du schon sagtest. Es geht da um Geld und Macht.
Folglich sind solche Rücktrittsforderungen,lächerliches Geschwätz.
Es interessiert nämlich keinen. ;)


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 16:03
@Trapper

Erzähl das Deinem Friseur und jetzt kommt die Sura al Ichlas ins Spiel....


:D

Gott ist schlimmer und der Papst ist nur ein Pfaffe ohne Ehre, der sein Gewissen nicht mehr erleichtern wird, wenn er nicht tut, wozu ich ihm rate. ;)

Und du hast damit gar nichts zu tun. du darfst deine Meinung äussern, hier im Netz. Das darf jeder.

Und das ist mein letztes Wort zu dieser peinlichen Angelegenheit.

....alles andere steht im Thomasevangelium.

BASTA!

Schönen Tag noch. :)


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 16:10
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Und ich wette, der ist noch in der Lage mit den Seinen Selbstanzeige zu erstatten.
Wo?


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 16:14
Man kann die Zeitungen kontaktieren oder alles ins Internet setzen, man kann vor laufender Kamera und einem Generalstaatsanwalt, den es in Italien mit Sicherheit auch gibt, live und in Farbe für Aufklärung sorgen.

Die Hölle ist nichts dagegen. Ist ganz einfach. :)


Anzeige

1x zitiertmelden