Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papstrücktritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 16:46
Ich will aber trotzdem noch Exorzistin werden, wenn ich das nicht schon bin. :D


Liebe Grüsse an Amorth... :D

Anzeige
melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 18:20
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:oh man was kotzt mich der kapitalismus an...jetzt erst recht den ganzen verein auflösen...kinderfickerei,geldwäscherei... mafiastrukturen lassen sich auch hier erkennen
Als ob das was neues wäre mit der Geldscheffelei und Co.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 18:23
Religion ist nicht nur ein Verbrechen - sondern auch noch ein grossartiges Geschäft.


1x zitiertmelden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 18:30
Und das seit was weiß ich wieviel Jahrhunderten, naja die Römer wußten schon was sie taten.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 18:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:sondern auch noch ein grossartiges Geschäft.
stimmt,kirchenvermögen allein in deutschland ca eine halbe billion...
und habe noch nicht gelesen das bei den kirchenvertretern die löhne sinken oder das die kirche sich in irgendeiner weise an der krise grosszügig beteiligen...selbst die hartz4er helfen sich gegenseitig mit der tafel...wo sind da kirchlichen einrichtungen?

naja...ich hoffe das regelt irgendwann der teufel ;)


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 18:52
Man möge sich noch an die Zeiten erinnern, wo man sich seiner Sünden freikaufen konnte und das sogar schriftlich zertifiziert wurde :D hahahaha, die tollen Weltreligonsorganisation kann man sich getrost in seine gute Sonntagspfei stopfen und genüßlich schmauchen.
Ich hab ja an und für sich nichts gegen die Religionen, aber was die feinen Kleriker so fabrizieren, naja das ewige Feuer der Hölle wartet :D .


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 19:36
@Katori

Also die Vorhölle ist ja abgeschafft worden...

:D

Geht in meinen Blog Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D

Was für ein erbärmlicher Verein....
+++


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 19:38
@Eggmeggytryfly

Achja? Das ist mir neu, naja macht nichts, Diejenigen die anderen einen Bären aufbinden, die landen sowieso in der Zungenausreißerhölle^^


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 19:42
Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?
Papst führt eine absolute Monarchie an - er wird garantiert nicht zurücktreten, unter keinen Umständen.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 19:57
jederweder papst sollte sich umgehend umbringen,
was sonst sollte einen menschen in dieses amt treiben?

buddel


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 21:21
@buddel
unter gartantie trieb ihn nicht der selbstmordwahn - :D

jemand mit normalen verstand würde so ein amt gar nicht wahrnehmen -

mumenschanz - schau dir die roben an - und das gebahren -

naja - er bleibt und da er gottes vertreter ist, dreht er die wahrheit so, wie sie passt und nicht wie sie ist . .


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 21:34
also wegen mir kann der Papt zurücktreten...brauche weder ihn noch die Kirche.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

22.09.2010 um 21:50
Wenn der Papst endlich mal die proppenvollen Kassen des Vatikans für die Armen der Welt öffnet, kann er meinetwegen bleiben.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

23.09.2010 um 18:50
@Katori

Das mit den PN klappt hier nicht....Guten Appetit.


@all

Ich hörte schon vor Jahren, in Düsseldorf im Asg Bildungsforum, das auch mit der Diözese Koln zusammenhing, das die Kirche kein Geld mehr für die Kinder hat.

Dann habe ich meine Kurse sofort abgebrochen und den Laden geschmissen, weil mir die ständige Jammerei reicht.

Nicht nur die Finanzen sind das Problem, sondern auch der gesammte Manipulationsmechanismus der hinter dem System steckt.

Die Kirche sucht eine neue Identität und hat auch Ihre wurzeln nicht im Griff...realistisch gesehen.

Dabei hat sie vergessen, ignoriert, oder verdrängt, das wir alle im 21. Jahrhundert angekommen sind und das Jesus Christus die Gleichberechtigung forderte.

Des weiteren gibt es anscheinend Schriften die Petrus denunzieren Jesus verraten zu haben.

Dann passt ja der Stuhl Petri zum Papst. ;)

Auch das darf ich persönlich nehmen und das hat auch seine Gründe.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

23.09.2010 um 21:05
Ich muss mich korrigieren.

Petrus hat Jesus verleugnet.

Aber ich möchte nicht urteilen, was schlimmer ist:

Hasenfüssigkeit

oder

Falschheit

oder

Inloyalität

+++


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

17.10.2010 um 14:46
Der Papst will jetzt Europa "christianisieren". :D

Heiliger Krieg?^^


Dann soll er auch auf mein Anraten hin das Thomasevangelium an die grossen Glocken hängen, denn das könnte für alle sehr lehrreich sein, auch für in Europa beheimatete Muslime, die Ihre männlichen Kinder beschneiden bzw. verstümmeln.^^

Dieses Buch von K.O Schmidt ist gar nicht übel..auch als esotherischer Leitfaden.


Wenn er schon nicht die Grösse hat zurückzutreten, ist das das Mindeste, was er seinem Herren schuldig ist...
...ach ja und meine Nachbarin hat heute auch nur noch 4 euro für den Rest des Monats für Lebensmittel und keine Eier mehr....

....von mir bekommt die nachher Kuchen...der ortsansässige Pfarrer fühlt sich im Namen Jesu anscheinend nur für die eigenen Schäfchen verantwortlich und die ortsansässige muslimische Gemeinde anscheinend auch...

Nur Nullen und viel Gelaber und Verhaltenheiten in Riten an den Tresen der Macht, die nicht im geringsten die Würde besitzen, ihr Fehlverhalten öffentlich einzugestehen und ihre und andere Grenzen....auch des guten Geschmacks anzuerkennen...

Aber lange macht es dieser Papst nicht mehr und das ist auch gut so.^^

Vieles klärt sich biologisch und in den Geschichtsbüchern und niemand kann mir nachsagen, ich hätte nicht gewarnt...


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

17.10.2010 um 14:48
Ach ja, und seine Vorliebe für FANTA hätte er lieber vertuschen sollen. ;)

Apfelsaft mit Sprudel oder selbstangesetzter Tee und Milch ist besser!

BASTA! :)


VOLLIDIOT!^^


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

17.10.2010 um 16:30
Geh nach Altötting und tue Buße, Ratzinger und nicht vergessen, das ausschliesslich Süppchen nur etwas für Bettler sind, die sich mehr von der Kirche erwartet haben, als das, was geboten wurde und wird.
Und wage es blos nicht mit der Privatlimousine anzureisen...ernstzunehmende busfertige Pilger machen das per Anhalter, per pedes oder mit dem Fahrad...und Gott weiss, wie nötig du das hast und vergiss die Deinen und Deinen Rosenkranz nicht. Amorth kann in Rom bleiben. Der arbeitet wenigstens effektiv und macht keine Show...!


Schöne Grüsse von der "begnadeten" Blutslinie ;)


(kleines Wortspiel)


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

18.10.2010 um 09:24
Mit Blick auf andere Themen verstehe ich den Thread nicht.
Rücktritt aufgrund politischen Drucks?
Wie kann das bei Laizismus sein?


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

19.10.2010 um 20:21
@niurick


Das musst du aber auch mal erklären, genau wie der Papst mir mal erklären muss, wann er gedenkt mein Konto aufzufüllen und der weiss auch warum.^^

Oder braucht die Kirche ein paar Anzeigen mehr aus den Reihen der sagen wir mal "erniedrigten" zu züchtenden Heiligen, die nicht daran denken lustig so weiter zu machen mit dem Scheiss, wie ursprünglich angedacht?^^

Den Verein, den du meinst, nehm ich mirt auch mal unter die Lupe. ;)

Aber erst, wenn ich mit den patriarchalen Tätern fertig bin, die mir mein Leben versaut haben und sich einbilden, das hätte keine Konsequenzen.

Verarschen kann ich mich auch selber.


Anzeige

melden