Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papstrücktritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 16:15
Die Brut exorziere ich auch noch. :D

(Willkommen in der Gruppentherapie)

Anzeige
melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 16:24
@Trapper

Der Vollidiot ist noch nicht mal in der Lage einen Heiligen heilig zu sprechen. Das habe ich dann getan.


Und "Die Zeit" ist auch schon informiert, das der Bericht von Annodazumal mit der Behauptung das Padre Pio der Letze Heilige gewesen sein soll, so nicht ganz korrekt ist.

Und Giovanni die lorenzo hatte ja Haare so lang wie die Madonna aus der Felsengrotte von Da Vinci....

(Schöner Hinweis auf Sakrileg und Geheimgesellschaften)


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 16:26
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb:Man kann die Zeitungen kontaktieren oder alles ins Internet setzen, man kann vor laufender Kamera und einem Generalstaatsanwalt, den es in Italien mit Sicherheit auch gibt, live und in Farbe für Aufklärung sorgen.
Was hat Italien damit zu tun?


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 16:36
Der Papst hat zwar einen maffiösen Staat im Staat, jedoch in Italien.

Und ein Jesuit bringt den nicht weiter. Das sage ich!@Trapper


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 16:43
Der kann sich ja exkommunizieren. :D

Wäre sinnvoll vor dem zwoten Taufritus. :)

Wenn der das schon hinter sich hat, dann braucht sich niemand von denen mehr die Hände in Unschuld zu waschen und das erklärt warum die Queen nicht ihre Handschuhe ausziehen wollte.

;)




Ich kann Dir auch mal ein paar Photos von meiner Schimmelbude hochposten in der ich verrecken soll....

Das nennt man moderne Inquisition, glaube ich. ;)

Das Patriarchat ist doch nur ein Haufen hohler Eier für mich, das gepalten ist, wie seine Ideologien, die diese vertreten.

Ich würde gerne ein paar von denen in Atötting sehen. Gerüste aufstellen und so. Erst schlechte sog. geistige Arbeit abliefern und dann im offenen Vollzug prahlend im Jaguar rumfahren.

So geht das nicht!^^


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 16:44
@Trapper

Noch Fragen?^^


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

29.10.2010 um 16:55
Anscheined nicht. Gut.

Dann ist ja soweit alles geklärt. :)


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

13.12.2010 um 10:36
Ja, der soll endlich gehen. die neuesten Geschichten, die sich da um den Vatikan ranken, reichen jetzt langsam wirklich. Ich habe auch jeden perversen Psychopathen angezeigt oder es zumindest versucht.

Man sollte die Schweigepflicht und das Gemauschel nicht zu weit treiben, Ratzinger. Das reicht jetzt mit den "Pannen"...^^
Da gibts auch keine Vergebung mehr, fürchte ich.

Der Rest steht in meinen Daten und ich meine es Ernst.



Es wäre nett, wenn jemand die pikanten Neuigkeiten von Wikileaks hochladen könnte. ;)

:D


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

14.12.2010 um 19:10
^^


Da war der Papst wohl in meinem Blog und wenn er schon dabei ist konstruktiv zu agieren, dann soll er Leute exkommunizioeren, die Sexualität noch immer diabolisiern. Gerade die, die keine Ahnung haben. Im Kongo irgendwelche Erzchristen, die ihre hörig gemachten Mündel oder Schäfchen bearbeiten wie die falschen Schlagen.


So geht das nicht.

Hier wird aufgeräumt und da bin ich die Reinigungskraft. Aber nicht am Besen. Das ist Hexenwerk. Das weiss jeder. ;)



Es reicht jetzt langsam. Auch die Scheisse am runden Tisch. Das ist mir zu schwul. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen meine Herren. Man macht aus Mündeln keine ewig unautonomen Mündel um den ganzen pathologischn Tross am Laufen zu halten.

Ich verlange andere Lösungen.

Man nehme sich ein Beispiel an andere Opferentschädigungsabteilungen.

!20 000 000 und keine Handgelder? Das ist ja wohl ein Scherz, wie die Reise nach Freiburg nächstes Jahr.
Aber Sarkozy war ja Gott sei Dank schneller und er hat auch etwas gegen Veranstaltungen in seinem Land unternommen, die mit S. anfangen und Ideologien vertreten, die ich grundsätzlich ablehne.




Weg mit dem Papst. Der taugt nichts.^^

Mit Widdern kann ich schon mal gar nicht!


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

26.12.2010 um 16:30
^^



Da drücke ich kein Auge zu bei den Vorkommnissen. Und in der Natur gibt es keine Ironie.



Das ist der Kernsatz:
Könnte einer mal bitte das Photo von dem Schweinestall posten, der zusammengekracht ist und dann von der Kirche in Brüssel, nebst eingefrorenen Leuchttürmen, wobei Gänswein sich angesprochen fühlen dürfte, wie Insider vermuten könnten?


Also mit so einer Crew kann man keinen Dämon austreiben, geschweige denn zusammenarbeiten, wenn ich bedenke, was für eine Lüge die Institution lebt....



Wenn du dich weiter im offenen Vollzug nützlich machen willst, Ratziger, dann habe zumindest die Grösse in Rente zu gehen für 364 Euro, dafür bekommst du noch nicht mal einen roten Kalbslederschuh, wenn ich das richtig wahrnehme.

Du kannst dich ja wie ein Zuhälter im Jaguar nach Altötting fahren lassen, würde ich vorschlagen.

Auf dem Altar der Vollpfostenveranstaltung sind genug Seelen geopfert worden, die gebrainwashed wurden.

Wir sind angeekelt. Ohne dienstbare Geister wären einige von den Klerikalen seit Jahrhundeten noch verkommener als sie schon sind.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

31.12.2010 um 18:15
Kloster abgebrannt, laut N24 Newsflash gestern.


Das ist ein Zeichen, wenn das stimmt.^^


Bierbrauen-Alkohol-Klassifizierungen-Kindesmissbrauch-Kooperationsdefizite-K.OSchmidt


Der Rest steht in meinen Daten. :)


Ich bitte aber radikale Spinner, davon Abstand zu nehmen, den Vatikan abzufackeln. Mit den Auswertungen der Stasi-Akten hatten alle ja im Nachhinein auch ihre Genugtuungen.

Es ist völlig unnötig Bibliotheken und Beweise zu vernichten. Des Rest sollte sich biologisch klären.


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

31.12.2010 um 22:42
ianluigi Nuzzi ist für den Vatikan wohl sowas wie der Antichrist mit Schreibmaschine. Denn der italienische Journalist enthüllt seit Jahren das teuflische Treiben der Vatikanbank, der wahrscheinlichst bösesten Bank der Welt.

Sie wäscht das dreckige Geld der Mafia, finanziert Kriege und schmiert Regierungen. Denn die Vatikanbank untersteht keinem staatlichen Kontrollsystem. Jetzt wird gegen Chefs der Vatikanbank wegen Geldwäsche ermittelt. …

Wie nur die wenigsten Katholiken wissen, untersteht die Bank ihres „Papas“ keiner staatlichen Kontrolle, ausser der seinen. Die Bank braucht sich an kein Gesetz zu halten, weil der Vatikan-Staat über dem Gesetz steht und kein Staat über die Kirche richten kann. Selbst die Geschäftsberichte der Vatikanbank unterliegen strengster Geheimhaltung. Sogar Rechtshilfegesuchen von Staatsanwälten werden meistens nicht stattgegeben.


https://www.youtube.com/watch?v=IMmjMaQGzRY


melden

Politischer Druck- Soll Papst zurücktreten ?

06.01.2011 um 17:07
@systemdown

Danke für den wertvollen Beitrag.^^





Im übrigen spricht sich nach meiner kurzen Sichtung eines Buches des Chefexorzisten Don Gabriele Amorth dieser explizit gegen den Reinkarnationsglauben aus.

Die anderen Klopper, werde ich auch noch posten.


Klar ist, die "Heiligen Kriege" resultieren aus Unwissenheit, Ignoranz und rechthaberischem radikalen Gedankenguts.


Der Herr scheint desinformiert, ob der Tatsache wie viele Realitäten es gibt.
Der Dalai Lama sollte sich wieder aufstellen. das reicht jetzt langsam.

Durch Amorth werden andere Religionen knallhart diabolisiert. Das ist misfit.



Besonders schön war auch die Zurschaustellung der Twintürme mit dem üblichen Photo, dem Antlitz Satans in den Rauchwolken. Kennen wir schon aus der Astrowoche und ich wette, es war auch auf der Bildzeitung und in der Hürriyet.


Aber Spass beiseite:

Kann man solche Leute noch ernst nehmen als spirituelle Instazen?
Das ist noch nicht mal mehr eine Glaubensfrage!





Die Vertrauensfrage dürfte sich eh erübrigt haben. ;)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: