Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer Deutsche Gewalt Agressiv Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 15:49
Zitat von MorrowMorrow schrieb:ja klar aber so wie es zur zeit läuft bleibt an Deutschland immer der hauch des Nazi Deutschlands haften.
das hängt aber mit der geschichte zusammen!
Wer immer nur nach hintenschaut, wird irgendwann gegen eine Wand laufen.

Jeder für sich muss einfach daran arbeiten, dass Deutschland diesen Ruf wegbekommt. Wobei ich glaube, dass kein Land Deutschland nationalsozialistischer sieht als Deutschland.

*blubb*

Anzeige
melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 15:50
lol, da müsste ich ja halb gegen mich kämpfen , ich bin zur hälfte ausländer
Na solange dich deine andere Hälfte nicht dumm anpöbelt ;)


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 15:52
@Morrow
Zitat von MorrowMorrow schrieb:Sonnst kam nichts darüber, und das finde ich ziemlich schade die Medien sollten allgemein solche täter bekannt machen das diese nirgendsmehr hin können das jeder weis was für idioten das sind.
Blutäter verbauen sich ja die zukunft mit ihren aktionen auser minderwertige arbeit werden sie nichts anderes verichten können wenn sie das leumundzeugnis herzeigen müssen ,und mit jeder weiteren einschlägiger delikt ansammlung wird es immer mehr geben am ende.Somit strafft er sich ja selber im grunde genommen den wo soll er den noch hin um eine anständige arbeit zu finden.


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 15:54
@datrueffel

klar sehen wir uns wohl am stärksten als "Nazi deutschland"^^


Allerdings ist das auch kein Wunder wenn wir immer wieder den leuten aufmerksamkeit schenken, wie z.b. der NPD, oder Demos von rechtsextremisten wie sollten da grad Jugendliche und Kinder ein anderes bild von deutschland haben als das wir immernoch mit unseren kleinen Nazis zu kämfen haben. Alle Nazis einsperren und gut is


1x zitiertmelden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 15:56
@ informer

ja das ist es ja, und daher sollten solche fälle der öffentlichkeit gezeigt werden das in der zukunft leute sowas nichtmehr machen weil sie wissen was ihnen blüht


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 15:59
Zitat von MorrowMorrow schrieb:Alle Nazis einsperren und gut is
da begibt man sich aber auf eine stufe mit dem vorgängern der jetzigen nazi-"kultur" (das sind gaaaaaanz große anführungszeichen).

es wird immer (rand-)gruppen geben, die nicht ins sozialgefüge passen. das einzige was man machen kann, ist sie zu ignorieren und ihnen keine besondere aufmerksamkeit zu teil werden lassen.

das gilt nicht nur für rechtsradikale, sondern auch für alle anderen radikalen gruppierungen.

*blubb*


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 16:02
ja das is wohl war.
Das Problem was daraus wieder entstehen kann ist das diese "randgruppen" durch immer grössere taten versuchen sich aufmerksamkeit zu verschaffen. Mit Taten ist alles mögliche gemeint von gewalt über anschläge oder demos


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 16:03
die gefahr besteht, da gebe ich dir recht.

was man dagegen tun kann, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn jemand einen tollen einfall hat....

jedoch glaub ich kaum, dass es mit einem verbot der NPD getan ist

*blubb*


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 16:05
nee das auf keinen fall, Ich finde einen anderen Thread hier ganz Interessant wo über Spitzel in der NPD geredet wird wenn es so viele sind haben die wirklich die möglichkeit die NPD ein bisschen zu lenken und das wäre tausendmal besser als sie zu verbieten. Allerdings kann man darüber in dem anderen Thread diskutieren^^


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 17:01
Das Problem ensteht durch die aktuelle Rechtsprechung in Deutschland. Jugendliche Migranten , wo bei "jugendlich" noch locker bis Anfang 30 ausgelegt wird , brauchen selbst wenn sie ermittelt werden nicht oder nur mit lächerlichen Strafen rechnen und diese noch zur Bewährung. Einen Deutscher Jugendlicher wird da ganz anders angepackt.
Wenn 5 Ausländer dich verprügeln haben die vor Gericht nichts zu befürchten. Aber wehe ein Deutscher wehrt sich gegen diese 5 Angreifer und verletzt einen von diesen kriegt ein bisher strafrechtlich nicht auffälliger Mann 2 Jahre 8 Monate und diese NICHT auf Bewährung und Zahlung von Schmerzendgeld. Das ganze wegen "Notwehrüberschreitung" .
Wohl gemerkt Einer gegen Fünf die auf Stunk aus waren !
Als Deutscher hast du nur noch das Recht das verprügeln zu lassen und vornehmlich die Weichteile zu präsentieren da mit sich der Angreifer nicht noch an deinem Körper verletzt und Schmerzensgeld fordert.


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 17:38
@gioraepstein

laber doch keinen Scheiss.
Ich glaube mal, dass du noch nie geschlagen wurdest, oder noch nie im Gerichtsverfahren hattest. Hast du irgendwelchequellen fuer diese dummen Behauptungen oder war das einfach mal wieder Hetze gegen "Auslaender".


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 18:19
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Vom Gesetz her ist er ein deutscher Staatsbürger.
Ich glaube es gibt schon einen Unterschied zwischen deutschen STAATSBÜRGERN und DEUTSCHEN. :)
Das ist aber auch bei anderen Nationalitäten so, wie z.B. zwischen russischen Staatsbürgern und Russen.


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 19:31
@al-mekka

völliger schwachsinn wie soll ein Polizist rausfinden wer wer ist?

also hier ein Russe

/dateien/pr49611,1236882708,1200498542 garik harlamov

hier ein Tatare

/dateien/pr49611,1236882708,3699019 a

ein Tschetschene. Übrigens ist das nicht irgendein Tschetschene er ist der Leiter der russischen Präsidialverwaltung. Ganz genau in dem Land von dem du immer behauptest das dieses ihre Minderheiten brutal unterdrückt.

/dateien/pr49611,1236882708,288691


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 19:42
@guevara

Ähm,
1. Es ging gar nicht darum, ob ein Polizist unterscheiden kann oder nicht.
2. Der Unterschied ist, dass ein Türke mit deutschen Pass nur Bürger dieses Staates ist und dessen Pass besitzt. Dadurch wird er noch lange kein Deutscher. Ein Deutscher ist schon jemand, der dieser Kultur, Rasse und Identität von Geburt aus angehört. Das ist bei anderen Völkern nicht anders. Es ist ein bisschen schwer, seine Kultur und Rasse zu ändern, und mit einem Pass wird das schon lange nicht möglich.
Durch hast nicht mal verstanden, worum es mir wirklich ging.

Schönen Tag noch!
al-mekka


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 19:42
@al-mekka
Die Völker Russland sind dermaßen miteinander vermischt das da keiner durchblickt wer zu welchem Volk gehört. Ich z.B. hab ukrainische, kosakische, tatarische, russische, deutsche, polnische und jüdische Wurzeln. Das man da von Diskriminierung der Minderheiten spricht ist so ein Schwachsinn in Russland wird nicht mehr Russe sondern Russländer gesagt um auf die Minderheiten rücksicht zu nehmen.


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 19:46
@al-mekka
Es ging mir darum das du ständig behauptest das die Russen die Minderheiten total unterdrücken.


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 19:49
@guevara

Ich habe hier NIRGENDSWO behauptet, dass Russland seine Minderheiten unterdrückt. Mit dem Beispiel wollte ich sagen, dass man nicht gleich wirklich ein Russe sein muss, wenn man die Staatsbürgerschaft dieses Landes besitzt.

Also du kannst ja mal sehr schlecht zwischen den Zeilen lesen.

Ich habe dein geliebtes Mütterchen Russland nicht angegriffen oder beleidigt/kritisiert oder sonst was. Ich habe einfach noch ein zweites Beispiel nach den Deutschen genommen. Aber bitte, wenn es dir so lieb ist, dann nehme ich das Beispiel mit der russischen Staatsbürgerschaft zurück!


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 19:58
@al-mekka
So wie ich schon beschrieben hab die Völker Russlands sind so stark miteinander vermischt das man da kaum noch durchblickt. Der einzige unterschied der geblieben ist sind die Religionen. Entschuldigung das ich dich falsch verstanden habe. Natürlich wen ein anderer außerhalb Russland nach Russland kommt sagen wir mal aus Polen oder Deutschland wird der kulturelle Unterschied stärker sein als sagen wir so wen einer aus dem europäischen Teil der ehemaligen Sowjetunion kommt.


1x zitiertmelden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 20:00
Zitat von guevaraguevara schrieb:So wie ich schon beschrieben hab die Völker Russlands sind so stark miteinander vermischt das man da kaum noch durchblickt. Der einzige unterschied der geblieben ist sind die Religionen. Entschuldigung das ich dich falsch verstanden habe. Natürlich wen ein anderer außerhalb Russland nach Russland kommt sagen wir mal aus Polen oder Deutschland wird der kulturelle Unterschied stärker sein als sagen wir so wen einer aus dem europäischen Teil der ehemaligen Sowjetunion kommt.
Ich weiß, dass es in Russland viele Ethnien gibt und diese gut vermischt zusammenleben.
Wie gesagt ich wollte das Land nicht angreifen.

Aber jetzt ist es geklärt. :)


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 20:03
ich sag nur pro-nrw ;)


Anzeige

melden