Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer Deutsche Gewalt Agressiv Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

25.12.2013 um 02:25
Vielleicht ist es auch mal an der Zeit die Unterschiede und stereotype hinzunehmen. Und etwas entspsnnter damit umzugehen.
In den USA ist es ja inzwischen auch seit langem topic.
Ist man weiss und ein Mann , und faehrt mal bus weil der Wagen streikt, schon fragt einen der schwarze Busfahrer ob man das erste mal busfaehrt...weil ihr weissen daytrader (!) seid bestimmt noch nie busgefahren... O-ton.

Klar ich bin weiss, also bin ich ein verwöhnter reicher Typ der unlauter Geld macht.

Ich habs weggelacht und nen Scherz gemacht. Man muss das auch mal locker sehen. Vorurteile gibt es immer Menschen sind so.

Anzeige
melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

26.12.2013 um 06:25
@Puschelhasi

klar, wenn sie einem sonst keinen ärger machen, ist das wünschenswert.
aber wenn man deshalb gemobbt, diskriminiert und bei entscheidungen übergangen wird, freundet man sich damit sich nicht an


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

26.12.2013 um 13:02
das liegt im auge des betrachters,
ich finde es wird eher hochgespielt wenn ein ausländer speziell türken oder araber ein deutschen schlagen
das sieht man hier auch in den medien
als z.B dieser jony k gestorben ist. Seit knapp 2 jahren wird fast immernoch täglich darüber berichtet
aber in der selben zeit
sind 2 ausländische jugendliche ein türke in neukölln erschossen ohne irgendwelche motive gefunden wurde auch keiner bis jetzt. für mich klar fall von rassismus
genauso wieder in neukölln wurde ein 17 jähriger von einem 30 jährigen ins herz gestochen tot.
und es wurde als Notwehr gewertet der mörder ist frei.
Zu dem vorfall kurz
die beiden sollen sich im vorfeld geprügelt haben und dann ist der deutsche nach hause und paar jugendliche sind ihm gefolgt bis zur wohnung
In der wohnung ist er sicher aber er rennt mit einem messer raus und sticht zu
das ist klarer Mord aber wurde dennoch als Notwehr gewertet


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

26.12.2013 um 13:08
bei mir im "problemviertel"
geht es eher um besoffene vs besoffene

buddel


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

26.12.2013 um 13:09
und da ich meist zu einer dieser gruppen gehöre
kann ich euch sagen, dass mir die nationalität sowas von egal ist

buddel


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: