Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer Deutsche Gewalt Agressiv Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 20:10
@al-mekka
Die Politischekorrektheit geht in Russland schon so weit das sie zu Eurovision eine Ukrainerin hinschicken die auf Russisch und Ukrainisch das Lied präsentiert. Ein wunder das sie keine Ukrainischgeorgischetschetschenin hinschicken.

https://www.youtube.com/watch?v=42Hob2otEvc

Anzeige
melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 20:16
Um nach mal zum Ausgangspunkt zurück zu führen, es liegt meiner Meinung nach, dass in diesem Land irgendwo falsche Prioritäten lägen. Es kann irgendwo nicht sein, dass ein Ausländer mehr wert sein soll berichtet zu werden - nur weil man einen Krieg verloren hat.


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

12.03.2009 um 22:21
@Morrow

du hast uns noch garnicht erzählt, weshalb dich die zehn Ausländer zusammengeschlagen und dir dabei zwei Rippen gebrochen haben...


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 11:08
@carlitos_way

Es war so ich sollte so gegen 23 Uhr Freunde abholen von einem Fest, bin bestimmt ne halbe stunde rum gelaufen und hab die gesucht^^ dabei auch sämtlich leute angesprochen ob die wüssten wo die sind, wir Wohnen sehr Ländlich da kennt jeder jeden ;-) naja und dann stand da eben dieser Türke da Ich Ihn schonmal auf nem Fest gesehen hab fragte Ich ob er meine Kumpels gesehen hat( Ich hab mit Ihm noch nie zuvor gesprochen) Er meinte Ich soll mich verpissen und mein maul halten, gut bin dann weiter gelaufen 2 min später stand die ganze mannschaft hinter mir und meinte warum ich den einen angestresst habe,(was ich ganz sicher nicht habe). Ich hab ihnen dann versucht klar zu machen das ich nur der Fahrer wäre und meine Freunde suche und das Ich nix von Ihnen will, worauf der erste anfing mich umher zu schucken, da konnte ich dann auch nichmehr ruhig bleiben und meinte er soll sich verpissen und mich in ruhe lassen das ganze dan nauch schon etwas lauter.(Das ganze aber nachdem ich schon einige beleidigungen einstecken musste Hurensohn usw usw....) Naja und dann gings los, nach einer halben ewigkeit haben meine Kollegen dann von der schlägerei mitbekommen und wollten sich das anschauen nachdem sie gesehen haben das ich da lieg haben Sie mir geholfen.

Ich bin Normal ehr der ruhig Typ Ich feier gern hatte bis dahin nur einmal stress mit 14 jahren sonnst komm ich eig immer gut mit jedem aus. Ich finde es allg scheise wenn man auf Partys stress anfängt in meinen Augen völlig sinnlos. Ich will hier auch nich das auf alle Türken beziehen, wie schonmal gesagt es gibt in jedem land leute die es einfach nicht lernen der grossteil ist friedlich aber ein paar Idioten meinen das Gewalt die Lösung für alles ist.


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 11:32
@Morrow

Du kannst doch bei deiner Mami heulen.

Das sind eben Erfahrungen, die wohl jeder Mensch mal gemacht hat oder machen wird. Ich habe frueher oefters meine Rippen gebrochen, beim Training.
Wenn du jetzt brutal zusammengeschalgen wurdest, so dass du einige Tage im Krankenhaus verbringen musstest, dann ist es was anderes. Wenn du aber mal ne Ohrfeige bekommst und rumgeschuckt wirst, dann heul doch nicht so rum.
Alter, du bist 17 und nicht 11.

"Oh ich wurde von nem Tuerken geschalgen, oh oh ich armer, oh wie schlimm, oh ich komm aus dem Dorf."

Ich wurde bestimmt schon von 20 verschiedene Nationalitaeten verschlagen und auch von Detusche, aber ich mach kein Theater wegen sowas.

Ich habsse Leute, die mal einen auf die fresse bekommen, und dann sich deswegen ne Meinung ueber andere Menschen bilden.


1x zitiertmelden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 11:43
@dont_panic

Sagmal hast du noch alle? Gehts dir wirklich gut? Du sagst du hasst Leute die sich eine Meinung über andere bilden weil Sie eine auf die Fresse bekommen. Du hast dir wohl eine Meinung über mich gebildet so wie du über mich schreibst, allerdings ist eindeutig zu erkennen das du weder den Thread gelesen hast noch hast du dir kurz ein zwei gedanken gemacht.

Carlitos_Way wollte Wissen wie das ganze abgelaufen ist, und das hab Ich eben jetzt versucht verständlich rüber zu bringen und aufm Land ist es eben was anderes als in ner Stadt darum hab ich das auch erwähnt. Ich habe nicht rumgeheult oder sonnst mich irgendwie beschwert Ich habe einfac hnur erzählt wie das war. Und Ich habe nie behauptet das Ich mir eine Meinung über diese personen gebildet habe, würdest du auch nur einen Beitrag mehr lesen als der der als letztes gepostet wurde würdest du sehr schnell erkennen das es hier nicht um die Nationen geht sondern um die Medien, und dann schau dir meinen Namen an und schau dir an wann ich mich bei allmy angemeldet hab wenn du dann noch eins und eins zusammen zählen kannst weist du wie alt ich heute bin.

Und keiner hat gefragt wie oft du schon von irgendwelchen Leuten zusammengeschlagen wurdest. Muss man erst im Krankenhaus liegen bevor man von ner schlägerei erzählen daref. meine güte denk erstmal nach bevor du was schreibst und dann schreib was sinnvolles was hier rein passt, den das wa du hier schreibst hat mit dem eig thema nichts zu tun.


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 12:10
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Du kannst doch bei deiner Mami heulen.
Nicht jeder steht darauf, auf die Fresse zu bekommen, ich würde sogar behaupten, es die Mehrheit...wenn du masochistische Veranlagungen hast und auf gebrochene Rippen stehst, sehr schön, deine Sache, dennoch kein Grund, solch einen infantilen Scheiß in Form von "Du kannst doch bei deiner Mami heulen "abzulassen...
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Das sind eben Erfahrungen, die wohl jeder Mensch mal gemacht hat oder machen wird. Ich habe frueher oefters meine Rippen gebrochen, beim Training.
Du wirst mal die "Erfahrung" machen, dass du von einem Dritten seinen Willen in Form von Gewalt aufgezwungen bekommst, du bist allerdings der Typ, der nicht daraus lernt, du wirst noch aggressiver...
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Wenn du aber mal ne Ohrfeige bekommst und rumgeschuckt wirst, dann heul doch nicht so rum.
Der Punkt ist einfach der, das der oder die Täter, dumme Idioten sind, mit einem Verstand, der mit 10 Meter Feldweg vergleichbar ist. Das Opfer kann Konflikte verbal regeln, bei dem Täter fehlt es an Hirn, die wenigsten Schläger sind intellektuelle Menschen...

Nur weil dein Horizont nicht ausreicht, um "das Opfer" zu verstehen oder seinen Unmut zu begreifen, komme solche Sprüche zustande, in deiner Welt scheint Gewalt normal zu sein, eine kleine, arme Welt ;)
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Ich wurde bestimmt schon von 20 verschiedene Nationalitaeten verschlagen und auch von Detusche, aber ich mach kein Theater wegen sowas.
Das waren wohl 19 Schläge zu viel...
Ich habsse Leute, die mal einen auf die fresse bekommen, und dann sich deswegen ne Meinung ueber andere Menschen bilden.
Und ich toleriere keine Menschen, die sich über Gewalt definieren...


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 12:31
@Morrow

Je aelter man ist, umso peinlicher isses dann.

Das du dir eine Meinung ueber die Personen machst, die dich geschlagen haben, das ist mir Wurscht.

Ich hab gemeint, dass ich die Leute hasse, die auf grund solcher Erfahrungen, sich ueber andere(die nichts mit der Sache zu tun haben), nur weil sie zufaelligerweise die gleiche Nationalitaet wie die Taeter haben, eine allgemeingeltende Meinung bilden.
Und das hab ich nicht umbedingt auf dich bezogen. Stupido.
Und was ist das eigentlich fuer ein Titel?

"meine güte denk erstmal nach bevor du was schreibst und dann schreib was sinnvolles was hier rein passt, den das wa du hier schreibst hat mit dem eig thema nichts zu tun."

Was soll man bitteschoen hier sinnvolles reinschreiben? Ausserdem ist deine Geschichte mit deiner Schlaegerei, auch nicht sinnvoll und haettest das ihm per pn schicken koennen.

Oder gehst du automatisch davon aus, nur weil die Taeter anders aussahen, Auslaender sind? Sie koennten genauso gut deutsche Staatsbuerger sein. Dann passt das hier naemlich auch nicht rein, verstehste? Da kann man gut dein rassistisches Unterbewusstsein erkennen.

@Chris0815

OMG, was willst du denn?
Der Marc hat doch schon alles geklaert. Da musst du nicht mit so nem psycho shit kommen.
Denkst du ich sympathisiere mit den Taetern?
Ganz im Gegenteil. Die Taetern sind fuer mich auch dumme und bloede Idioten, including you. Was der Mark da schrieb, kam halt so bei mir rueber, als ob er meckern wollte.


2x zitiertmelden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 12:47
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Je aelter man ist, umso peinlicher isses dann.
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Die Taetern sind fuer mich auch dumme und bloede Idioten, including you
:D

Ey, Alter man !!!, who auf dem Foto bist you ?!


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 13:06
Ich hab gemeint, dass ich die Leute hasse, die auf grund solcher Erfahrungen, sich ueber andere(die nichts mit der Sache zu tun haben), nur weil sie zufaelligerweise die gleiche Nationalitaet wie die Taeter haben, eine allgemeingeltende Meinung bilden.
Allein an dem Satz sieht man das du keine Ahnung hast um was es hier geht, fast in jedem Beitrag wird geschrieben das es nicht auf die ganze Nation bezogen ist sondern nur auf gewisse Personen. Informier dich einfach mal was hier drin so alles geschrieben wurde, dann weist du auch um was es geht und das es sich sehrwohl lohnt darüber zu reden.
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Oder gehst du automatisch davon aus, nur weil die Taeter anders aussahen, Auslaender sind? Sie koennten genauso gut deutsche Staatsbuerger sein.
Im gegensatz zu dir Informiere Ich mich und kenne die Namen dieser Leute und weis ganz sicher das sie alle nicht aus Deutschland kommen! Was aber scheis egal ist das ob das Ausländer oder Deutsche sind. Die Anzeige hätte Ich bei jedem gemacht. Und wenn du hier nur ein bisschen mal dich in dem thema Informieren Würdest, auch wenn ich mich jetzt wiederhole in bezug zu deinen Aussagen(da du es ja nicht verstehen willst oder kannst). Es geht nicht um die Nationen es geht um die Medien!!!!!!!!!


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 14:06
Die naiven Hoffnungen der Generation vor uns sind natürlich nicht aufgegangen: Türken sind Türken geblieben, auch in der 3. Generation, die hier geboren ist und die Türkei nur noch als Urlaubsland kennt. Gerade die! Es geht jetzt nicht mehr um Verständnis oder weiteren, zum Scheitern verurteilten Integrationsversuche, selbst wenn sie die Fonds dafür um das Hundertfache aufstocken! Es geht ganz einfach um eine große Lösung des Problems und die sehe ich nur noch in der Trennung!
Ausländer war hier niemals gleich Ausländer: Ein (Nord)Italiener oder Spanier steht uns einfach kulturell viel näher und konnte sich besser integrieren. Die traditionelle Grenze zwischen Orient/Asien und dem Abendland wurde von geistigen Brandstiftern durchbrochen bzw. einfach aufgehoben, als würde sie keine Rolle spielen, das rächt sich nun. Nur wohnen eben diese verantwortlichen Leute in Vierteln, in denen Ausländerbanden und -Gewalt Fremdwörter sind und ihre Kinder gehen auf elitäre Privatschulen. Aus so einer Position heraus lässt es sich leicht multi-kulti-phantasieren!


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 14:11
Die 6b der Rütli Schule freut....

Wie geil :)


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 15:26
Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

befinden wir uns in einem bürgerkrieg?

dieser thread geht doch darum ob die deutschen in den medin benachteiligt werden, bei gewalttaten. ich sehe das nicht so, im gegenteil, vorallem türken werden zB in der Bild zeitung benachteiligt.

ich sehe kaum deutsche in den medien, die wegen gewalttaten auffallen außer bei größeren taten. das gilt auch für die ausländer erst bei größeren vorfällen wie zB in der U-bahn als ein opa von einem türken und einem griechen zusammgeschlagen wurden.

aber eine besondere hetze gibt es in der bildzeitung gegenüber den türken, meistens lauten dann die titel wie: Der Türke hat das und das gemacht... oder Es wa ein Türke... Die Täter waren Türken usw.

auf was für lösungen willst du mit so einem hetzerischen thread kommen?


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 16:29
Kastimo@

Trotzdem waren die Aussagen von Bruder no_panic überflüssig. Ich weiß sehr gut, wie sehr manche Türken Russen oder andere Slawen hassen, weil sie mit ihnen schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es ist schwer zu verhindern, dass jemand Vorurteile bekommt, wenn er von einer Gruppe zusammengeschlagen wird. Aber es ist natürlich auch dumm, dann auf alle zu schließen bzw. die berühmte "nicht alle sind so, aber ..."- Floskel anzuwenden.


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 16:34
was für en hetzerischen thread???? Lest Ihr eig nicht was hier drin geschrieben ist????? Ihr würdet erkennen das es hier weder um Türken noch um Russen Franzosesn Spanier Italiener Polen oder sonnst ein Land geht es geht nur darum das viele den eindruck haben das wenn ein Deutscher auf en Ausländer(egal woher) losgeht es wohl ehr in den Medien kommt als andersrum. Und das einzige was ich hier will ist die Meinung der anderen ob die das auch so sehen oder andersrum und woran das liegen könnte.

@kastimo
Hier wird nich irgendjemand aufgehetzt, es geht nur um die Medien!!!!!! Nicht um irgendwelche Länder


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 16:39
@Morrow

über die medien hab ich dir meine meinung schon gegeben und ich denk, dass du ein wenig paranoid bist ;)

ausländer vs deutsche ist doch lachhaft...


1x zitiertmelden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 16:51
Zitat von kastimokastimo schrieb:ausländer vs deutsche ist doch lachhaft...
Jo wenn das soo da stehen würde wäre es ganz sicher lachhaft, allerdings steht da:
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer
das is egal wie rum man es dreht es geht um den Konflikt und ich mein das kann keiner leugnen das der da ist und warum die medien einseitig berichten, du selbst hast ja gesagt das du mehr über agrssive Türken hörst, woran liegt das, das unser Medien überwiegend darüber berichten und fördert das den hass in deinem fall der Deutschen auf unsere Ausländischen mitbürger?


2x zitiertmelden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 16:51
Ja, es sind die Medien, so schlägt die Integration fehl.
Ich bin ein Kurde, schaue mir Kurdische und auch Deutsche Medien an. (Und türkische, weil es amüsant ist wie die viele Lügen verbreiten^^)

Ich bin Kurde und zu mir sagen meine Deutsche Freunde auch, dass ich 'eher' Deutscher bin als Kurde. Was natürlich nicht schlimm ist. Den irgendwo bin ich auch ein Deutscher. Es ist doch toll, wenn fremde Leute sagen, dass du zu denen gehört.
Natürlich sind meine starken Wurzel Kurdisch und ich bin auch Stolz darüber und ich 'kümmer' mich auch über meine Herkunft.

Ich selber hatte auch Stress mit Türken, zu einem weil ich Kurden bin und zum anderen weil ich Deutscher bin. Es war auf der WM da stand ich auf der Deutschen Hälfte und nicht auf der Türkischen.
Da ist nischt reden und klären sodern handeln mit fäusten hahaha^^
Aber wir haben uns nicht provozieren lassen^^
Youtube: Deutschland vs.Türkei Halb Finale - Kurden Deutsche Feiern!
Deutschland vs.Türkei Halb Finale - Kurden Deutsche Feiern!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 17:04
ich denke beide seiten haben Vorteile; die Ausländer haben ein gutes Leben in Deutschland, und die deutsche Wirtschaft bleibt durch die ausländische Arbeitsnehmer stabil.


melden

Ausländer vs Deutsche/Deutsche vs Ausländer

13.03.2009 um 17:06
@Morrow
Zitat von MorrowMorrow schrieb:fördert das den hass in deinem fall der Deutschen auf unsere Ausländischen mitbürger?
vllt nicht sofort der hass, aber sehr viele vorurteile entstehen dadurch udn auch du wirst wissen, wie schwer es ist vorurteile loszuwerden. und so wird die integration dopplet so schwer, für beide seiten.

@MazlumDogan

wir wollen auch mal eine kurdische mannschaft in der WM bald sehen,
dann musst du nicht überlegen auf wessen seite du jetzt stehen sollst ;)


Anzeige

melden