Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feueralarm in der Schule

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Kind, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Feueralarm in der Schule

20.06.2015 um 14:45
Habt ihr damals in eurer Schulzeit (oder jetzt), in der Schule absichtlich, ohne dass es in der Schule gebrannt hat, Feueralarm ausgelöst?

beichten ist balsam für die seele..

Anzeige
melden
Ja, wurde auch nicht erwischt
0 Stimmen (0%)
Ja, wurde aber erwischt
1 Stimme (3%)
Ja, wurde erwischt habe aber nochmal den Alarm betätigt
0 Stimmen (0%)
Ja, es hat ja auch gebrannt
0 Stimmen (0%)
Ja, ich wollte nur cool sein
0 Stimmen (0%)
Ja, ich hatte ein heißes Mädchen gesehen (oder junge, wenn du schwul bist)
1 Stimme (3%)
Nein, ich hatte damals und heute keine Eier in der Hose
4 Stimmen (13%)
Nein, auch als es gebrannt hat, hatte ich keine Eier und löste keinen Alarm aus
1 Stimme (3%)
Nein, ich war in der Schule ziemlich "normal"
12 Stimmen (38%)
Ich war nie in der Schule
6 Stimmen (19%)
Ich wollte immer den Alarm auslösen, hatte aber immer wieder schiss
2 Stimmen (6%)
Als ich in der Schule kacken war, hörte ich den Feueralarm hab aber weiter gekackt
3 Stimmen (9%)
Ich habe erst Feuer gelegt dann den Alarm ausgelöst also, berechtigt.
2 Stimmen (6%)

Feueralarm in der Schule

20.06.2015 um 14:55
Ich kannte mal jemanden, der dies aufgrund einer Lernschwäche - in Form von chronischer Unlust - während einer Deutsch-Klausur tat. Da einige Mitschüler davon wussten, da er immer wieder erzählte, dass er soetwas mal machen würde, wurde er kameradschaftlich verraten; nicht zuletzt weil alle anderen Mitschüler während der Klausur unterbrochen wurden und die Klausur an einem anderen Tag nachgeschrieben werden musste.

Gab eine Klassenkonferenz. :ok:

Was aus diesem Halunken geworden ist?

Einser-Kandidat! :D


melden

Feueralarm in der Schule

20.06.2015 um 15:51
Umfragen bei Allmystery.....


melden

Feueralarm in der Schule

20.06.2015 um 17:07
@onuba



User bei Allmystery.....


melden

Feueralarm in der Schule

20.06.2015 um 17:12
Wenn sich zwei "streiten", bei Allmystery.... :troll:


melden

Feueralarm in der Schule

20.06.2015 um 17:20
@41026061_
Streiten? Wo?

Ich lach mich tot, die Umfrage ist ja sooooo witzig! Sehr coooool! Wow!


melden

Feueralarm in der Schule

20.06.2015 um 18:09
Bei uns an der Schule waren alle Gläser von diesen Alarmknöpfen kaputt, somit konnte jeder diese ohne das groß aufsehehn zu erregen diesen Knopf drücken.

Eines Tages wir hatten Bio oder Chemie und warteten im Gang auf unseren Lehrer, standen also alle an der Wand, dort lehnte sich dann eine Klassenkameradin mit dem Rucksack an die Wand und hat versehentlich den Alarmknopf somit eingedrückt. Wir haben aber alle die Klappe gehalten, fanden es aber total amüsant da sie das typische Lieblingskind aller Lehrer war, immer brav und nur Einser geschrieben hat.

Hinzu kommt das unser Feuertreffpunkt an der Sporthalle lag, wir mussten also alle dahinlatschen. Da waren dann über ne Schulstunde futsch gewesen.


melden

Feueralarm in der Schule

20.06.2015 um 18:18
Nein, da in meinem Bundesland keine Schulpflicht herrscht und ich somit noch nie die Gelegenheit dazu hatte.


melden

Feueralarm in der Schule

20.06.2015 um 19:01
@onuba


habe ich irgendwo behauptet, dass diese Umfrage witzig sein soll?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kleiderordnung an Schulen
Umfragen, 167 Beiträge, am 12.09.2023 von Raspelbeere
ayAshi am 07.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 12.09.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Zentralisitsches Schulsystem (Umfrage 2.0)
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
rutz am 11.05.2012
13
am 18.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »