Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 19:05
@Braveheart17

Ja ich gebe es zu bin ein armes bedauerliches Geschoepf. Du hast den Kontext nicht verstanden.

Aber ja die Politiker sind mal wieder schuld an der ganzen Misere, auch daran das man wie du sagst keine Freunde treffen kann oder selbst eine familie gruenden kann. Die boesen boesen Politiker goennen auch einem gar nichts.

Uh wir muessen kaempfen ?? Okay blase auf zum Gefecht dann ....

Ja ja hatten wir in der Geschichte nicht schon genuegend Revolutionen gehabt , die alle so ungefaehr dasselbe wollten wie du es wolltest ?? Hmm mal nachdenken welche Revolution ihre Versprechungen gehalten haben ??

Tut mir leid soviel ich auch nachdenke komme ich auf keine Revolution die das eingehalten hat.

Anzeige
melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 19:09
@Braveheart17

Um es vielleicht deutlicher zu machen dieses Wir Gefuehl stoert mich, ich bin auch jemand ohne das ich stark sein muss innerhalb einer Gruppe. Ich liebe meine Freiheit und meinen Individualismus.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 19:48
Trotzdem, wenn wir alle unsere kräfte vereinen, können wir es schaffen den Machtsinn zu stoppen, alle Leute des Mutes die für den Zusammenhalt und einer besseren Welt stehen sollten ihre Kräfte vereinen, für den kampf gegen die Tyrannei der Politiker.

Eins ist klar, wenn der Anführer in Erscheinung tritt werde ich mitkämpfen für eine bessere Welt wo jeder nur 6-8 stunden arbeitet wäre schon mal etwas, was man ändern könnte.


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 19:55
Blöd nur, daß das Richtige für die allermeisten subjektiv bleiben wird, wohl auf für einen Braveheart17.


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 19:59
@Braveheart17


Uhh es gibt sogar einen Anfuehrer ?? Und der tritt bald in Erscheinun g?? Darf man dann auch wissen mit welchem Geisteskind wir es zu tun haben werden ?? Irgendwie werde ich immer misstrauisch wenn solche Toene gespuckt werden. Es erinnnert ich immer an etwas anderem .

Und fuer diesen mysterioesen Anfuehrer sollen wir - das heisst die Massen - kaempfen gehen ??

Ja sicher werden jetzt alle allmyaner nach vorne stuermen und diesem geheimnisvollen Meister folgen gehen .

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wer ist denn dieser Anfuehrer dem du folgst ?? Darf man das wissen oder ist das ein Geheimnis ?


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 20:01
@Braveheart17

Wie wärs denn mit jeder HAT überhaupt Arbeit?


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 20:50
@Braveheart17


Hmm etwas sprachlos geworden ?? Keine Antwort auf meine Frage ??


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 21:06
irgendwann wirds mal wieder einen richtigen aufstand geben....
und dann wird hoffendlich erstmal stille sein....
also ich bin dabei.....


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 21:09
Humbug!


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 21:12
Uhh ja auf in den Kampf fuer einen hmm mysterioesen Anfuehrer auf in den Kampf ihr tapferen allmyaner

gg ich warte auf die Revolution ab bei Cola und Chips :D


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 21:15
Mich stört bei dem ganzen genau ein Wort - Kampf.

Es gibt viele Wege um zu kämpfen, welcher soll denn bitte eingeschlagen werden? Oder hab ich das nun überlesen?!


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 21:22
@myself
kämpfe müssen nicht immer mit fäusten ausgetragen werden...


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 21:24
@kamekaze

Das habe ich auch nicht behauptet oder? Viel mehr habe ich ja danach gefragt, wie sich dieser *Kampf* hier vorgestellt wird?!


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 22:33
@myself @Braveheart17

Kampf, wie er uns so oft vorgemacht wurde:

Erst mal wird
1. die Kanzlerin zur Wahnsinnigen von Berlin erklärt,
2.die große 'Quallen'tion wird als Terrororganisation erkannt,
3.drei schwarze Kopftuchenten in der Spree, sowie
4.die Produktion von Massenvernichtungswaffen,
behauptet nachgewiesen zu sein *g.

Mit Trillerpfeifen bewaffnete, angemeldete Demonstranten überrollen die Bundeshauptstadt und übernehmen die Regierungsgeschäfte. Ein paar Hundert Politiker und Angehörige von Eliten werden dabei leider nicht zu verhindernde Kollateralschäden, aber die Enten bleiben am Leben.

Richtigstellung von Lügen bei den Punkten 1 bis 4:
Eigentlich stimmt alles.
Nur schwarze Kopftuchenten gibt es natürlich nicht,
aber schwarze Zeitungsenten, in denen uns das bestehende System als Demokratie verkauft wird.

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen."


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

05.04.2009 um 23:24
Sehr zu empfehlen

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/langenacht/719088/ (Archiv-Version vom 20.01.2008)


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

06.04.2009 um 11:21
@asmodee

lerne erst mal lesen und dann urteile, denn ich meinte wenn der Anführer in Erscheinung tritt sollten wir alle zuschlagen, noch gibt es kein
vielleicht doch das weiß keiner.

deswegen warte ich darauf das jemand den anfang macht und dann mach ich mit, denn ich finde es ungerecht wieviele unter den scheiß system leiden.


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

07.04.2009 um 17:22
@Braveheart17

Warum warten ?? Fange bei deinem Umfeld an , und nicht warten auf irgendeinen Erloeser der kommen soll um die Massen zu erretten . Argh das erinnert mich doch zu stark an eine andere Zeit

Das System ist Muell, fange bei dir selber an und nicht nur einfach jammern gehen.


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

08.04.2009 um 12:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 03.04.2009:Warum muss ich z.B. ueber 20 km zur Arbeit fahren, wo es doch in Fusshaehe die gleiche Stelle gibt? Weil ich vom Kapitalisten dort nicht angestellt wurde!
So fahren die Meisten wie bekloppt kreuz und quer, und brauchen Oel, wie die Luft zum Atmen.
-------------------------------------------------------------------------------------
??? Fusshaehe?

Naja vielleicht weil ein anderer deine Stelle hat, und stellen nicht nach Entfernung sondern nach Qualifikation ect vergeben werden?
Wieso, ich hab den gleichen Beruf gelernt. Ich könnte auch mal Urlaub dafür aufwenden, dass mir derjenige dort mal die neuen Sachen schnell beibringt.
So könnten dann (fast) alle in Fussnähe! arbeiten, Zeit und Geld, und viel Öl sparen.
Viel besser als die sinnlose Fahrerei.


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

08.04.2009 um 12:29
Zieh doch um oder steht dir da dein persönlicher Egoismus im Weg ?


melden

Kampf für eine gerechte und bessere Welt

08.04.2009 um 12:36
Och nö, nich schon wieder ne Revolution.
Langsam hoff ich echt das der Dritte Weltkrieg endlich ausbricht, dann können die
ganzen Jammerlappen und Hobbyrevoluzzer ihre überschüssige Energie zum
Wiederaufbau verwenden, anstatt alle 2 Wochen zur Weltrevolution gegen das Kapital,
Politik und McDonalds aufzurufen


Anzeige

melden