Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Christentum

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Christentum

21.06.2004 um 20:04
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.htm

Ich habe eine Glaubensrichtung (eher Sekte) gefungen, die neuen Christen!
Ich verstehe sie nicht!Sie sind schwer zu beschreiben, seht euch doch einfach mal den Link an!

Errare humanum est!


melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 20:06
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/Index.html

Whoops, falscher Link...

Errare humanum est!


melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 20:08
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html

Das ist jetzt aber der richtige!
Sorry,sorry....

Errare humanum est!


melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 20:20
dumm.

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 20:22
Die Sekte oder ich?

Errare humanum est!


melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 20:47
ey echt geil...

>>>Meine lieben Internetz-Brauser, sie merken schon, wir wollen nur ihr bestes. Dabei müssen Sie beim durchlesen dieser Seite immer bedenken: So wie Gottfried Hanninger lebt, lebt ein idealer Mensch. Wenn alle Menschen so wären wie Gottfried Hanninger gäbe es kein übel mehr auf dieser Welt. In diesem Sinne Viel Redlichkeit und Besinnlichkeit auf unserer Heimseite!<<<

10min aufm boden krümeln und bauchschmerzen haben vor lachen, das muss man bestrafen...
ich wünschte dummheit würde weh tun, dann könnte ich endlich aufhören mit dem ski-schuh auf die rein zu dreschen...

>>>die Jugend von heute ist wahrhaftig von teuflischen Mächten besessen!<<<

schaut der in den spiegel ¿?¿?

>>>"Darum tötet, was irdisch an euch ist: die Unzucht, die Schamlosigkeit, die Leidenschaft, die bösen Begierden und die Habsucht, die ein Götzendienst ist. All das zieht den Zorn Gottes nach sich."<<<

mensch... kannst ja als zombie rumrennen... nagut schaut euch mal das bild an.... *löl*

also ich würd da ja gleich eintreten........
in ihre gesichter mein ich...

naja sekte kannst dem nicht sagen... blöde hirngespänster für leute die echt nichts in der birne haben...

schwer zu beschreiben meinst du...
es ist schwer zu schreiben wenn man bedenkt wie blöd man sein muss um sowas überhaupt zu denken geschweige dies zu veröffentlichen...

vielleicht fällt mir später nochma was ein aber momentan muss ich mich en wenig beruhigen... der lachkrampf hat net gut getan...

denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...
es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 20:48
das ist doch ur alt den hab ich schon lange zuvor entdeckt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 20:50
DevilWarrior9 "ich wünschte dummheit würde weh tun, dann könnte ich endlich aufhören mit dem ski-schuh auf die rein zu dreschen... "
Tja, wenn man so klug ist und auf die billigsten Fakes hereinfällt...


melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 20:58
Hui, ich glaub DevilWarrior9 hatt bereits das wichtigste gesagt...
Solche Psychos...
HAHAHAHAHAHA *Lachkramf*
*BEDROHUNGDURCHERSTICKUNGSTOD*
*KOMA*


melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 21:02
wer auf sowas reinfällt, dem kann man nicht mehr helfen.
FINGER WEG! von solchen sekten.


melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 21:04
DAS IST EIN FAKE!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 21:05
klar th9...

ob fake oder nicht...

stell dir vor solche gibts wirklich...

vor ungefähr 3 monaten hat es in meiner nähe etwas ähnliches gegeben...

seid ungefähr 2wochen haben wir nichts mehr von denen gehört...
irrgend son scheiss joge
2h lang dann 2h bibel kunde...

ein kollege war so hirnrissig und ging mal hin, so aus spass meinte er...
er hat dann so flyer und ähnliches mitgebracht...
ging so in die richtung wie der link da...
aber schon klar

du weisst es ja besser...
nur so neben bei das ganze...

denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben
und verfallen ihrem eigenen elend...
es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...



melden

Neues Christentum

21.06.2004 um 23:40
So einen Thread gibt's schon. Das ist auf jeden Fall ein Fake, ich frage mich nur, wer soviel Zeit hat, so einen Aufwand zu betreiben... Ganz schön arm.
Leider eine Kopie der oft ebenso gestalteten Realität!

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Neues Christentum

22.06.2004 um 07:57
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html

der Gottfried Hanniger... dann hama schon kobt, einer vom allmystery-forum, ist in seinem Forum eingedrungen... man hatten wir was zum lachen ;)

wenn man genau hinsieht, kann man seine Maske erkennen, oder habt Ihr schon mal einen Mann mit 2 Kinns gesehen ?




melden

Neues Christentum

22.06.2004 um 08:27
das ist ein fake. a) ist das schon uralt und die texte gibt es auf tausenden anderen seiten und b) muss man sich nur einmal die bilder von den leuten ansehen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Neues Christentum

22.06.2004 um 10:45
hi

habt ih das tagebuch von Jakobus gelesen das beste ist " ein snickers" "lol"

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Neues Christentum

22.06.2004 um 10:53
*kichertalbern*

Ich glaube der Mann meint es Ernst.
Eventuel versucht er auf diese Art und Weise eine neue Sekte zu etablieren?
Es gibt immer haltlose und dumme Menschen die auf sowas reinfallen.

;o)

Des weiteren sei noch angemerkt das es derer viele zu geben vermag... ;o) ich meine damit Mitmenschen die sich auf dem Rücken anderer ein Leben im Schlaraffenland gönnen.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Neues Christentum

22.06.2004 um 13:44
Genau genommen ist jede Religion eine Sekte.
Schaut mal im Duden nach, trift auch auf Religionen zu. ;)

Ist aber auch krank.
Jeder "Glaube" ist dumm, krank, hirnrissig, idiotisch und das letzte was die Menschheit noch gebrauchen kann! :(


tschau

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Neues Christentum

22.06.2004 um 14:44
Schöne Seite, wo das Christentum verarscht wird. Wer das als Sekte sieht, hat nu keinen Humor.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Neues Christentum

22.06.2004 um 15:49
Link: neueschristentum.i-networx.de (extern)

Habe noch nen Link dazu gefunden, aber is kein Fake, ich habe mal jemanden kennengelernt, der zu den Neuchristen gehört!Aber egal, schaut euch mal den Link an! Vor allem die Kinderecke, da wird den Kindern selbst in Comics schon der Glaube reingehämmert!

Errare humanum est!


melden

Neues Christentum

22.06.2004 um 16:07
@buddha,
Du wirst auch erst überzeugt sein, das es so Leute wirklich giebt, wenn sie Dich missionieren kommen -gg-


melden