Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666 - Das Zeichen des Tieres

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Buch, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zwenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Das Zeichen des Tieres

03.07.2004 um 23:20
Hallo

Ich wollte nur mal fragen ob jemand das Buch, E-Book o.Ä. gelesen hat.
Wenn ja, was er denn davon hält.
Also im groben: Es geht darum wie die Wirtschaft, die Politik und Regierung versucht uns auf die Ankunft des Antichristen auf Erden vorzubereiten, der die "Eine Welt" anstrebt, die völlige Herrschaft und Macht Satans...

Meiner Meinung nach ist an dem Buch irgendwas dran wo mir Angst macht, mich aber auch positiv stimuliert, ich kann es nicht richtig beschreiben...weil die Indizien eindeutig für dieses Buch stehen...

Bin gespannt was manche dazu sagen.

Grüßle, ZwenZ

Anzeige
melden

666 - Das Zeichen des Tieres

03.07.2004 um 23:27
Meinst du das von Frank Sun? Ist nicht schlecht, aber ein klein bisschen übertrieben.

Hättest du aber auch in den schon existenten Thread reinschreiben können, gibt sonst nur Beschwerden.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
zwenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Das Zeichen des Tieres

03.07.2004 um 23:30
Oh wusste nicht das es einen Threat dazu gibt, bin ganz neu hier, sorry

Zum Buch: Den Author kenn ich leider nicht...steht auch niergens drin, hab es als PDF Datei von einem Freund...

ZwenZ - German Black Metal


melden

666 - Das Zeichen des Tieres

04.07.2004 um 03:23
Der andere Thread ist nicht speziell über das Buch, ist aber zu der 666 und der Johannes Apokalypse im allgemeinen. Hätte also schon gepasst, aber egal.

In dem Buch was ich meine geht es um die 666 und wie sie immer mehr ins tägliche Leben gedrängt wird. Also z.B. die 666 in irgendwelchen Werbeprospekten oder Firmensymbolen versteckt. Und die Geometrie der Chipkarten die auf der 666 beruhen soll. Und wie uns diese Chipkarten und später schliesslich die unter die Haut transplantierten Chips vorgeschrieben werden sollen... Und auch die gesamte Tendenz der zunahme von antichristlich-radikalem Denken. Ist zwar schon ein weilchen her aber ich fand es wie gesagt etwas übertrieben vor allem wie er das ganze treiben auf Satan zurückgeführt hat(wenn ich mich richtig erinnere) bzw. das Volk Satans. Weisst schon was ich meine.

Aber manche Sachen sind schon interessant wie z.B. die Pläne zur Verbreitung der Chipkarten. War ja schon fast ein perfides System nach dem dies erfolgte. Oder die Priestermorde in Revolutionsjahren.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
zwenz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

666 - Das Zeichen des Tieres

04.07.2004 um 09:48
Also das Buch ist ja aus Sicht eines Christen geschrieben, denn der Author zeigt immer mal wieder das er das doch "scheiße" findet.
Aber ich find es auch Interessant, was mich nur etwas stört, das Buch ist ca. 1990?! geschrieben worden und es kommt sehr oft die Zahl 2000 ins spiel das dort die entgültige Apokalypse entstehen soll...nur haben wir ja schon lang 2000 vorbei und nix is passiert, also das lässt irgendwie etwas an den theorien des Authors zweifeln...

ZwenZ - German Black Metal


melden

666 - Das Zeichen des Tieres

04.07.2004 um 12:15
BRD = 666

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

04.07.2004 um 12:28
Da lag der Autor mit seiner Vermutung gar nicht so weit daneben! *g* Falls es noch nicht jedem bewusst sein sollte... die Weissagungen der Offenbarung des Johannes gehen seit 1999 nacheinander in Erfüllung... ;) wir gehen seitdem einer notwendigen kollektiven Entscheidung entgegen.

Auch die Zeichen aus dem Koran gehen seit der Mitte des letzten Jahrhunderts nacheinander in Erfüllung...

Wieviel Leid müssen unsere Brüder in Dritt- und Kriegsländern noch Ertragen, bis der Erlöser kommt? Wollen wir unsere Mitmenschen denn wirklich so leiden sehen? Wieso sind wir so unbeweglich, warum beenden wir diese unnützen Kriege nicht und bereiten den verschiedenen Kulturen Ihre benötigten Lebensräume? Unsere Industrie ist doch schon seit langem in der Lage die gesamte Welt zu ernähren!

Lasst uns alle damit anfangen die Zeitenwende aktiv zu unseren Wohl zu gestalten... wählt gegen die Kriege und die damit verbundene Zerstörung unserer Welt... wählt gegen den sozialen Verfall, dann seid auch Ihr AKTIV!!! Betet, das wir stark genug sind um das gemeinsam zu schaffen...


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

04.07.2004 um 13:00
Wie lustig...Die Juden christen und Moslems glauben an einen messias, anscheinend gibt es auch menschen die an den ankunft des satans warten..?

Bei den Muslimen ist das so, das jesus wieder kommen wird, aber nicht als christ sondern als muslim. Er wird die welt verändern indem er das Kreuz bricht, und das alle Christen dann muslime werden...Vielleicht ist damit der Antichrist gemeint? Aber satan würde hierzu nicht passen...

Und noch was, das da oben hört sich vielleicht für einige christen vielleicht angreifend an, aber so soll es nicht sein. Ich hab es ganz grob gefasst, in wirklichkeit folgt die veränderung nicht direkt, sondern langsam .....Und es ist aus unserer sicht so....

Oh du hartnäckiger Leugner!
Dein Egoismus hat dich so dumm gemacht, dass er dich in deinen Schlussfolgerungen dahin führt, hundert Unmöglichkeiten zugleich anzunehmen.
Denn du existierst; und du bist nicht einfach ein Stückchen tote, unveränderliche Materie. Vielmehr gleichst du einer wohldurchdachten und aufs Beste konstruierten Maschine, die sich ständig erneuert und einem wundervollen Palast, der beständig renoviert wird. Die Zellen deines Körpers - taub und blind, ohne Verstand und Bewusstsein - sind zu jeder Zeit an der Arbeit. Dein Körper lebt in ständiger Beziehung mit dem All.
Dein Körper, deine Organe, deine ganze Konstitution ist nicht dein Eigentum. Du hast sie nicht gemacht… Du hast sie nicht in irgendeiner Werkstatt gekauft.



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

04.07.2004 um 14:09
Vieleicht beginnt auch Ragnarök?

Wotan mit euch


melden

666 - Das Zeichen des Tieres

04.07.2004 um 14:14
Stimmt...

aber wir ALLE werden uns ändern... Muslime wie Christen und und und... Du wirst recht behalten... wir erkennen, das wir im selben Glauben leben. Die eine Seite verehrt den Vater... die andere ehrt den Sohn! Beide Seiten ehren das selbe Blut!

Und schon in der Offenbarung des Johannes wird beschrieben, das ein neues Evangelium verkündet werden wird... als Wahrheit und zum Zeugnis der Geschehnisse!

Es sind geworden die Reiche des Herrn und seines Christus

Wahrscheinlich liegen wir gar richtig, wenn wir sagen... das sich muslimische Christen vereinigen werden und zusammen das höchste bewegen können! ;)

Wie bereits erwähnt... im Koran werden viele gesellschaftliche Zeichen genannt die seit vielen Jahrzehnten nacheinander in Erfüllung gehen...

In der Offenbarung des Johannes wird nur der Zeitraum der letzten 12 Jahre geschildert und die folgenden 1000 Jahre als messianisches Reich beschrieben, bis zum großen Gericht.

Staatsgrenzen werden wegfallen und geistig kulturelle Grenzen werden entstehen... Jeder lebt seinen Frieden dort, wo er ihn erleben möchte. Wir alle werden paradisische Lebensräume für alle erschaffen! Unser Bewusstsein wird sich so zu einem wahren Christusbewusstsein erhöhen...

Auch die Muslime erwarten die Ankunft des Sohnes der Maria! Aber sie wissen, das er hinter ihrem Iman beten wird... ein Zeichen dafür, das der ewige Frieden einziehen wird! Denn der gerechte König wird sein Reich einnehmen und an alle verteilen... unsere Alten werden uns dann geistig in die Zukunft führen! Das All seines Vaters wird er uns zeigen... ;)

Ab hier sind die Trek-Freunde unter Euch gefragt... *löl*

Liebe und Grüße,
Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

02.10.2004 um 22:40
@ zwenz

netter provider http://www.futureprojects.info/ (Archiv-Version vom 20.09.2004)

werde da gleich mal anrufen wegen

www.zwenz.tk

besonders interssant die samples

oh du bist ein so super klasse künstler wirklich und die stimme!




Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

03.10.2004 um 00:14
@sonnyblack

Da liegst du Falsch Bruder, denn der Antichrist ist viels schlimmer als der satan! Mit dem Antichristen ist Dadjal gemeint, der wegen seinen Wundern als Gott verehrt wird. Zuvor kommt jedoch Mehdi und Zeitgleich mit Jesus Dadjal.

Hier einige Zeichen:

Sein rechtes Auge ist halbblind.
Die erste Behauptung, die er vor den Menschen aufstellen wird, ist daß er
Prophet sei. In seiner zweiten Behauptung wird er sogar sagen: Ich bin
euer Gott! Er verspricht, den Menschen zu helfen, alles wieder grünen zu
lassen, Regen zu schicken, wenn man nur an ihn glaube. Er wird zwei
Flüsse hervorbringen, einen gleich Wasser und den anderen gleich Feuer.
Er wird die Menschen fragen, welchen sie wollen.

Jesus wird kommen und hinter dem Imam beten. Er wird östlich von
Damaskus in einer bekannten Moschee bei einem weißen Minarett
erscheinen, hinter Al-Mahdi beten und danach ausziehen, um Ad-Dadjal
zu töten, denn dieser wird unterwegs sein, die Muslime anzugreifen. Jesus
wird ihn in die Flucht schlagen und dann töten.
Ad-Dadjal wird versuchen, vor Jesus zu fliehen; aber Jesus wird ihn töten.
Nachdem Ad-Dadjal getötet worden ist, werden die
GOG UND MAGOG
gegen die Muslime unterwegs sein. Sie kommen in einer großen Überzahl
und werden alles essen und trinken, was es gibt.


Mond- und Sonnenfinsternisse im Ramadan



Es gibt zwei Anzeichen für den Mahdi... Das erste ist die Mondfinsternis in der ersten Nacht des Ramadan und das zweite ist die Sonnenfinsternis in der Mitte dieses Monats. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 47)




Eine Mondfinsternis wird auftreten in der ersten Nacht des Ramadan. In der Mitte des Ramadan wird eine Sonnenfinsternis auftreten. (Zeichen des jüngsten Tages, S. 199)




Am 14. Tag des Monats Ramadan wird es eine Sonnenfinsternis geben. Am ersten Tag dieses Monats wird der Mond sich verdunkeln... (Imam Rabbani, Maktubat Rabbani, 380; Maktubat Rabbani, 2-1163)




Vor der Ankunft des Mahdi wird es zwei Sonnenfinsternisse im Ramadan geben. (Mukhtasar Tazkirah Qurtubi)




... Die Sonnenfinsternis in der Mitte des Fastenmonats und die Mondfinsternis an seinem Ende... (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 37)




Es wird zwei Verfinsterungen des Mondes geben im Ramadan... (Ibn Hajar Haytahami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi'alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 54)




Es wird zwei Verfinsterungen der Sonne im Ramadan geben bevor der Mahdi erscheint. (Mukhtasar Tazkirah Qurtubi, S. 440)




Der erstaunlichste Punkt hier ist, dass es unmöglich zwei Sonnenfinsternisse und zwei Mondfinsternisse in einem einzigen Monat geben kann. So etwas kann unter normalen Bedingungen nicht geschehen. Doch die meisten Vorzeichen der Endzeit sind Ereignisse, die der menschliche Verstand erkennen und verstehen kann. Dafür gibt es bestimmte Gründe.

Wenn diese Ereignisse sorgfältig untersucht werden, werden einige Unterschiede offensichtlich. Das Beste in einer solchen Situation ist es, die Gemeinsamkeiten herauszufinden. Diese sind folgende:

1. Es wird Sonnen- und Mondfinsternisse während des Ramadans geben,
2. diese werden 14-15 Tage auseinander liegen und
3. die Finsternisse werden einmal wiederholt.

Übereinstimmend mit diesen Voraussetzungen gab es am 15. Tag des Ramadan 1981(Hijri 1401) eine Mondfinsternis und am 29. Tag dieses Monats eine Sonnenfinsternis. Eine zweite Mondfinsternis gab es am 14. Tag des Ramadan 1982 (Hijri 1402) und eine Sonnenfinsternis am 28. Tag dieses Monats.

Es ist signifikant, dass es in diesem besonderen Fall eine totale Sonnenfinsternis in der Mitte des Ramadans gab, eine äußerst beeindruckende Prophezeiung.

Das Eintreten dieser Ereignisse zusammen mit den Zeichen des Erscheinens des Mahdi und ihre wunderbare Wiederholung an zwei aufeinander folgenden Jahren am Beginn des vierzehnten islamischen Jahrhunderts (1401 und 1402) lassen die Möglichkeit zu, dass dies die Ereignisse sind, die von den Hadithen vorhergesagt wurden. Überdies gab es eine verblüffend ähnliche Finsternis im Jahr 2002 und tatsächlich wird eine ähnliche Finsternis für das Jahr 2003 erwartet.

DATEN DER VERGANGENEN FINSTERNISSE

Mondfinsternis am 20. November 2002
1423 (in der Mitte des Ramadan)


15 Tage später

Sonnenfinsternis am 4. Dezember 2002

1423 (am Ende des Ramadan)


ZUKÜNFTIGE FINSTERNISSE

Mondfinsternis am 9. November 2003
1424 (in der Mitte des Ramadan)


15 Tage später

Sonnenfinsternis am 23. November 2003

1424 (am Ende des Ramadan)



"Der jüngste Tag wird nicht kommen, bevor der Irak angegriffen wird. Und unschuldige Menschen im Irak werden Zuflucht suchen in Sham. Sham wird wieder aufgebaut werden. Und der Irak wird wieder aufgebaut werden. (Muntakhab Kanzul Ummal, Bd. 5 S. 254)

Chaos in Damaskus, im Irak und Arabien



Unser Prophet sagte: "Es wird soviel Sorge und Unglück geben, dass niemand einen Unterschlupf finden kann. Grosse Not wird um Sham sein, den Irak befallen und der arabischen Halbinsel Hände und Füße binden. Die Gemeinschaft des Islam wird in den Steppen gegen die Nöte ankämpfen. Niemand wird Mitgefühl für sie empfinden oder auch nur sagen "Leider!". Wenn sie versuchen, auf einer Seite ihre Nöte zu lindern, werden sie auf einer anderen Seite wieder auftauchen. (Muntakhab Kanzul Ummal, Bd. 5, S. 38-39)


Das Anhalten der Wasser des Euphrat

Das Blockieren des Euphrat ist eines der Zeichen des Erscheinens des Mahdi.



Bald wird der Euphrat den Schatz (den Berg) von Gold freigeben, niemand aber, der zu jener Zeit dort sein wird, sollte etwas nehmen davon. (Bukhari)


Andere Hadithen liefern wichtige Informationen zu dem Thema:



Allahs Gesandter sagte: "Bevor die Stunde vergangen ist, wird der Euphrat trocken fallen und den Berg Goldes enthüllen, um den die Menschen kämpfen werden. Neunundneunzig von Hundert werden sterben (im Kampf) und jeder unter ihnen wird sagen: "Vielleicht bin ich der Einzige, der überleben wird." (Bukhari and Muslim)




Der Prophet sagte: der Euphrat wird die in ihm verborgenen Schätze freigeben, und wer auch immer dies sehen wird, sollte nichts von ihnen nehmen. (Kitab-ul Burhan Fi Alameti-il Mehdiyy-il Ahir Zaman, S. 28)




Er (der Euphrat) wird einen Berg von Gold (unter sich) freigeben. (AbuDawud)




Viele anerkannte Hadithsammlungen erwähnen diese beiden Ereignisse. Untersuchen wir die in den Hadithen offenbarten Aussagen eine nach der anderen:

(1) ... wird der Euphrat trocken fallen...

Al-Suyuti erwähnt diesen Hadith als 'das Anhalten des Wassers.'

(2) ... den Berg Goldes enthüllen.

Das umgebende Land ist aus verschiedenen Gründen so wertvoll geworden wie Gold. Gemeint sind hier die Stromproduktion, und die verbesserte Fruchtbarkeit des Bodens durch Bewässerung, die Staudämme wie der Keban-Damm möglich gemacht hat.

Der Staudamm erinnert an einen Berg aus Beton, und aus ihm fließt ein Reichtum so wertvoll wie Gold. Daher nimmt der Damm die Eigenschaften des "goldenen Berges" an. (Allah weiß am besten)



Eine große Schlacht zwischen Euphrat und Tigris



Da wird eine Stadt sein, genannt Zawra, zwischen Euphrat und Tigris. Dort wird es eine große Schlacht geben. Die Frauen werden gefangen genommen werden, und den Männern werden wie Schafen die Kehlen durchschnitten werden. (Muntakhab Kanzul Ummal, Bd. 5, S. 38)



"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

666 - Das Zeichen des Tieres

03.10.2004 um 00:20
@ burns

dafür habe ich es dir aber nicht anvertraut !!!

ich bin froh ,daß ich dir nicht mehr gesagt habe.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

03.10.2004 um 00:34
@taothustra1

MEIN GOTT... ich wusste ja nicht das DU es bist...!

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

03.10.2004 um 00:53
@ rüssel

scherzkeks :)

aber so war's nicht gemeint.ich mag es nur nicht wenn sich leute mit wissen profilieren zu profilieren versuchen,daß sie von mir mit dem hinweis anvertraut bekommen haben,daß sie es für sich behalten sollen.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

03.10.2004 um 01:04
@ all

die zahlengesetze auf die sich johannes bei der zahl 666 bezieht stehen ausserhalb des zugriffs der allgemeinheit.
jede spekulation die darüber bisher gemacht wurde ist unsinnig.
denn wie johannes selbst schrieb wer rechnen "kann" der errechne die zahl.
damit sind allerdings nicht die gängigen rechnungsarten gemeint.

die zahl 666 in worte gewandelt hat mehrere bedeutungen.
und so wie jedes prinzip trägt sie auch die gegensätze in sich.
also worte mit gegensätzlicher bedeutung.

so wie die ganze offenbarung selbst,bezieht sich diese zahl auf eine zukunft
und damit ist auch die möglichkeit der errechnung dieser zahl in die zukunft verlegt worden.
die zukunft aus der sicht des johannes natürlich.

somit ist die kabbala und alle ähnlichen versuche die zahl zu deuten von vorneherein zum scheitern verurteilt.

sämtliche deutungen und vermutungen die bisher aufgetaucht sind bestätigen dies.

vergesst also die zahl.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

03.10.2004 um 01:11
was ich euch darüber sagen will ist,daß es sich bei dem "tier" nicht um einen bestimmten menschen oder person handelt.
das tier ist auch nicht symbolisch zu verstehen sondern es existierte tatsächlich.
wenn auch auf einer - sagen wir - astralen ebene.
von der aus es auf die menschen und ihre gedanken und empfindungen gewirkt hat.
auch gibt es für jede astrale form eine oder mehrere irdische manifestationen.
an denen sich irdisch das vollzieht was johannes auf jener ebene (geistige ebene...vorläufer allen irdischen auswirkungen) gesehen hat.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

03.10.2004 um 01:43
@Thaothustra

Die originäre Kabbala (des Zohar - wo die Methodik der Entkryptisierung - das bedeutet das Wort Kabbala - dargelegt wird.) hat mit solchen, zu Recht von Dir zu Unsinn erklärten "Spielereien" auch nichts zu tun.

Sie lehnt im Kontext jüdischer Glaubenslehre auch jegliche Form von Prophetie ab. Sie ist der Schlüssel zum tieferen Verständis des Pentateuch. Von ihr führt aber auch ein direkter Weg zur mathematischen Kryptologie und zur Entwicklung des Computers. Was noch von mir belegt und dargestellt werden wird.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

666 - Das Zeichen des Tieres

03.10.2004 um 02:05
@ jafrael

mein post bezog sich,auf den umstand,daß zur zeit der niederschrift der apokalypse jene zahlengesetze nicht bekannt waren.also demmenschen ansich noch nicht zugänglich gemacht worden sind.
weil sie so wie die apokalypse und das erfassen derselben einer aus damaliger
sicht späteren zeit vorbehalten war.

es werden dinge beschrieben für die es schlicht und ergreifen die worte noch gar nicht gab.daher mußten sie umschrieben werden.
die juden damals hatten zum überwiegenden teil noch nicht mal die mission christi begriffen obwohl er unter ihnen war.
sie haben zu keiner zeit über ein geheimwissen verfügt das nur annähernd die effizienz gehabt hat dessen man sich immer so gerne gerühmt hat.
auch wenn es zugegebener maßen auch ein wenig über die allgemein bekannten zusammenhänge der naturgesetze reicht.aber es ist bestenfalls die spitze eines gewaltigen eisberges,welcher durch menschlichen verstand alleine
nie erschlossen werden wird.
und deshalb geht es dabei auch um einen anderen ,neuen menschen.ein mensch der seine auffassungsgabe um sein geistiges(nicht intellektuelles) wahrnehmungsvermögen erweitert haben wird.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

666 - Das Zeichen des Tieres

04.10.2004 um 17:08
oh nein nicht schon wieder das mit der 666 das ist so ein humbuck.
bitte lest doch im internet mal nach da steht wofür das wirklich gemeint ist.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

666 - Das Zeichen des Tieres

05.10.2004 um 20:18
hi!
dieser thread hat mich spontan dazu veranlasst, mich hier ma anzumelden^^
das buch hat mein interesse geweckt und ich hätte fast meine e-mail addy gepostet, um dich zu fragen, ob du' s mir schicken könntest - is aber keine gute idee, die e-mail addy zu posten...gibt es hier sowas, wie ne "private - massage" funktion oder so?

sonst gib ich dir ma meine icq nummer...ich will das buch unbedingt haben, find nämlich nirgendwo...

bis denne...]:->


Anzeige

melden