Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenaufwand bei Entführungen

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Auslandsentführung, Kostenaufwand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 09:52
@sadiyah

Ja weil wir glauben : Wir müssen arbeiten. Wir müssen das und das. Es gibt kaum noch ÖL alles wird teuer etc.

Das meiste stimmt gar nicht und wird von der Regierung inziniert. Es gibt genug alternativen als ÖL, die sogar besser sind. Warum führen sie diese nicht ein? Natürlich weil die ÖL konzerne weiter Geld verdienen wollen.

Anzeige
melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 09:58
@DerDarkiii
genauso siehts aus... Im Endeffekt tun die so als wären die an der Umwelt interessiert, doch wenn sie doch so daran interessiert sind - warum gibt es z.B. die Abwrackprämie nicht NUR wenn man sich ein Auto holt das z.B. mit Erdgas fährt?!?
Oder warum benutzt man nicht die Motoren die dafür geeignet sind mit Wasserstoff zu fahren?!?
Und genau das ist was mich so ärgert... Es muss immer der "kleine Mann" hinhalten und wehren kann man sich auch nicht wirklich dagegen...


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:02
@sadiyah

Ich sehe Wasserstoff als Zukunft fürs Auto wenn endlich die ÖLkonzerne gestürtzt werden!

Die Regierung verdient da ja auch Geld dran. Die Ölkonzerne arbeiten ja mit der Regierung zusammen. Alles schwachsinn. Wir müssen endlich aufwachen, wir könnten ein viel leichteres Leben haben!


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:03
@DerDarkiii
Ganz deiner Meinung!!
Aber sieh mal - nicht mal die Wirtschaftskrise weckt die auf...


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:06
@sadiyah

Wirtschaftkrise... viele wissen nichtmal, dass die Bänker das alles ausgelöst haben. Die wollen das alle alternativ Banken pleite gehen und nur eine richtige Bank übrig bleibt die Staatsbank. Damit sie die vollkommen kontrolle haben.

Alle glauben den Fernsehn, den Nachrichten... Alles schwachsinn.

Und es stimmt nicht so ganz. Es gibt viele Menschen die endlich aufgewacht sind und jetzt vieles verhindern wollen mit Demos und Videos ( z.b. Endgame).


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:09
@DerDarkiii
Ja es gibt zuviele Leute die sich von den Medien beeinflussen lassen.
Ist halt bequemer dem zu Glauben was man vorgelegt bekommt anstatt sich selber mit der Materie auseinanderzusetzen...

Ok es gibt Menschen die aufgewacht sind - ich denke aber das sind so Menschen wie wir es sind - solche die sich vorher schon ihre Gedanken über dieses "komische" System gemacht haben...


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:11
@sadiyah

Sicher, ich selbst war so einer. Ich wusste vor 1-2 Jahren nicht was wirklich hier los war. Ich denk gerne über dinge nach und hab mir viele Filme dazu angesehen was wirklich hier los ist. Wie gesagt man kann aufwachen, man muss nur seinen faulen A... in bewegung setzen und DENKEN!. Aber nein... Fernsehen gucken. Unsere neue realität... Alles glauben...

Menschen wacht auf!


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:13
Zitat von friederfrieder schrieb:... der aufwand nach einer entführung ins ausland von den jeweiligen entführten selbst bezahlt werden muss ,so die entscheidung des bundesverwaltungsgericht leipzig.
Wurde auch Zeit, dass diese Entscheidung höchst richterlich abgesegnet wurde.


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:14
@DerDarkiii
Sprichst mir aus der Seele!!!


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:14
Tja, wer nach Kolumbien reist...sry aber Dummheit muss bestraft werden.


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:15
@sadiyah

Immer für dich ;)


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:18
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Es geht doch wie immer nur um Geld!
Ne, augenscheinlich geht´s auch manchmal um den Kick, eventuell entführt zu werden, @DerDarkiii


Besser wäre es, den Kopf vorher einzuschalten.

Jemand der sebstständig sein Leben leben will, selbstbestimmt und erwachsen erscheinen möchte, muss die Tragweite seines Handelns erkennen.


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:18
@GilbMLRS
sehe ich nicht so...
Denn wenn man danach geht dürfte man doch eigentlich kaum noch irgendwo hinreisen?!?!


1x zitiertmelden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:20
Zitat von sadiyahsadiyah schrieb:wenn man danach geht dürfte man doch eigentlich kaum noch irgendwo hinreisen?!?!
Die Ostsee ist sehr schön,@sadiyah


Oder fahr mal nach Regensburg.

Sehr schön und absolut ungefährlich, was Entführungen angeht.


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:21
@aishah07

ich rede von der Regierung und die, die wirklich an der Macht sitzen und nicht die mit dem " Kick " auf Abenteuer

@sadiyah

Mich in der USA einleben zu wollen würd ich auch nicht gern.

@GilbMLRS

Es gibt verschiedene meinungen.


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:22
@DerDarkiii
Vielleicht solltest du auch mal die andere Seite durchleuchten.


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:23
@aishah07

Ich durchleuchte viele Seiten. Btw, vielleicht solltest du das auch tun?


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:25
Viel Erfolg dabei, @DerDarkiii


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:25
@aishah07
manche Menschen wollen von der Welt mehr sehen als nur die nächsten 700 km im Umkreis... ;)

@DerDarkiii
USA?!?! Ist doch der ganze Anfang von dem was dahinterhängt... Lass mal gutsein...


melden

Kostenaufwand bei Entführungen

29.05.2009 um 10:26
@aishah07

Erfolg? Ich sehe nur Wahrheit, und keine Lügereien. Man sollte sich selbst ein Bild machen und vieles hinterfragn.


Anzeige

melden