Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 17:59
@jafrael
.......... gute logistik ist alles - die ist grundlage für gewinnchancen .. . .
;-)

Anzeige
melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:02
@kiki1962

ja, Mutter Courage! :D


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:03
Mutter Courage frisst ihre Kinder


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:03
@jafrael
naja - - ich weiss nicht ob das bild so zutrifft - - aber nacheifernswert auf alle fälle - -

unsere "jungens" hier sollte mal wirklich bücher lesen und nicht nur starwars schauen . . ..


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:04
Set und Setting müssen passen,wird die kritische Masse überkritisch ist alles möglich


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:05
@kiki1962

wie sollen die mich den zu einem revoluzzer machen ich bin pazifist und nehme nur das an was in meine persönliche logik passt

ich bin schwer erziehbar weil ich mich selbst erziehe


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:06
Mal den Bertolt nachmach:

"Man verachte nicht das schmieren der Stullen und das weisen des Wegs in den Zeiten des Aufruhrs!" :D


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:06
Wie Mutter Courage frißt ihre Kinder ...zee undgebildestes Pack!


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:09
@Genosis
zuerst ich bin auch pazifistin - - und ich lehne gewalt absolut ab - - mag auch nicht brennende mülleimer o.ä. --

aber unsere revolutionäre brauchen unterstützung - richtig -- und die geben wir ihnen - machen jene aufgaben, die zwingend erforderlich sind, damit es einen "sieg" gibt . .. .

"erziehen" fällt aus : bilden - - indirekte "erziehung" ist das -- wenn man weiss ist das eine gute voraussetzung .. .. nichtwissende gibt es genug -- also wirst du den part übernehmen: wissen zu verbreiten - :D


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:11
@kiki1962

bin schon voll dabei, ich verbreite wo ich kann auch wenn man(n) mir nicht glaubt^^


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:13
@_lazuli

Danke! :D Das war natürlich "die Revolution" die das tut, gelle!


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:13
Vergesst Pazifismus...Revolutionen müssen blutig sein
In Nicaragua vergass man das nachrevolutionäre Köpferollen,dadurch hatte man später das Söldnerpack der Contras am Hals...revolution verschenkt,Schluss mit Nica libre

Youtube: Martires del FSLN - Himno de la unidad sandinista
Martires del FSLN - Himno de la unidad sandinista
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:14
nachplappern kann jeder :-)


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:15
@Genosis


@Warhead kann dir sicher ne menge an grundlagen geben - - lese - mache dich kundig - und vor allem eins ist ganz wichtig - reibe dich am alltag -


gehe mit offenen augen durch die welt - es gehört innere unzufriedenheit zur veränderung dazu --------


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:16
@Warhead
aber die revolution die ich mir erhoffe soll in kompletten frieden führen wie soll das erreicht werden durch blutvergiesen?

man kann feuer nicht mit feuer bekämpfen.....obwohl ich mal gehört habe das es doch geht aber egal^^


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:18
@kiki1962

erst durch eine innere unzufriedenheit wird einem klar das veränderung nötig ist^^


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:22
Phh...in Kalkutta sind die leute total zufrieden,für die ist das normal sich zum schlafen auf die Strassen zu legen,und für diejenigen die ne Bleibe haben ist es normal über die schlafenden drüberzusteigen...keiner zweifelt dieses System an,vor allem nicht die Dalits


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:22
@jafrael

nicht die revolution, die zeit..


melden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:22
@Genosis
super erste lektion gelernt - - :D - weiter so - - @Warhead macht jetzt eine revolutionsschule auf - - ich gebe gern den pazifistischen teil dazu . .


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

10.07.2009 um 18:24
Du machst die Ghanditante und ich zerlege derweil Radiostationen und Fernsehsender


Anzeige

melden