Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge, Schlüsselwörter: Revolution, Türkei Militär Junta, Terrorstaat, Faschistischer Staat
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

13.04.2012 um 06:18
Also Facebook wird die Revolution bestimmt nicht bringen...
...denn...
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36751/1.html

und apropos..
Badbrain schrieb am 19.06.2010:Das auch nur in Bar zahlen
[...]
Spaniens konservativer Ministerpräsident Mariano Rajoy kündigte am Mittwochvormittag im Parlament an, Barzahlungen ab 2500 Euro, an denen mindestens ein Unternehmer oder Selbstständiger beteiligt ist, zu verbieten.
[...]
Ende 2011 hat Italiens Ministerpräsident Mario Monti eine noch rigorosere Einschränkung des Bargeldverkehrs verordnet und die Obergrenze für Zahlungen von 2500 auf 1000 Euro gesenkt. In Frankreich gelten hingegen 3000 Euro als Limit.
http://derstandard.at/1334132334564/Steuerhinterziehung-Spanien-schraenkt-Bargeldverkehr-deutlich-ein

Und nicht mehr lang, dann ises ganz weg... zusammen mit der Freiheit. George der zweite lässt grüssen aus 2084 ^^


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

13.04.2012 um 07:39
@Dude
Der George nannte es 1984 ;) und recht haste.So ist aber die Welt leider.Man kann sich eine zeitlang dagegen wehren,allerdings wird man jetzt schon schief angesehen,wenn man nur bar zahlt.Man kommt dann automatisch in den Fokus irgendwelcher Leute,die wissen wollen,woher Dein Geld kommt und warum Du das machst.Bist ja sonst nicht greifbar.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

13.04.2012 um 07:43
Badbrain schrieb:Der George nannte es 1984
Der Erste, Ja. ;)

Ps. Ich spiel da nich mit...
Youtube: Wir müssen wütend werden - Piraten-Remix (Network - mad as hell)


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

13.04.2012 um 07:48
@Dude
Dann ab in die Ecke mit Dir :D

In den Staaten war es nach dem 9/11 ähnlich.Alle,die ein Buch kaufen wollten und dies bar bezahlt hatten,wurden komischerweise überprüft.Die,die eine Kreditkarte zückten,wurden ganz normal behandelt.Ich hatte damals was darüber gelesen und wurde Monate später bestätitgt von Leuten,den es so ging in den Staaten.Weil es mittlerweile normal ist,alles mit Plastik zu zahlen,ist es außergewöhnlich,bar zu zahlen und es werden Fragen gestellt.Überwachung pur,das stimmt.
Mitmachen will kaum einer denke ich,aber ganz entziehen.....
Das System erstmal nutzen für sich und dahin arbeiten,etwas zu verändern und Gleichgesinnte zu suchen,das wäre erstmal sicherer und effektiver meine ich.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

13.04.2012 um 07:50
Badbrain schrieb:Dann ab in die Ecke mit Dir :D
Falls ich das mal wollen sollte, klar... ;-p

Ps. Ich weiss schon wieso ich nicht in die Staaten reise, obschon mich die dortige Natur sehr reizen würde, aber die Gründe sind allzu schwerwiegend... ...Die von Dir Aufgezählten sind ja nur die Spitze des Eisbergs...

Pps. Ich spiel da nich mit ;-p


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

13.04.2012 um 08:00
Mimimimimi :D


melden

Revolution! Aber wie?

13.04.2012 um 08:05
@Dude

Also bei mir ist's der biometrische Pass, den ich nicht haben will und den ich aber haben müsste, um da reinzukommen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt