Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Opfer, Täter, Opferschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 00:06
mehr als ein ganzes jahr ist vergangen das eine familie opfer eines wahnsinningen ist und der täter wird mehr geschütz als die opfer.dieser wahnsinniger zerstört alles was wir uns vom munde abgespart haben und die polizei in rochlitz (sachsen)und die staastsanwaltschaft unternimmt nichts das der täter eindlich aufhört uns das letzte was wir noch haben auch noch zerstört.wir haben einen schaden von mehr als 40000,-euro aber es interesiert keinen von der polizei da es ja nicht ihre sachen sind und es wird einfach nichts unternommen gegen ihn obwohl stichhaltige beweise vorhanden sind(einen kontoauzug des täters).er zerstört kinderspielzeug ,kinderpool,swimmingpools,wohnwagen wohnwagenvorzelte,hausscheiben, haustüren,weide und weidegeräte,auto ,gardenhaüsser was er am 1. advent angebrannt hat,zaüne, selbst vor körperverletzung schreckt er nicht zurück.er schreibt uns zettel wo er die polizei verarscht und uns mit mord troht und wenn er seine kinder nicht vom gericht zugesprochen bekommt das er sie sich auf seine weise holen will wir rechnen mit dem schlimmsten bei diesen mensch da er den kinder auch etwas antun kann und das er sie von der schule abfängt und verschlept oder ihnen etwas antut den dieser menschist nicht zurechnungfähig.es vergeht kein tag oder nacht das er nicht irgendetwas zerstört und die polizei schaut nur zu die sagen wir koennen es nur aufnehmen alles weitere muss die staatsanwaltschaft klären aber darauf warten wir schon seit juni 2008 in letzter zeit unterschreibt er sogar seine schmiererein und bemahlt alles mit hakenkreuze.wenn ich noch bilder dazu reinsetzten würde wären rasch zwei seiten voll mit schäden .

Anzeige
2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 00:15
Ja genau, mach Druck über die Öffentlichkeit, am besten noch der Kripo und Stanwaft (ich hoffe, das ist die Abkürzung ^^) den Allmy-Link schicken :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 00:20
Vielleicht in
Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?
umbenennen ...


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 00:24
wenn das alles nichts hilft, würde ich versuchen mich an die übergeordnete behörde zu wenden. an das kriminalamt des bundesland sachsen oder an lokal-politiker, womöglich presse.


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 00:39
Hallo, du kannst direkt über die Staatsanwaltschaft eine einstweilige Verfügung erlangen, in der sich der Täter Dir (oder in diesem Fall wahrscheinlich den Kindern) nicht nähern darf. Wenn er es trotzdem tut, bringst du es zur Anzeige. Da passiert schneller etwas, als über den normalen Weg.


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 02:13
@schmusebaer
meld deinen fall doch mal dem fernsehen stern tv,akte 09 oder explosiv zerre das schwein einfach in die öffentlichkeit

möglicherweise macht die polizei und staatsanwaltschaft mehr wenn die medien druck ausüben

obs klappt kann ich nicht sagen aber ein versuch ist wert


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 09:48
@schmusebaer

Habt Ihr denn stichhaltige Beweise? Bilder, Filmaufnahmen? Wenn ja, dann muss die Polizei etwas machen. Ich frage mich jedoch, warum ihr noch keinen Anwalt habt....

*blubb*


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 09:50
das fernsehen das heisst rtl sowie mdr und sat 1 haben wir schon informiert sogar an die presse haben wir uns gewand, aber rtl ist von der staatsanwaltschaft aufgefordert wurden es nicht zu senden da es ein schwebendes verfahren ist (aber erst als die freie presse eine termin mit ihnen ausgemacht hatten wo wir rtl benachrichtet haben meldeten die sich einmal und schrieben wenn wir es für einen aufregenden fall halten sollen wir uns nocheinmal melden. und mdr hat einmal angerufen und wollte erst die mit der staatsanwaltschaft sprechen und sich später nochmal melden was bis heute nicht passiert ist und sat 1 habe ich schon mehrmals geschrieben und die melden sich nicht


1x zitiertmelden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 09:50
Zitat von schmusebaerschmusebaer schrieb:obwohl stichhaltige beweise vorhanden sind(einen kontoauzug des täters
Ähm...sorry, aber wo ist das denn ein stichhaltiger Beweis? Das ist dumm anzunehmen, dass der Besitz eines Kontoauszuges einer Person als Beweis dient. Ihr müsst beweisen, das er schuld ist...nicht er seine Unschuld.

*blubb*


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 09:51
Scheiß doch auf die dämlichen Fernsehsender...geht zu einem Anwalt...

*blubb*


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 09:52
eine verfügung gibt es aber der täter hat geschrieben das wir die verfügung uns den ... abwischen nehmen können und einen anwalt haben wir schon lange.


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 09:53
Sorry, aber wenn Ihr einen Anwalt habt und die Staatsanwaltschaft und die Polizei reagiert nicht, dann habt Ihr entweder nen schlechten Anwalt oder etwas stimmt an deiner Geschichte nicht.

*blubb*


1x zitiertmelden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 10:04
Oder die Bullen arbeiten nur wenn man den Kaugummiautomaten füttert


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 10:42
Zitat von schmusebaerschmusebaer schrieb:"und mdr hat einmal angerufen und wollte erst die mit der staatsanwaltschaft sprechen und sich später nochmal melden was bis heute nicht passiert ist und sat 1 habe ich schon mehrmals geschrieben und die melden sich nicht"
Das deutet sehr darauf hin, dass an Deiner Geschichte was faul ist.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:"Sorry, aber wenn Ihr einen Anwalt habt und die Staatsanwaltschaft und die Polizei reagiert nicht, dann habt Ihr entweder nen schlechten Anwalt oder etwas stimmt an deiner Geschichte nicht."
So sehe ich das auch. In schmusebaers erstem Post steht ja drin, dass es sich um einen Scheidungskonflikt handelt. Der Vater möchte auch nach der Scheidung Kontakt zu seinen Kindern haben, und die Mutter möchte ihm das verwehren, um ihm eins auszuwischen. Um das zu erreichen ist vielen Müttern jedes Mittel recht.


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 10:51
Die Frage sollte doch eher sein: Warum fragst du in diesem Froum? Dies ist ein Mystery-Forum. Es gibt sicher hunderte Foren, die dir weiterhelfen können. Also im Moment scheint deine Story nicht ganz stimmig zu sein.


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 11:40
Zitat von schmusebaerschmusebaer schrieb:dieser wahnsinniger zerstört alles was wir uns vom munde abgespart haben und die polizei in rochlitz (sachsen)und die staastsanwaltschaft unternimmt nichts das der täter eindlich aufhört uns das letzte was wir noch haben auch noch zerstört.wir haben einen schaden von mehr als 40000,-euro aber es interesiert keinen von der polizei da es ja nicht ihre sachen sind und es wird einfach nichts unternommen gegen ihn obwohl stichhaltige beweise vorhanden sind(einen kontoauzug des täters).er zerstört kinderspielzeug ,kinderpool,swimmingpools,wohnwagen wohnwagenvorzelte,hausscheiben, haustüren,weide und weidegeräte,auto ,gardenhaüsser was er am 1. advent angebrannt hat,zaüne, selbst vor körperverletzung schreckt er nicht zurück
@schmusebaer
Eins musst du uns erklären, Wie kann ein Kontoauszug eines Tatverdächtigen ein stichhaltiger Beweis für eine Sachbeschädigung, eine Brandstiftung oder eine Körperverletzung sein ?


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 13:24
was hat ein kontoauszug von dem täter auf unseren verschlossenen grundstück zu suchen in der nacht wenn er eigendlich in einer ganz anderen stadt gemeldet ist .und er seine schmiererein unterschreibtmit seinen namen und wenn mann ihn wegrennen sieht oder er wissen hat was nur der täter haben kann.die schriftprobe hat erwiesen das es sich um seine handschrift handelt. eine frau mit 7 kinder hat ja auch nichts weider im sinn als sich ihr vom mund erspartes selbst zu zerstören wie dumm ist den derjenige der soetwas behauptet zumal die frau wo ganz anders wohnt als wo die zerstörung ist und kein auto hat im gegensatz zum täter.und der täter hat jeden besuchstermin über jugendamt abgelehnt er hat jetzt keine zeit.wer sollte sonst nur ihre sachen zerstören und wer sonst weiss über ein grundstück bescheid was für die öffendlichkeit nicht zugänglich ist von keiner zeite.und wer sollte sätze schreiben wie (eine kleine zugabe knollen obwohl niemand diesen hindernamen aus den dorf weiss veil niemand wusste das sie verheiratet sind oder nicht pfändbar stand am gardenhaus zwecks der scheidung.oder er spricht die kinder an der schule an im beisein von mitschüler sie sollen sich nicht alleine erwischen lassen.und warum ich mich in diesses forum wendeweil ich jedes forum nutze was ich erreichen kann um die öffendlichkeit wachzurütteln ,und mir vielleicht ein paar tips geben kann wie mann sich vor diesen menschen schützen kann oder sich mit jemanden auszutauschen der soetwas vielleicht auch durchmacht das mann vielleicht nicht die einzigen sind die soetwas durchmachen.


1x zitiertmelden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 13:49
Sorg dafür das er nicht mehr rennen kann,lauere ihm mit nem Klappspaten auf oder semmel ihm nen Backstein zwischen Ober und Unterkiefer


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 14:05
@schmusebaer

Nicht zu vergessen hole die super Nikes hervor, dann bist Du schneller als er, kannst Du fliegen und ihn dann mit einem fliegenden Besenstiel eins ueber die Ruebe ziehen.

Aber ehrlich nimms mir nicht krumm, das ganze klingt irgendwie nach ... FAKE !!


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 14:22
Weil unsere Gesellschaft krank ist


melden

Warum werden Täter mehr geschützt als Opfer?

25.06.2009 um 14:51
@asmodee
dan komm her und überzeuge dich selbst


Anzeige

melden