Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist Zeit, was zu ändern!

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parteien Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 12:54
@Warhead wenn man sich mal ansieht wieviele menschen drogen nehmen und so währe es eher denkbar das sie so entscheiden würden das einige dinge legalisiert würden....


denkt mal daran das der mensch eigentlich gut ist ... was aber nichts über seine intelligens preisgibt.

aber mal erlich wer würde denn für die ganzen negativen dinge stimmen? ..... wir haben doch alle aus der geschichte gelernt und sind uns zu 90% einig das es sowas wie völkermord nie wieder in der demokratie geben wird......

Anzeige
melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 13:08
Einige haben aus der Geschichte gelernt,einige sind aber die Minderheit.


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 13:15
Und dazu muss man sagen, dass es gerade in der Politik unglaublich viele Dinge gibt, die zwar auf den ersten Blick gut aussehen, es aber im Endeffekt nicht sind (wie das Bsp. der Steuererleichterung für den Preis des freien Falls... kaum einer würde dagegen stimmen)...

Und dann gibt es natürlich noch solche Sachen, wie Todesstrafe etc. pp. die von Menschen eben emotional entschieden werden...

So lange man persönlich berührt ist, wird man nie im Sinne eines anderen entscheiden... ist nun mal so...


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 16:15
@basi
Ich rate zu einem kühlen Kopf und zu Skepsis.
Wir werden nicht ohne (schlechten) Grund derzeit mit ähnlichen Veröffentlichungen und Videos überschüttet.
Eindringlich warnen möchte ich z.B. vor Global Change 2009 (Video)


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 16:22
@eckhart des wegen der thread behalt ihn im auge un fleißig mit posten .... damit das thema von allen seiten beleuchtet werden kann. ich seh die sache auch als es ist zuschöhn um wahr zu sein ...... also lasst uns den harken finden oder schaun ob es überhaupt einen gibt!


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 17:02
Es ist schon komisch,
beim Klima ist es Viertel nach 12.
Bei Wirtschaft/Finanzen fünf vor 12 (ich bin mal optimistisch).
Und ich schreibe "Kühlen Kopf bewahren und skeptisch sein.
Aber Ihr werdet Euch noch wundern, welche Flut von Rattenfängern noch über uns herfallen wird, bis zur Bundestagswahl und ich befürchte danach nichts besseres.
Obwohl ich keine Parallelen ziehen will:
Dagegen könnte die Offenbarung der Bibel als Erbauungslektüre dienen.


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 17:09
ist schon etwas komisch .... als wenn die, die 1000€ als stüchen käse in die mausefalle gelegt haben um all die harzIV leute zu fangen...... was ich aus deren sicht gut verstehen kann da es eine positive verbesserung währe!


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 17:10
Wie war das noch ? ..... nicht mal der tod ist umsonst ^^


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 18:17
Ich fande diese Viedeo sehr lerhrreich, aber dieser Schluss mit den Ufptypen, hat mich ein wenig getäuscht da!

Diese Pfeiffe will uns doch verscheissern da wa?

Ich könnte schonwieder AUSRASTEN DA, NUR NOCH WAHNSINNIGE UNTEREWEGS DA!^^

NACH DIESEM BERICHT DA; FORDERE ICH DIE WÄHRUNGSREFORM!!!

Welch eine Logik, datt schlimme daran ist ja auch nocht datt der Recht hat ey!

WO LEBEN WIR DENN NUR DA????


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 18:21
Ich werd hier noch Bekloppt.


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 18:25
Lebt der noch? der hat Hitlers Format da, so Untersuchen den Alten Schädel da man!

HER MIT DER RÜBE DA!!!^^


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 18:26
???!!!??? HÄH


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 18:30
Falsch gedacht da Basi, du bist es nunmal nicht da!^^


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 18:32
ich versuche grade immernoch zu verstehn was du da geschrieben hast und naja ........ ??!!?? HÄH


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 18:40
Ach herrje, das wirkt mal wieder so lächerlich. Alle anderen als Rattenfänger deklarieren und dann selbst auf derart billigem Wege mit unrealisierbaren Forderungen Stimmen erheucheln wollen, dass es schon weh tut.
"1000 Euro im Monat für alle" ... Hübsch, hübsch dachte ich und musste sogleich lachen, als ich las, wie man die Schattenseite des Plans in einem floskelhaften Satz abtat:

"Alles ist bereits durchgerechnet und finanzierbar."

Wie es finanziert werden soll erfährt niemand und wie die zugrundeliegende Kalkulation aussieht bleibt ebenfalls geheim.
Das erinnert mich ganz stark an Reinhard Meys "alles ok in Guantanamo Bay", wo er sang:

"Wir haben einen guten Stacheldrahtzaun,
sie solln nicht drüberschaun, sie solln uns nur vertrauen."

Es handelte sich wie der Titel schon zum Ausdruck bringt, um ein Lied mit vollkommen anderen Inhalt und anderer Kritik, doch die Verschleierung, die ich bei der Partei konstatiere und die bei Mey angesprochen wird, ist durchaus ähnlicher Natur.

Ich für meinen Teil hoffe, dass dieses Witzfigurenkabinett, das sich auf dieser Webseite präsentiert, keinerlei Erfolg bei dem Versuch hat, den Wähler zu veralbern.


1x zitiertmelden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 18:43
@Aineas
:D - wenn dann sind sie noch eine partei mehr, die uns veralbert - -

keine von den jetzigen scheint wirklich wählbar -- jedenfalls nicht jene, die sich volkspartei nennen - verbrechergarde ohne ende -- ihrem gewissen verpflichtet - ha- die haben keines . .

aber ich weiss: sie entsprechen deinem niveau . . schade -- hatte gehofft, dass du mehr rundumblick hast .. .. .


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 18:53
Also ich mus sagen, in diesem Video da, da Steckt viel Logik hinter da!!!!

Watt ne Ernte da, aber watt der zum Schuss von sich gibt, ich dache ich höre nicht richtig da, mir ist so dat Bier aus der Hand gefallen:D


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 19:08
@kiki1962

1. In üblicher Manier eröffnest du auf einem Nebenkriegsschauplatz das Feuer und berücksichtigst gar nicht, wie ich mich gegenüber dem Gegenstand der eigentlich hier zu führenden Debatte geäußert habe... Bravo - die Regeln einer Diskussion, ich konstatiere es einmal mehr, scheinen dir ja geläufig zu sein!
2. Nicht genug, dass du auf einen Nebenkriegsschauplatz flüchtest, du tust es auch noch ohne Argumente, sondern knallst lediglich unfundierte Aussagen in die Runde ... "Verbrecherbande" hörte ich
3. Ich bin wirklich verwundert, dass du die Linke in deine Pauschalisierung bezüglich aller etablierten Parteien inkludierst - hat der Rattenfänger vom Saarland euch ... hmm wie hieß der Begriff doch gleich ... ja euch Realos derart verstimmt, dass ihr seinen Club der trübsten Lichter nicht mehr wählen mögt?


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 19:14
@Aineas
Zitat von AineasAineas schrieb:"Alles ist bereits durchgerechnet und finanzierbar."

Wie es finanziert werden soll erfährt niemand und wie die zugrundeliegende Kalkulation aussieht bleibt ebenfalls geheim.
Das erinnert mich ganz stark an Reinhard Meys "alles ok in Guantanamo Bay", wo er sang: ...
Also wenn bereits die Fachleute der "Konrad-Adenauer-Stiftun" das "BGE" für finanzierbar halten - darfst DU das auch tun. Ich gehe mal davon aus, daß es sich nämlich um genau diesen Vorschlag handelt! -


melden

Es ist Zeit, was zu ändern!

11.07.2009 um 19:21
@Aineas
Tja, auch an das müssen wir uns gewöhnen:
Die Rattenfänger selbst bezeichnen alle Anderen als Rattenfänger.
Es heisst, wachsam zu sein.


Anzeige

melden