Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uniform commercial Code und der Vatikan

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Vatikan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 15:54
Jordan Maxwell erklaert sehr verstaendlich das fast jeder Bürger dieser Erde, EIGENTUM seines Staates ist.

Kaum zu glauben? Seht her und sagt mir bitte was ihr darüber denkt,
vor allem ob es auch für Deutsche Geburtszertifikate gilt.


Youtube: Jordan Maxwell explains - 6 minutes to free your mind  -
Jordan Maxwell explains - 6 minutes to free your mind -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 15:56
deeps erklärt leider nicht sein interesse am thema

buddel


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 15:59
BUddel das Video dauert 6 minuten. und du postest nach 2 minuten.

die frage stellt sich von selbst ab ca 3minuten 10sec.....


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:07
@buddel

Also praezise gefragt: Wenn Maxwell Recht hat, WIE kann ich das auch für meine Geburtsurkunde nachprüfen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:07
Da kann jeder behaupten, ich sei Staatseigentum - so lange ich mich nicht so benehme, hat der Staat wenig Freude an mir.


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:08
deeps erklärt leider nicht sein interesse am thema

buddel


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:09
Man sollte sich als erste die Frage stellen, ob das was gesagt wird wirklich der Realität entspricht oder ob Maxwell sich das, wie viele andere, nur aus den Fingern saugt um den Menschen Angst zumachen. Wer sagt den das soetwas nicht da ist um den Menschen Angst einzujagen um die Realität zuverschleiern.


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:10
Kein Mensch ist das Eigentum eines Staates, wir Menschen gehören uns selbst und der Erde und niemanden sonst. Wir sind frei geboren und werden nicht in Gefangenschaft sterben.


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:10
@Doors
wenn es so ist wie der alte mann beschreibt, dann brauchst du auch gar nix dazu zutun.
Deine/Meine Existenz genügt.

:-(


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:17
Klar ist man "Eigentum" des Staates. :) Allein schon die Wehrpflicht verdeutlicht es ziemlich gut.


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:19
Aber dich kann keiner dazu zwingen, der Nachteil wäre allerdings das du Zivildienst leisten müsstest. Das zeigt aber noch nicht den Besitzerstatus des Staates, das wir sein Eigentum sind.


3x zitiertmelden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:21
Zitat von sunsetspiritsunsetspirit schrieb:Aber dich kann keiner dazu zwingen, der Nachteil wäre allerdings das du Zivildienst leisten müsstest
@sunsetspirit
Nicht unbedingt. Es gibt noch andere Alternativen.


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:22
@einar
Natürlich Alternative gibt es immer, ich bin z.B. T5, das ist doch mal eine Alternative.


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:23
Das wollte ich u.a damit sagen.


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:25
@rottenplanet
@sunsetspirit

wehrdienst hört sich gut an, kann man aber auch als Pflicht sehen.
wo bekomme ich denn meinen aktuellen börsenwert raus ?

Oder sind verschuldete Staaten wie Deutschland und deren Einwohner also gar nichts Wert ? Zaehlen da "unsere Immobilien" ? Haben dann nur die vor der WWK schwarzschreibenden(gerücht) US-Amerikaner noch wert?


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:26
@sunsetspirit
Zitat von sunsetspiritsunsetspirit schrieb:Aber dich kann keiner dazu zwingen, der Nachteil wäre allerdings das du Zivildienst leisten müsstest. Das zeigt aber noch nicht den Besitzerstatus des Staates, das wir sein Eigentum sind.
Der Staat kann dich zur Arbeit zwingen und wenn du abhauen willst, dann kommen nette Herren mit geladenen Waffen und holen dich ab. Naja, generell gesehen sind wir "frei", man könnte diese "Freiheit" aber auch als die "Freiheit eines Sklaven, dessen Besitzer gut zu ihm ist" verstehen.


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:26
Also Wikipedia erzählt zu dem Thema Uniform Commercial Code ganz was anderes...


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:27
Schwere Frage. Verschuche doch mal deine Personalausweisnummer im Internet einzugeben oder auf Börsenseiten zusuchen. Wird aber nicht viel herumkommen, wir sind doch dann sowieso nichts Wert.


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:28
@rottenplanet
Ja das kann man leider so sehen. Es ist nunmal so wenn man in einem Land lebt, dann muss man sich auch an die Gesetze halten sowie an seine Rechten und Pflichten.


melden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:28
@rottenplanet

Dafür das der Staat dich zur Arbeit zwingen kann vegetiert aber so mancher auf Staatskosten vorm Fernseher dahin.


2x zitiertmelden

Uniform commercial Code und der Vatikan

14.07.2009 um 16:33
@LordFakeALot
Zitat von LordFakeALotLordFakeALot schrieb:Dafür das der Staat dich zur Arbeit zwingen kann vegetiert aber so mancher auf Staatskosten vorm Fernseher dahin.
Mal schauen was Du machst wenn, Dich ab 50 keiner mehr anstellt.

Aber solange Islam nicht zur Staatsreligion wird, gehts ja dann noch ;)


Anzeige

melden