weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DrecksNSA

27 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, NSA
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich bin beeindruckt, dass so ein Thread so lange überlebt hat. Wirklich. Doch nun sollten wir ihm die letzte Ehre erweisen, ihnen vor Spammern retten und ihn seiner digitalen Totenruhe belassen.
scheissamis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 13:55
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,238413,00.html

Ich hasse Amerika!


melden
Anzeige

DrecksNSA

02.03.2003 um 14:15
Das wundert mich nicht, glaub mir die haben viel mehr von solchen dingen.......nur wir wissen es nicht..weil die ganze Welt getäuscht wird...

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 14:21
rechnet die usa noch ernsthaft mit den
stimmen der betroffenen länder?
sind halt nicht besonders intelligent - die
amis.
und der nsa und die geheimdienste
stecken sowieso überall mit drin.


melden

DrecksNSA

02.03.2003 um 14:22
da hast du recht giga....

jeder muss doch wissen das die USA was ganz anderes will als geplant.....

und dabei machen die USa solche fehler..aber wenn interessiert das.jeder konzentriert sich nur auf das gelaber von der USA.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 14:29
vielleicht ist das alles nur ein
ablenkungsmanöver um eine noch
größere schweinerei durchführen zu
können.
ich weiß nicht, ob die wirklich mal eben so
einen fehler machen.
ok, möglich wär´s immerhin.
auf jeden fall kann man davon ausgehen,
daß die usa, egal was sie sagen oder
zugeben,
niemals ihre ganzen pläne preisgeben.


melden

DrecksNSA

02.03.2003 um 14:35
Die USA ist eine gefahr für die ganze Welt, das schlimmste aber daran ist das die USA vermeintlich zu den guten gehört.

Wer hat die Biowaffen wer darf daran forschen?=die USA

Wer hat Nuklearwaffen und darf sie auch besitzen?=die USA

Wer hat chemischewaffen?=die USA

Wer war es der zum ersten mal in der Menschheitsgeschichte die Atombombe nutze, um zu siegen und um realistische Tests zu durchführen?=die USA

Wer will am liebsten alles kontrolliere und bestimmen?=die USA

Wer fäng seit kuzem wieder Kreig an obwohl keine beweise und nichts da ist?=die USA

Wer spioniert am liebsten?=die USA

Wer rüstet sein Militär immer mit extremen Geldmengen auf?=die USA

________

ich könnte immer weiter so machen.....

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 14:53
das schlimmste ist, daß die usa
tatsächlich glauben,
daß sie das richtige tun.
allen voran natürlich bush.

das ist wohl das gefährlichste - daß sie
sich im recht fühlen.
dann haben sie nämlich auch kein
schlechtes gewissen.

machthunger ist es, der sie steuert.
ein kind, daß mit einer waffe spielt und
sich keine gedanken über die folgen
macht.

immerhin sprechen sich auch dort große
teile der bevölkerung gegen den krieg
aus.
aber hört man dort auf die bevölkerung?
wohl kaum.
die hatten doch nicht mal gerechte
wahlen.
sie haben eindeutig den falschen mann
an der macht.
bush ist für so ein amt ungeeignet und
einfach nur gefährlich.

ich weiß, deine liste wäre lange
fortzusetzen .... ;(


melden

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:00
Aber ich denke wenn die USA immer so weiter machen werden sie eine Masse um sich haben die gegen die USA ist damit sit auch Europa gemeint.

Frankreich,Deutschland und jezt auch Russland sind nur gegen die USA.

Aber Schröer ist nur dagegen glaube ich weil er versprochen aht kein Krieg zu führen mit der USa zusammen. Wenn es es doch täte dann wäre sein Amt be iden nächsten Wahlen warscheinlich verloren.

Warum Frankreich und Russland dagegen sind weiß ich nicht genau. Aber ich denke das diese 3 nicht weiter kommen werden. Es sei denn wenn die USA weitere Kriege führt und das für Europa langsam zu teuer wird dann könnten sie an Mitgliedern fürden Freiden zunemmen.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:07
schröder war so dumm, sich voreilig
gegen jegliche unterstützung
auszusprechen, das hat fischer den
boden für verhandlungen genommen.
nun kann er seine meinung nicht mehr
ändern.
er würde sich ja selbst als lügner
hinstellen.
aber vielleicht würde er gerne.

meinst du wirklich, daß schröder nochmal
gewählt wird? *g*

rußland war doch eigentlich immer gegen
die usa - warum sollte es plötzlich seine
meinung ändern?


melden

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:18
Ich weiß nicht genau ob Schröder wirder gewählt wird.
___________

Kannst du dir vorstellen was heute wäre wenn Russland nicht pleite ghen würde, und die Sovjet Union nicht auseinander brechen würde. Dann hätten wir warscheinlich schon den 3. Weltkrieg.....

Viele sagen ja das vieleicht mit dem Irak konflikt der 3. Weltkrieg beginnt.

Dafür müssten die aber die vereinigten Länder, auseinander gespaltet werden. Aber man darf nicht vergessen, die gesamte Arabische Welt ist gegen Amerika. Daher wenn die USA sich so weiter hineinmischt in die Arabischen Länder könnte es sein das sie probleme Kreigen.....weil die jeder weiß warum sich Amerika in solche Länder hinein mischt, wegen dem öll jezt nicht ahuptsächlich wegen dem Irak. Und in schwachen Arabischen länder können sie ihre Militär testen, ob sie wirklich funktioniert.

Aber ist eine gefärlicher weg den die USa geht,das könnte sowort schief gehen.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:25
für einen krieg genügen auch zwei
verfeindete parteien.
irak oder die arabische welt versus usa.

ein dritter weltkrieg ist wohl das, was alle
am meisten befürchten.
(zumindest das volk, bei bush bin ich mir
da nicht sicher.

bush ist kein diplomat.
das ist sein fehler - eine komplette
fehlbesetzung.


melden

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:28
Was denkst du, wie wäre die Welt ohne die USA ?

Aber vergiss nicht viele Technologien und forschungen habe nwir dem USA zu verdanken.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:36
@ the ultimatum

bio-chemie-und nuklear-waffen haben auch VIELE andere staaten,
und im abhören ist, ob ihrs glaubt oder nicht, deutschland weltmeister...ich sag nur Sicherheitspaket.

warum deutschland, frankreich, russland usw. kein interesse am krieg haben? ganz einfach. ausser england und usa haben ALLE G7 staaten verträge mit der iraqischen öl-lobbie welche ihnen öl sichern. sie haben gar keinen grund einen krieg zu führen. usa und GB schon.

aber die usa haben jetzt einen derben rückschlag erlitten: die türkei macht nicht mit!!! die usa dürfen dort auch keine truppen stationieren. ich frage mich wie lange es dauert bis die türkei auch zu achse des bösen gezählt ;-) und döner zur massenvernichtungswaffer erklärt wird


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:40
@Anonym
aber scheint´s sind die amis da führend.

alle anderen länder haben verträge mit
der öl-lobby,
na dann ist der fall klar.

die usa zählen doch jeden zu den bösen,
wer nicht für sie ist, ist gegen sie.
so einfach.


danke für den beitrag,
endlich mal einer der nicht nur witze
reißen will.


melden

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:41
Die Türkei macht wieder mit, die Türkei hate Geld gefordert, und sie haben sich geienigt, die Truppen werden schon stationiert.
_________
Klar haben andere Staaten auch Massenvernichtungswaffen. Aber die USA ist anders sie bleibt nicht neutral, sondern beteiligt sich extrem um IHRE EIGENEN ziele zu erreichen und nicht weil andere hilfe brauchen oder es erforderlich ist.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
scheissamis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:41
@Anonym

Das stimmt so nicht!

Oder haben die Deutschen in Amerika ihre Echelon-Stationen nach dem Kalten Krieg einfach umgedreht und machen jetzt damit Wirtschaftsspionage? Ich denke nicht. Die Duetschen hören ohne Frage auch ab, aber das ist im Vergelich zu den USA ein Witz!

Das mit der Türkei stimmt auch nicht. Die Türken haben zuerst Stress gemacht, jetzt lassen sie aber die Amis rein.


melden

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:43
Giga@

stimmt oder warum nenn due USA ,Frankreich und Deutschland zu alten Europa, sie können nicht sagen das Deutschland und Frankreich zu den Bösen gehören ,aber sie können so eine Bemerkung von sich geben um Frankreich und Deutschland als unwichitg abzustempeln.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:48
das alte europa
sie wollen europa als alt und hinter der
zeit zurück darstellen.
und zu klein, um zu irgendwas den
ausschlag zu geben.

vergessen die eigentlich, daß hier ihr
ursprung liegt
und ihre kultur auf der unseren gebaut
wurde?

sagte ich doch, daß die amis, was
spionage und waffenentwicklung angeht
führend sind.


melden

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:51
Ich denke das es nicht immer so weiter gehen wird, edweder wird die Welt ein schlag kriegen oder die USA.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:53
im endeffekt doch alle!


melden
Anzeige

DrecksNSA

02.03.2003 um 15:55
Zur Zeit drehen wir uns im Kreis mal gibt es Freiden dann wieder nicht. Eigentlich gab es nie ganz Freiden auf der Erde, aber wenigstens keine imense. Aber jezt erwartet uns ein Krieg. Am besten sollte einer knallahart ein schluss für diesen Kreis setzen.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden