weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DrecksNSA

27 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, NSA

DrecksNSA

26.12.2011 um 22:48
scheissamis schrieb:Ich hasse Amerika!
Immer noch kein Grund, die USA zu hassen.

:D


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DrecksNSA

26.12.2011 um 23:39
@GrandOldParty

Er meint damit nicht die Bevölkerung oder das Land sondern die dreckige und heuchlerische Poltik der USA, die sie leider von Zeit zu Zeit mal öfter mal weniger betreiben.
Lightstorm schrieb:Das wundert mich nicht, glaub mir die haben viel mehr von solchen dingen.......nur wir wissen es nicht..weil die ganze Welt getäuscht wird...
So ist es, die haben noch viele solcher Dinger, durch Wikileaks haben wir schon welche wenn auch nur sehr sehr wenige mitbekommen.
Lightstorm schrieb:Die USA ist eine gefahr für die ganze Welt, das schlimmste aber daran ist das die USA vermeintlich zu den guten gehört.

Wer hat die Biowaffen wer darf daran forschen?=die USA

Wer hat Nuklearwaffen und darf sie auch besitzen?=die USA

Wer hat chemischewaffen?=die USA

Wer war es der zum ersten mal in der Menschheitsgeschichte die Atombombe nutze, um zu siegen und um realistische Tests zu durchführen?=die USA

Wer will am liebsten alles kontrolliere und bestimmen?=die USA

Wer fäng seit kuzem wieder Kreig an obwohl keine beweise und nichts da ist?=die USA

Wer spioniert am liebsten?=die USA

Wer rüstet sein Militär immer mit extremen Geldmengen auf?=die USA
richtig gesagt!

Nur leider erkennen viele diese Gefahr nicht, vorallem wegen der Medien hier.


melden

DrecksNSA

26.12.2011 um 23:53
GrandOldParty schrieb:Immer noch kein Grund, die USA zu hassen.
Das hat dir die letzten 8 Jahre wohl den Schlaf gekostet, so dass du es jetzt unbedingt loswerden musstest :D


@Topic:
Woher hatten denn die britischen Geheimdienste das amerikanische Geheimdokument? :D


melden

DrecksNSA

27.12.2011 um 00:09
@horusfalk3

Hmmm,Spionage ? :D


melden

DrecksNSA

27.12.2011 um 00:11
@Obrien

Kann doch gar nicht sein! Das machen doch nur die bösen Amis!! :D


melden

DrecksNSA

27.12.2011 um 00:15
@horusfalk3 Das war doch der Gag! :D


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich bin beeindruckt, dass so ein Thread so lange überlebt hat. Wirklich. Doch nun sollten wir ihm die letzte Ehre erweisen, ihnen vor Spammern retten und ihn seiner digitalen Totenruhe belassen.
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden