Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Homosexueller Außenminister

belthazor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:35
Im Nahen Osten haben Frauen nichts zu melden und wir haben eine Kanzlerin.
Hat das zu Einschränkungen geführt?


melden
Anzeige

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:35
Tja! In Rußland ist die H. zwar straffrei, aber den einen oder anderen Rundschlag kann man sich schon einfangen, weil nicht gerne gesehen! Grins!
Aber vllt schaut WW mit Dellen im Gesicht besser aus, als jetzt!


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:36
@Pan_narrans

Zumal es sich bei diesen Ländern vielfach um änder handelt, in denen sogar Kinder verheiratet werden und trotzdem will ich die da nicht einfach alle als Kinderfi*** betiteln


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:37
@Mamamia73

Ich red hier nicht von anderen Threads sondern von diesem hier...also wenn du schon solche Kommentare bringst dann auch in diesen Threads wo die Kommentare gemacht wurden oder verweis darauf...


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:38
krungt schrieb:Aber vllt schaut WW mit Dellen im Gesicht besser aus, als jetzt!
Selbst mit Dellen im Kopf sähe der schöne Guido noch besser aus als ein mit Falten zerfurchter Münte oder eine egal in welchem Zustand befindliche Roth...


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:38
In welchem Land werden Homosexuelle schon "gerne gesehen"? Wo kann man auf Straße Hand in Hand mit dem gleichen Geschlecht flanieren ohne schief angeguckt zu werden?


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:39
@Soley

Dann ist es jetzt ja schon klar gestellt dass ich es derzeit im Allgemeinen hier so erlebe... eine latente bis zuweilen sehr ausgeprägte Homophie. Eine Phobie, die sich sicherlich mit einem guten Therapeuten behandeln lässt


melden
felixkrull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:40
@A.Darko

In den Niederlanden. Zum. in den Städten - auf dem Land...ka


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:41
@Mamamia73
Tja wer auf Männer steht! Grins! IFür mich hat er genau jenes Gesicht, was mich permanent reizen würde, reinzuschlagen!


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:41
@Mamamia73

Anscheinend stellst du dich gerne auf eine Stufe mit diesen sogenannten Homophoben... oder war das witzig?


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:41
@A.Darko
Stimmt, ein Bekannter von mir hat mir erzählt, dass das selbst in der deutschen Homosexuellenhochburg Köln mit nicht ohne Probleme geht.


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:43
@Soley

Meins hatte die Absicht den Leuten mal den Spiegel vorzuhalten


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:43
@krungt
krungt schrieb:IFür mich hat er genau jenes Gesicht, was mich permanent reizen würde, reinzuschlagen!
Du bist ekelhaft und ich werde nicht weiter mit dir reden


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:43
So oder so, ich find die Diskussion ziemlich lächerlich...


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:44
Ach, wenn ich zwischendurch mal mit irgendwelchen Kerlen rumgemacht habe, haben die Leute entweder extrem verdutzt geguckt oder haben halt Schwuchtel oder dergleichen gerufen.
Also Homosexualität ist bei weitem nicht gesellschaftlich akzeptiert. Zumindest nicht hier


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:45
@Soley
Soley schrieb:So oder so, ich find die Diskussion ziemlich lächerlich...
Ganz genau


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:46
amerika hat nen schwarzen präsidenten, deutschland eine bundeskanzlerin, warum zur hölle dann nicht auch nen schwulen außenminister?

mir ist egal wer sich mit wem des bett teilt, so lang beide volljährig sind und es wollen, sollen sie spaß haben. die frage sollte eher lauten: ist guido diesen aufgaben gewachsen. diese frage darf jeder für sich selbst beantworten, aber die sexuelle richtung sollte dabei aussen vor gelassen werden.


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:49
@Mamamia73
Ja, dann halte dich an deine Wort und laß es auch bleiben!
Ich bin bestraft genug, wenn ich diesen "schw. Geier" WW ab jetzt, jeden Tag in den Nachrichten kredenzt bekomme! Da kommt mir jetzt schon das Kotzen!


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:49
Die sexuellen Vorlieben anderer Menschen, sind vielen aber sehr wichtig.
Stellt euch mal vor ihr findet heraus, dass euer bester Freund schwul ist? Frage mich wirklich wieviele Männer den Kontakt/die Freundschaft da noch aufrecht erhalten würden.


melden
Anzeige

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:51
definition von freundschaft? wenn sich nen kerl darüber gedanken macht, dass sein bester freund schwul ist, sollte er sich eher darüber gedanken machen was einen besten freund aus macht.

verdammische scheiße, woher kommt denn diese homophobie? das sind wohl die damen und herren die tolerant mit 2 l schreiben

unfassbar


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frieden ist unwichtig!191 Beiträge