Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexueller Außenminister

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Ente, Außenminister + 3 weitere

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 14:31
Warum geht ihr auf den Troll eigentlich noch ein?

SPD-Oliver hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass eine Diskussion mit ihm nicht möglich ist.


melden

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 14:32
@Merlina

Wer mehr oder weniger für eine erneute Einführung des §175 ist, der kann nicht ganz dicht sein im Oberstübchen. Ob mit oder ohne Droge...


melden

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 14:32
@spd-oliver

Ich hoffe du bist nicht beleidigt, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wo dieser ,,TSV Gadeland" sein soll?

Nebenbei bemerkt tut das hier nichts zur Sache, ob in irgendeinem seltsamen Verein die Leute was gegen Homos haben oder nicht und sich dabei auf ein vor über 137 Jahren erlassenes und seit 15 Jahren abgeschafftes Gesetz berufen.
Wer derartig der Zeit hinterherhinkt, sollte sich etwas mehr mit der Moderne befassen.

Den meisten Profis, insbesondere den ernst zu nehmenden in der Politik, sollte es gleichgültig sein, ob ihr Partner nun ein Homo oder ein Hetero ist.

Es ist doch albern, sich da immer so dran hoch zu ziehen.
Schließlich sind auch nicht alle Brillenträger intelligent oder alle Blondinen attraktive Dummchen.


Was zählt, ist die Fachkompetenz und da Guido Westerwelle bisher noch kein Regierungsamt inne hatte, sollte man auch so fair sein und ihm `ne Chance einräumen.
Von Guttenberg wusste außerhalb Bayerns auch kaum einer was, trotzdem hat er sich als Wirtschaftsminister sehr gut gemacht.


melden

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 14:40
Ich bin fair und gebe ihm eine Chance ....






Youtube: Westerwelle lässt BBC-Reporter abblitzen - SPIEGEL TV
Westerwelle lässt BBC-Reporter abblitzen - SPIEGEL TV








Chance vertan ......


melden

Homosexueller Außenminister

18.11.2009 um 14:45
und auch hier, epic-fail

Youtube: Westerwelle über English, Altgriechisch und sein BBC-Interview
Westerwelle über English, Altgriechisch und sein BBC-Interview



melden

Homosexueller Außenminister

29.09.2010 um 18:51
:D
Beim TSV Gadeland hab ich 16 Jahre lang Fussball gespielt.
Muss man nicht kennen...

Und da gibt es auch Homosexuelle ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Deutsche Politiker und ihr internationales Auftreten
Politik, 23 Beiträge, am 28.04.2015 von Doors
Reliable am 27.04.2015, Seite: 1 2
23
am 28.04.2015 »
von Doors
Politik: Illuminati, Banken, Kriege
Politik, 17 Beiträge, am 15.12.2014 von Issomad
florian am 15.01.2003
17
am 15.12.2014 »
Politik: Bundeswehr im Inland, gegen Bürgerrechte!?
Politik, 508 Beiträge, am 26.10.2008 von Crank17
RigorMortis am 06.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
508
am 26.10.2008 »
Politik: Chaotische Verhältnisse auf der Erde?
Politik, 82 Beiträge, am 22.07.2007 von Starla
hessdalen am 01.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 22.07.2007 »
von Starla