Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminati, Banken, Kriege

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Kontrolle, Banken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
florian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati, Banken, Kriege

15.01.2003 um 23:17
Ich habe ja auch gehört, dass die Illuminati die Banken kontrollieren und dass die Verschuldung der Staaten somit nur ihre Macht vergrößert, was ja ihr Ziel ist.

Und wenn es wirklich stimmen sollte, dass sie ganze Regierungen einsetztn und/oder kontrollieren können, könnte das doch die wachsende verschuldung der länder erklären, weil die politiker das so tun sollen.

Krieg ist dafür immer ein gutes Mittel... *ups* woran erinnert mich dass denn jetzt? Sinnlose Kriege...*hmm* Die Armee welches Landes ist dazu angehalten, soviel wie möglich Munition zu verbrauchen um "die Wirtschaft anzukurbeln" ?
Ein ziemlich Bush'iges Thema. Auch Bush seniôr musste ja "den bösen Feind" attackieren. (Wie war das, waren Söhne von illuminati nicht meist auch illuminati oder wurden wenigstens so erzogen, dass sie diese interessen verfolgen?)
In unser allen Köpfen tobt das bild von saddam als der Bösewicht überhaupt, aber berücksichtigen wir mal die tatsache, dass die medien die realität verzerrt wiedergeben. Natürlich, Saddam ist ein verrückter Tyrann, doch lohnt ein Krieg? Es wurde im 2ten Golfkrieg doch viel mehr Material verwendet, als nötig, oder? Spezialtruppen gezielt gegen Saddam einzusetzen war und wäre doch viel sinnvoller, statt hunderte Unschuldige zu töten und verletzten!
War der 2te Golfkrieg vielleicht nur ein Vorspiel, eine Vorbereitung auf den kommenden dritten? Warum sonst, sollten die amerikanskis jetzt plötzlich wieder interesse am irak haben, nach einem jahrzehnt?
a) Wirtschaftliche Gründe: Geld für Krieg -> Verschuldung bei Banken
b) Öl
nun sollte man meinen, die verschuldung der staaten wäre der weg, den die illuminati gehen würden, doch würde die usa doch gewinn machen, bei solch einem krieg, da das öl mehr geld eibringt, als man für soldaten und maschienrie ausgeben müsste.
Aber die Illuminati streichen heirbei sicher ein bischen Öl für sich ein und irgendwie muss das Öl ja auch transportiert werden. Und wer hat sicherlich Einfluss auf die Transportgesellschaften? Genau, die Illus.
Netter Nebeneffekt: Das sieht nicht unbedingt nach dem stil der Illus aus, einen gewinnträchtigen Krieg zu fördern. Vertuschung der Verwicklungen mit den Illuminati? Wer weiß...

____________________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Illuminati, Banken, Kriege

16.01.2003 um 18:49
Die Illuminaten haben sowieso überall ihre finger drin. Ich bin mir ziemlich sicher das das auch bei Banken der fall ist, und bei Kriegen erst recht..
In sachen die geld bringen sowieso..
z.b. Zigaretten, Fernsehen, und natürlich auch Öl.


melden

Illuminati, Banken, Kriege

16.01.2003 um 19:07
wenn du raucher bist weisst du bestimmt wie schlecht es ist was wir tun nicht wegen unserer gesundheit wegen nein wem gehört marlboro, peter stuyvesant usw. wen zahlen die damit wo kommt das geld hin?fragen über fragen! Aber was anderes der 11. september sagt uns allen genug nur bin laden ist von amis ( CIA ) ausgebildet worden! am tag drauf am 12. september der interessiert keinen da ist nämlich israel in palästina eingedrungen hoppla ich habe vergessen das, das amerikanische parlament fast nur aus juden besteht!und kein schwein regt sich auf! Ich bin moslem bin auch stolz drauf nur ich bin kein radikaler den Allah (Gott) sagt zerstöre nicht das was ich erschuf! aber nicht die israelis oder juden sind schuld sondern nur ein paar hundert politiker und möchtegern wichtige die immer nur geld und macht im hirn haben! wir sind alle spätestens im todesfall alle gleich wir können nämlich nichts mitnehmen in das andere reich!!!!!


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati, Banken, Kriege

16.01.2003 um 19:50
Das klingt alles sehr sehr gut...
Ich meine es gibts dafuer auch noch ein paar Fakten:
-Wieso wurde Sadam denn dann nicht im ersten Golfkrieg getoetet?? Sie haetten die Gelenheit gehabt...
-Wieso hatte bitte schoen der Israelische Geheimdienst gaaaaaanz ploetzlich davor gescheut Sadam zu toeten?
-Wer ist der groesste Oelverbracher der Welt, USA mit ihren 12 Liter Automotoren. Waren sie es nicht die das Kyotoprotokoll als einzige grosse Macht NICHT unterzeichnet haben??
...
ich denke dass stimmt schon! Wie der Vater so der Sohn, wobei der Vater wenigsten noch etwas mehr Hirn hatte ;)


Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
florian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati, Banken, Kriege

16.01.2003 um 21:36
Tja. aber die amis haben eben dieses spezielle Lebensgefühl noch aus der "Frontier Time", jederzeit aufbrechen zu können und wohin zu fahren.

Und die Spritschlucker sind deshalb so verbreitet, weil mal Öl in amerika für lau kriegt. (»Texas)

Moment... wenn die ja soviel Öl haben, wozu brauchen die dann das im Irak? Niemandem, nicht mal Bush, würde ich es zutrauen Menschen zu töten, nur um ein paar müde Dollars zu machen.

____________________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

Illuminati, Banken, Kriege

16.01.2003 um 21:41
du mußt dich besser informieren...
die lage sieht ein wenig anders aus..
wenn die Arabischen Ländern den USA den hahn zudrehn sind sie gewaltig im eimer...

Übrigens:
in den USA laufen sogar werbespots im fernsehn die dazu auffordern keine Geländewagen mehr zu fahren weil sie durch ihren hohen verbrauch im endefekkt den terrorismus fördern,

und da diese spots nicht von staatlicher stelle kommen wird da wohl was dransein..
bzw. da is auch was dran, das is doch offensichtlich..


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminati, Banken, Kriege

17.01.2003 um 15:14
Naja das mit den Werbespots ist echt krass... Und die Oelreserven in Texas sind auf gar keinen Fall so hoch, dass sie USA abdecken koennten, weil der grossteil wir ja bei der Petrochemie verbraucht.
Aber wenn der Krieg kommen sollte, dann gehen Steuren, Benzinpreise, etc verdammt hoch!
Ich will echt mal wissen, was USA machen wird, wenn sie Irak erobert haben, ich meine bei dem Afganistan Beispiel haben sie nix gemacht, also keine eigene Regierung aufgestellt oder so, sondern es einfach mal aufgeruettelt.... Aber ich habe das komische Gefuehl, dass es bei dem Irak conflict anders aussehen wird...

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Illuminati, Banken, Kriege

23.02.2003 um 22:05
Vielleicht werden wir kommplett verarscht !
Die Zahl 23 !!!!
Die Zahl 666 !!!! ( aus der Bibel )

DER DOLLARSCHEIN !!!!!

20 geteilt durch 3 ergibt 6,666
( die Breite des Dollarscheins )

23 geteilt durch 3 mal 2 = 15,333
( die Länge des Dollarscheins )

Und 15,3 cm sind gleich 6 INCH

Also 6,6 Breite und 6 INCH Länge ( 666 )

Und alle Dollarscheine sind gleich gross
egal welchen Wert sie zeigen.
Das Leben schreibt die besten Geschichten !!!


melden

Illuminati, Banken, Kriege

23.02.2003 um 22:21
@mb
da war letztens artikel bei t-online.de , das die usa im irak nach einer möglichen übernahme ne eigene regierung stellen ( also keine irakische oppostion oda so ).


melden

Illuminati, Banken, Kriege

03.05.2003 um 14:11
Ich denke, man kann Leute beeinflussen.Man kann aber auch eine Verwirrungstaktik benutzen, das was als Falsch enmpfunden wurde ist die Wahrheit und die Realität die Fiktion war, wird zur Realität.Vielleicht war das alles nicht Vorgesehen was sich der Herr Weishaupt gedacht hat, vielleicht haben das einige abgeändert.aber das sind bis jetzt alle Nur Theorien.....warum beweist sie niemand richtig?...oder wollte sie jemand beweisen.....und konnte nicht mehr.Man muss immer objektiv bleiben.Das was man Weis muss nicht immer Richtig sein.Was die Medien zeigen ist nie eine 100%Realität , den wenn Illuminaten viel kontrollieren, kontrollieren sie auch die Medien.
Das mit den Zahlenspielchen ist glaube ich anerkennenswert, da früher die Leute die Mathematik erforschten und da das neu war , glaubte man wie heute das es wie eine chiffrier maschine funktioniert, das niemand was rausbekommt, doch heute ist vielesso anzweifelthaft, wie zb der Anschlag auf das WTC....da gibts mehr Gegenargumente das es die CIA war als Terrorsisten.Es war natürlich ein willkommender Grund gegen Terroristn vorzugehen.Das Ziel ist es die Bedrohung der Arabischen Emirate auszuschalten.Das mit dem drei Weltkriegen kennen ich auch....der dritte Weltkrieg soll Nihilisten und das Christentum ausrotten....wenn wir uns da mal nicht alle selbst ausrotten....


melden

Illuminati, Banken, Kriege

14.12.2014 um 22:06
hol das Thema mal wieder zurück :)

es gibt da ein Karten Spiel

Illuminati New World Order

kann man bei Amazon kaufen :)

Quelle http://www.amazon.de/Steve-Jackson-Games-1607-Illuminati/dp/1556343035/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1418590932&sr=8-6&keywords=illuminati+kartenspiel


und ein Film auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=AP8ICu0WhD0 (Video: Illuminati Kartenspiel- Zukunft auf Karten.mp4)


melden

Illuminati, Banken, Kriege

14.12.2014 um 22:10
letzter Beitrag zu diesem Thema vor 11 Jahren :)


1x zitiertmelden

Illuminati, Banken, Kriege

14.12.2014 um 22:26
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb:letzter Beitrag zu diesem Thema vor 11 Jahren
So alt ist auch das Illuminati-Kartenspiel. Habe ich früher gern gespielt, aber hat sich mit der Zeit abgenutzt ;)

Die betreffenden Karten sind übrigens aus einer neuen Edition, die NACH den entsprechenden Ereignissen herauskam ... Also nix Hellseherei ...


melden

Illuminati, Banken, Kriege

14.12.2014 um 23:53
@Issomad

Und was ist mit den Karten von 1995?

Also ich besitze das Spiel nicht, finds aber trotzdem sehr interessant/merkwürdig. ;)


melden

Illuminati, Banken, Kriege

15.12.2014 um 00:30
@Issomad
Danke für die Aufklärung. Da wird per Zufall gleich mal eine zwar unwichtige Frage aber doch halt eine Frage beantwortet.


Könnte mal jemand verbindlich die Karten des ersten Spieles zeigen?



Zum Tread:
Die NATO ist ein perverses Beispiel für das was der Ersteller das Treades fragte.
Länder die in die NATO (wollen) müssen früher oder später auch NATO zertifiziert sein. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich das wollen in Klammern gesetzt habe. Denn, kein vernünftiges Volk würde freiwillig in die NATO wollen. Man muss sich dafür nämlich übelst verschulden. Dir Rüstungsindustrie freut es.

Beispiele? Griechenland (645,56 $) gibt pro Kopf für Rüstung mehr aus als Deutschland (604,21 $).

Im Schnitt gibt man in der NATO pro Kopf 1113,21 US$ aus.
In den USA sind es aktuell 2426,45$ die folgenden Zahlen sind aber noch mit der alten Zahl 2024,68$.

Neben der NATO gibt es noch die Major non-NATO ally. Lustiger Name, da sind dann auch Ländern drin wie Afghanistan welche man erst angreift und dann als Verbündeten sieht. Klar. In der Folge nenne ich diese Gruppe NATO+

Hier nun die lustigen Fakten. In der NATO leben ca 13% der Weltbevölkerung in der NATO+ 20%.
Die NATO gibt 66,10% der Weltweiten Rüstungsgelder aus.
Die NATO+ gibt 79,69% der Weltweiten Rüstungsgelder aus.

Also geben 20% der Weltbevölkerung 80% der Gelder für Rüstung aus.

Zurück zum pro Kopf. Während man in der NATO also noch 1113 Dollars verbraucht sind es im ganzen verdammten Rest der Welt (China, Indien, Brasilien, Russland etc) sind es unglaubliche 52,25 US$ pro Person. Also 21x weniger wie in der NATO.

46x weniger als in den USA! In den USA gibt man für die Polizei 18 Milliarden aus was pro Kopf 56,94 $ macht. Mehr also als der Rest der Welt für Rüstung.

Würde man sich das Geld der NATO Rüstung in 1-Dollar-Münsen auszahlen wäre der Turm 2'033'344 Kilometer hoch! Er würde 8'235'043 Tonnen wiegen! Wenn man den Turm flach legt und daran entlang fliegen will benötigt man mit Lichtgeschwindigkeit 6.8 Sekunden! Mit Schallgeschwindigkeit 2033 Stunden!

Und Euch will man erzählen man müsste dringend aufrüsten wegen Russland. Die NATO ist der Feind, auch unser.

Beispiel: in keinem anderen Land der Erde sitzen so viele Bürger in Gefängnissen wie in den USA. In den USA sind 5,8x soviele Bürger in Gefängnissen wie in CHINA!
China 1,6 Mio bei 1300 Mio Einwohnern
USA 2,3 Mio bei 316 Mio Einwohnern

Das ist das Land der Freiheit!


melden

Illuminati, Banken, Kriege

15.12.2014 um 00:46
Ups, eine Zahl ist falsch aber ich bin zu spät zum Editieren. :-)


melden

Illuminati, Banken, Kriege

15.12.2014 um 00:56
Hmm, anscheinend gab es doch schon 1994 eine Limited Edition von Illuminati: New World Order (unter Steve Jackson Games), in denen einige betreffende Karten vorkommen ... Ich dachte, die kamen erst 2005 raus (unter Pegasus).

Bitte bedenken, dass VTs gerade das ist, womit das Illuminati-Spiel spielen will ;)

Hier mal ne Liste der Karten mit Kommentaren vom leitenden Spieldesigner:
http://illuminatigamerevealed.com/the-illuminati-interview-with-illuminati-new-world-order-designer-derek-pearcy.html (Archiv-Version vom 07.02.2015)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Bankdaten an die USA!!! SKANDAL
Politik, 67 Beiträge, am 03.08.2009 von AUMNGH44
moria am 27.07.2009, Seite: 1 2 3 4
67
am 03.08.2009 »
Politik: Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
Politik, 8.797 Beiträge, am 08.05.2020 von abberline
Hanika am 18.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 439 440 441 442
8.797
am 08.05.2020 »
Politik: Social Credit System: China im Jahr 2020! Dystopie oder Realität?
Politik, 39 Beiträge, am 02.11.2019 von Okersumpf
EvilParasit am 17.05.2015, Seite: 1 2
39
am 02.11.2019 »
Politik: die kontrolle über die menschen
Politik, 37 Beiträge, am 09.08.2016 von Issomad
iqlurch am 24.08.2006, Seite: 1 2
37
am 09.08.2016 »
Politik: I have a dream...
Politik, 29 Beiträge, am 11.02.2015 von Glünggi
linner74 am 18.11.2014, Seite: 1 2
29
am 11.02.2015 »