Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Homosexueller Außenminister

S.Bantu.Biko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:51
Redet ihr hier über die Position des Aussenminister oder über einen Model-Job ? ;)

Das ist ein gepflegter Mann mit adrettem und angenehmen Auftreten. Mehr Äusserlichkeiten sollten bei Politikern nicht einspielen müssen.

Und auch Beliebtheit sollte kein Massstab für die Wahl von Politikern sein, wenn man dem klugen Mann hier Glauben schenkt :


»
Beliebtheit sollte kein Maßstab
für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat. (Orson Welles, am. Schauspieler, Regisseur & Schriftsteller, 1915 - 85) «


melden
Anzeige

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:52
ja, mir macht nicht sorge das er schwul ist, sondern was er für ne politik macht, zusammen mit dieser schwarzen frau.


melden
belthazor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:55
@lesslow

Gelb und Schwarz ergibt Braun.


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 21:00
Komisch mitanzusehen, wie die, die angeblich dem roten, grünen oder tiefrotem Lager angehören plötzlich die Sexualität eines Menschen so thematisieren, dass es schon an eine Beleidigung wegen ihrer Sexualität grenzt. Und das, wo SPD, Gründe und Linke seit einiger Zeit eine Änderung des GG möchten, in dem stehen sollte"„In den Gleichheits-Artikel des Grundgesetzes sollte die Formulierung eingefügt werden, dass niemand wegen seiner sexuellen Identität benachteiligt werden darf"
Scheinbar sehr viele Heuchler hier unterwegs


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 21:00
@belthazor
jo..


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 21:00
Ich finds gut vllt ist er genau der Richtige!
Wenn der Iran mit seinem Balla das Atomprogramm aufgibt wissen wir ja was da bei denen gelaufen ist :D
Auch wärs nicht schlecht wenn er mal mit ein bisschen LIEBE den Taliban in Afghanistan gegenüber tritt.

Vllt bringt er uns auch "näher" mit dem Obama oder dem Putin.Das kann uns ja nicht schaden ;)


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 21:02
@Mamamia73
reg dich ab. versteh die männer doch mal, erst nimmt ne frau uns den kanzlerposten weg, jetzt nen homosexueller den außenministerposten ^^

das verkraftet man nicht so einfach :D


melden
Mamamia73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 21:03
@lesslow

Ich rege mich ja gar nicht auf, sondern bin nur sehr verwundert


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 21:06
Haha ihr Diskriminierer, also mir is die Sexualität völlig egal, ich könnte die gelbe Schwuppe noch nichmal leiden, wenn sie ne achso straighte Hete wär :D :D :D


melden
belthazor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 21:13
pr56844,1254165191,unoredebeiseinerankunft

Muammar und Guido wären doch ein hübsches Paar.

:D


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 22:20
Ein schwuler Außenminister, na und?

Wir haben auch eine Bundeskanzlerin, die USA haben einen farbigen Präsidenten, wo ist das Problem?

Das sagt doch nichts über die praktischen Kompetenzen aus und ich denke, dass die meisten Personen in der großen Politik professionell genug sind, um nichts auf solche Fragen zu geben.

Wer das nicht kann, den kann man eh nicht ernst nehmen.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 22:26
Auch hier zieht bestimmt die diplomatische Immunität. Ich weis allerdings nicht, warum das jetzt ein Thema sein soll, wo solche Dinge auch schon früher von verschiedenen Politgrößen bekannt war.


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 22:47
zu Guttenberg wär doch irgendwie der perfekte Mann für den Außenministerposten nich Westerwelle...


melden
belthazor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 22:52
Möchtegern-Außenminister Westerwelle :

Wir sprechen hier Deutsch

Bei seiner ersten Pressekonferenz nach dem Wahlsieg weigerte sich Westerwelle, eine Frage auf Englisch zu beantworten - nicht einmal anhören wollte er sie. "Wir sind hier in Deutschland", blaffte er den BBC Reporter an.

http://bundestagswahl.t-online.de/westerwelle-erlaubt-bbc-reporter-keine-frage-auf-englisch/id_20094148/index



Youtube: Westerwelle Talking English

Wie peinlich!


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 22:56
@belthazor

Nichts untypisches, deutet eher darauf hin dass er wirklich Außenminister werden will.

Jeder Diplomat spricht die Sprache seines Heimatlandes, auch wenn er andere Sprachen versteht.

Dass Schröder und Fischer plötzlich ihr komisches Englisch demonstrieren mussten war eine Ausnahme.

Frag mal einen französischen Diplomaten wie oft er im Einsatz nicht Französisch spricht. Nur in wirklich dringenden Notfällen ist es da erlaubt eine andere Sprache zu verwenden.


melden
-vho-hunter-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 22:59
Wundert mich das die FDP keine rosa Plüschbanner hat! :D


melden
belthazor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 23:13
@Comguard2

Diplomaten beherrschen viele Fremdsprachen.

http://www.business-and-diplomacy.de/deu/neue-botschafter.html


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 23:22
@belthazor

Ja, habe ich doch geschrieben.

Aber sie verwenden ihre Muttersprache.

Oder anders gefragt: hast du von Obama eine Antrittserklärung auf Deutsch gehört?


melden

Homosexueller Außenminister

29.09.2009 um 10:14
Bei einem Interview in Deutschland deutsch zu sprechen ist eigentlich selbstverständlich.
Wieviele hätten denn in Deutschland die Möglichkeit einer Diskussion auf Englisch zu folgen? 25% ? Weniger?
Das man sich an Selbstverständlichkeiten wie dieser und Belanglosigkeiten wie der sexuellen Orientierung aufhalten muss, zeigt recht deutlich die einfach strukturierte Denkweise einiger User hier.
Das ist aber nichts Schlechtes, dient es doch durchaus dem Amusement. :D


melden
Anzeige

Homosexueller Außenminister

29.09.2009 um 11:53
Mich interessiert mehr die politische als die sexuelle Orientierung. Das wird den Politikern anderswo mit Sicherheit nicht anders gehen.

Erst kommt das Fressen - dann die Moral.


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt