Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexueller Außenminister

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati, Ente, Außenminister + 3 weitere
Bluex3Banana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 19:43
Also als aller erstes, ich bin keinster weise gegen Homosexualität.
Dennoch stellt sich für mich die Frage:
Kann ein bekennender Homosexueller Außenminister sein und wenn ja, was für probleme könnte das mit sich bringen?

Ich für meinen Teil weiß nicht so recht.

/dateien/uh56844,1254159791,Rechtsstatus-Homosexualitaet-Welt

Und das Guido Westerwelle als spezielles politisches Ziel die Streichung von Entwicklungshilfen für Staaten einsetzen will, in denen Homosexuelle diskriminiert werden halte ich auch nicht für die beste Lösung.


1x zitiertmelden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 19:45
Was hat Homosexualität denn mit Politik zu tun?
Ich fälle Entscheidungen doch auch nicht nach einem Schema, weil ich hetero bin
Versteh deine Intention nicht so recht...


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 19:47
@Soley

Na schau dir mal an in welche Länder der überall nich hinreisen darf :D


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 19:50
Wer in der Politik ein Augenmerk auf die Sexualität seiner politischen Kollegen legt, der sollte sich eh besser aus der Politik verabschieden


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 19:51
@Mamamia73

Word!


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 19:56
Eine interessante Frage.

Wenn Westerwelle jetzt in den Iran geschickt wird um wegen dem Atomprogramm zu verhandeln - der Gedanke ist irgendwie zu bizarr.

Ansonsten sind die aufgeführten Länder ja nicht unbedingt die Orte die oft vom Außenminister besucht werden. Obwohl, Indien ist schon wichtig...und der Nahe Osten...

Hm...

Könnte der Guido für die Zeit als Außenminister nicht eine Scheinehe mit einer Frau eingehen? Zum Wohle des deutschen Volkes?


melden
Bluex3Banana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 19:56
ok.. d.h. wir brauchen nen anderen außenminister für alle schulenfeindliche staaten?..
obwohl, wenn angie grad nichts zu tun hat kann sie auch hin..


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 19:59
meint ihr wirklich jedes land weiß dass der guido schwul ist? ich mein, rumposaunt wird es ja nicht, hier in deutschland weiß das doch eh jeder...


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:01
Also ich bin dafür, dass der erstmal ne ausgiebige Auslandsreise unternimmt unser Guido um sich überall vorzustellen....die ersten Ziele sind:

Mauretanien, Sudan, Saudi Arabien, Jemen, Iran und die VAE, danach, wenn möglich, noch nen kurzen Abstecher nach Guyana und dann dürften wir die Nervensäge auch fürs Erste los sein :D


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:05
Ist ja schön zu sehen wie sich hier die Homophoben outen


1x zitiertmelden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:19
was wird das erst 2013 wenn wir nen schwulen kanzler aus berlin haben---


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:22
@25h.nox

Das würde ja voraussetzen dass die SPD wieder zu Glanz kommen würde...Eine eher belustigende Vorstellung


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:28
@Mamamia73 11 jahre neoliberale poltik der spd haben sie an den abgrund gebracht.. aber nun sind 4 jahre da in dennen die wähler gradezu in die arme der spd getrieben werden, die frage ist nur schaft es die spd glaubhaft zu werden...
das es nochmal für schwarzgelb reicht ist eher zweifelhaft, die cdu wird durch längeres regieren noch mehr verlieren, dazukommt das sie einige unangenehme entcheidungen treffen müssen...
du musst immer im hinterkopf haben das ein großteil der nichtwähler desillusionierte sozialdemokraten sind...

da shee ich eine spd unter wowi gar nciht so schwach... und der ist deffinitiv ein kandidat bei dem grüne und linke sofort mit einsteigen.


1x zitiertmelden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:29
@Mamamia73
Zitat von Mamamia73Mamamia73 schrieb:Ist ja schön zu sehen wie sich hier die Homophoben outen
ich seh hier keinen...


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:29
Ist ja schön zu sehen wie sich hier die Homophoben outen

Falls du mich meinst...ich bin nur westerwellophob, wenn der aus den Ländern wieder raus is, kann man deren Regierende ruhig in Schutt und Asche bomben^^


1x zitiertmelden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:30
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:westerwellophob
lol :D


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:31
@Soley

Dann hättest du mal seit gestern in entsprechenden Threads zum Wahlverlauf lesen sollen....

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das es nochmal für schwarzgelb reicht ist eher zweifelhaft
Das sehe ich ganz anders


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:31
@GilbMLRS

Nein, ich meinte nicht explizit Dich


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:33
@Mamamia73 es war diesesmal doch recht knapp, und die regierungs parteien verlieren fast immer


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:34
@25h.nox

Ich will und kann mich da noch nicht in Prognosen ergießen, sondern warte erstmal in aller Ruhe die nächsten Jahre ab und bin derweil froh, dass eine Rot-Rot-Grüne Regierung verhindert wurde. Ich danke den Wählern aus tiefstem Herzen


melden

Homosexueller Außenminister

28.09.2009 um 20:34
Wenn ich mich nicht vollkommen irre ist es in diesen Staaten nicht verboten Homosexual zu sein, sondern Homosexualität auf deren Boden zu praktizieren.

Da Herr Westerwelle schon seit Jahren in einer festen Beziehung lebt, wird er das aber wohl auch nicht tun.


melden