Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mächtigste Person Deutschlands

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Macht, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 14:09
@Tribe
redet nicht jeder zu 99% Müll?
Du weißt doch reden ist Silber schweigen ist Gold;)

Nur wenn in einen Forum nicht jeder etwas zu sagen hätte, wärs ganz schön leer ;)


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 14:12
@Ilvi

deine selbsterkenntnis wäre nur dann von nutzen, wenn du auch die konsequenz des schnauzehaltens draus ziehen würdest.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 14:12
@Ilvi
es bleiben die selbstgespräche - ich mächtigste person deutschlands - ich entscheide über wohl und wehe -

@Tribe
trags mit humor, dass es menschen gibt, die müll quatschen - und klopfe dir auf die schultern, wie großartig du bist - stärke dein selbstbewusstsein -

niemand kann dir das wasser reichen :D


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 14:13
@Tribe
ich mag so nette Leute wie du einer bist ;)


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 14:14
@kiki1962 @Ilvi

euer gelaber hat sicher auch den enke orn zug getrieben


1x zitiertmelden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 14:16
Zitat von TribeTribe schrieb:enke orn zug
@Tribe
für mich als blödsinn schreibende - was bedeutet das?


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 14:17
pardon:
"enke vorn (vor den) zug"


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 14:56
@Tribe
das ist pietätlos -


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 22:29
@kiki1962

Wenn wir weiter tüchtig schreiben, nimmt Tribe vielleicht auch den Zug. Oder er ihn.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 22:31
Hundekack-Steuer 125%


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 22:33
Ich würd noch das Gesetz einführen dass man in Geschäftern nicht nur mit Geld zahlen muss sondern auch Tauschgeschäfte mit Gegenständen machen kann.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 22:37
@Sockenzombie

Neulich beim Juwelier:
Ich tausche dieses 9mm-Geschoss gegen ihr Diamant-Collier.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 22:38
@Doors
Ja, warum nicht, wenns mal Krieg gibt is so ein 9mm Geschoss viel wertvoller ;)


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 22:40
Von der letzten saison habe ich ein haufen biberfälle lagernd die würde ich gerne gegen Markenartikeln tauschen.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 22:43
Na hoffentlich hast du die biberfälle nicht illegal erworben... Tirschutz wirds unter meiner Herrschaft natürlich auch geben ^^


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 22:56
@informer
mach dir ein lendenschurtz drauß : marke "informer" :D

die marke hat keiner - du bist der erste - also schiebe den markt an - und vergiss nicht die zähne vom biber als knöpfe zu verwenden -


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 22:57
Lasst doch meinen armen bieber in ruhe... die sind doch so brav!


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 23:00
@Doors
wollen wir wetten - ?


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 23:01
Meine Biber haben Fieber, ach die armen...


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 23:07
*einen Zaun um meine bieber bauen tu*
Dieses gebiet erkläre ich jetzt um naturschutzgebiet. (Wenn ich könnte würde ich viele solche Plätze machen)
Und der Zaun ist nicht zu verkaufen oder tauschen...


melden