Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mächtigste Person Deutschlands

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Macht, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 10:15
@Eurofighter
gabs schon mal: die mehrheit der leute ins heer - was daraus gekommen ist lehren dich die geschichtsbücher . . . .

Anzeige
melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 10:26
Wenn ich die mächtigste Person Deutschlands währe würde ich auf einen Großteil des Landes verzichten, mir nur Bayern nehmen und das wieder zum Königreich machen.
Oder alles zusammenfassen und erst mal die angebliche Demokratie abschaffen die wir haben. Weil Demokratie ist was anderes. Ich würde für Informationsfreiheit sorgen und Scheidungen abschaffen. Und nur Deutsche die länger als 50 Jahre hier leben oder hier gebohren sind sollen die Staatsbürgerschaft bekommen.


1x zitiertmelden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 10:31
@Sockenzombie
das ist die alternatives: alles überfluten - und nur die 1000er bergipfel besiedeln -
da erübrigt sich jede diskussion über gesellschaftssysteme - wer zu viel ist, sich nicht einfügt den stößt man vom felsen mitten ins kalte wasser

kreative idee - gefällt mir . .


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 10:36
@kiki1962
Alles überfluten ist auch ne gut idee^^ Würde auch die Arbeitslosigkeit sinken. Dann brauchen wir nämlich ein Transportsystem von Berg zu Berg... Und schon hätten wir wieder viele Arbeitsplätze für den Schiffsbau...


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 10:43
Nö,wir bauen Hochbahnen


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 10:48
Oder jeder Mensch bekommt ein eigenes Fluggerät.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 10:49
@Warhead
bergziegen - reichen zum transport - wir wollen doch ökologisch nichts zerstören -


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 11:04
bergziegen scheissen alles voll und rammen einem die Hörner in den Arsch,dafür transportieren sie nichtmal ne Erdnuss


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 12:08
Zitat von IlviIlvi schrieb:~Der Schulbesuch wäre bis zur 4 Grundschule Pflicht. Die nächsten 4 Grundschuljahre dürften nur freiwillig besucht werden
@Ilvi
- Bis zur 4 Grundschule Pflicht ?
- Die nächsten 4 Grundschuljahre ?

Wie viele Grundschuljahre gäbe es denn in deinem Schulsystem ?


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 12:16
Bei mir würde Schule keine Pflicht sein. Es sollte nur grundlegende Dinge geben die ein Kind lernen muss, (z.B Lesen, schreiben, Rechnen, usw) dies kann jedoch von jeder beliebigen Person geschehen. Und dann sollte man das lernen was man wirklich lernen will und nicht lauter Dinge die man eigentlich gar nicht braucht.


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 12:24
@Sockenzombie
Zitat von SockenzombieSockenzombie schrieb:Oder alles zusammenfassen und erst mal die angebliche Demokratie abschaffen die wir haben. Weil Demokratie ist was anderes.
hatten wir das bereits in der Geschichte von Deutschland nicht schon einmal? ^^


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 12:28
@wissenschaft
für diese Form bin ich jetzt auch nicht gerade. Das funktioniert nur mit dem richtigen Menschen an der Spitze und dass dieser Mensch in der Geschichte Deutschlands der richtige war bezweifle ich irgendwie ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 12:36
@einar
brauchst du einen Taschenrechner?

Ok, ich beuge mich ich wusste nicht wie wichtig Schule ist. Alle 8 Pflichtschuljahre sind bei mir Pflicht :D


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 12:44
@Ilvi
8 Pflichtschuljahre ?

wenn dem so wäre würde es einges erklären.

Und warum bezeichnest du alle Pflichtschguljahre als Grundschuljahre ?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 12:50
Weil was man in den ersten 8 Jahren lernt, sollte jeder wissen.
Da es aber ab den ungefähr 10 Lebensjahr welche gibt die meinen alles schon zu wissen und Lernwillige somit von Stoff abhalten wüden, sollte es so sein das die die wirklich nicht wollen eben auch aussteigen können.

Ist zwar auch nicht aller Weisheit Schluss aber warum sollen Kinder die wollen nicht können dürfen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 12:50
@einar


melden

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 12:57
Du würdest also die Schulpflicht auf 8 Jahre begrenzen und alles weitere freiwillig ablaufen lassen.

jetzt verstehe ich das Ganze.

Hättest du dich anfangs gleich so ausgedrückt wären keine EFragen meiner Seites gekommen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 13:00
@einar
aber ich wollte mich doch ein wenig mit dir Unterhalten ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 13:02
Watt, nur 8 Jahre Schule? Na, das nenn' ich mal eine Bildungsoffensive. Dagegen ist die Verkürzung auf 12 Jahre bis zum Abi ja noch ein müder Witz.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mächtigste Person Deutschlands

11.11.2009 um 13:05
@Doors
8 Jahre Grundschule!


Anzeige

melden