Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzverbot

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzverbot

22.11.2009 um 13:50
Na toll Christen verbieten andersgläubigen, Atheisten u.s.w. das Tanzen

Es lebe die Freiheit^^

Anzeige
melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 14:07
@despoina

Dienstage aber auch oder wieviele Tanzschuppen kennst du, die regelmäßig dienstags was Großes aufziehen? ;)


1x zitiertmelden

Tanzverbot

22.11.2009 um 14:12
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Tanzverbot
Tanzverbot ein Paar Mal im Jahr stört mich nicht wirklich. Besonders, da es nur die öffentlichen Veranstaltungen betrifft. Wenn ich an diesen Tagen unbedingt feiern wollen würde, dann könnte ich das immer noch privat machen.

Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich.


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 18:08
Kann man noch deutlicher sagen "wir sind eine Diktatur"???
Ernsthaft?
Ein Tanzverbot?
Ich bin fassungslos


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 18:11
Ja genau und das Tanzverbot gilt immer und überall und wer tanzt, wird erschossen....in Bayern regieren ja die Katholiban.


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 20:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Dienstage aber auch oder wieviele Tanzschuppen kennst du, die regelmäßig dienstags was Großes aufziehen?
Hmmm 03 bis 05 gabs bei uns im Kult jeden Dienstag Gruftiedisse. Und es war immer voll. Und ich oft auch.

Von nem Tanzverbot hab ich schon mal gehört, aber es selber noch nie gespürt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzverbot

22.11.2009 um 21:03
Gottesstaat Deutschland.
Deshalb bin ich ja für die Abschaffung sämtlicher Feiertage.


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 21:07
Von nem Tanzverbot hab ich schon mal gehört, aber es selber noch nie gespürt.

So gehts wohl den Meisten, die hier am Lautesten skandieren.


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 21:20
@Doors: dann aber bitte europaweit ;)


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 22:14
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Von nem Tanzverbot hab ich schon mal gehört, aber es selber noch nie gespürt.
Darf man dann an gesetzlichen Feiertagen auch niemandem mehr auf der Nase rumtanzen?


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 22:19
Von sowas hab ich noch nie gehoert, ist irgendwie lächerlich. NIemand kann mir verbieten zu tanzen, vor allem nicht der Staat.


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 22:23
@WyattGillette

Es geht dabei eher um kommerzielle Veranstaltungen also Vergnügungskram. Ich glaube, dass Spielotheken an solchen Tagen auch zu haben, jedoch ist die reine Gastronomie davon nicht betroffen und private Angelegenheiten auch nicht.


1x zitiertmelden

Tanzverbot

22.11.2009 um 22:27
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:jedoch ist die reine Gastronomie davon nicht betroffen und private Angelegenheiten auch nicht.
Hah! Weiß mans? Denkt mal an die "Kafferiecher" in Wien zur Türkenzeit ;), da wurde auch erschnüffelt, wer wo unerlaubt Kaffee röstet bzw trinkt :D:


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 22:29
@Thalassa

Naja also ich konnte dieses Jahr Karfreitag ohne Probleme fein Essen und trinken gehen ;)


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 22:30
@GilbMLRS
:D Haste auch getanzt? ;)


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 22:30
@Thalassa

Ich tanze nicht mal, wenn es Pflicht ist :D


melden

Tanzverbot

22.11.2009 um 22:37
@GilbMLRS

"Tanzpflicht" führt dann die Opposition an bestimmten Tagen ein :D :


melden

Tanzverbot

23.11.2009 um 08:02
Das Tanzverbot find ich auch schrecklich, aber zum Glück ignoriert das meine Stammdisco :D Bin ich froh das ich zu den bösen schwarzen Männern gehöre :}


melden

Tanzverbot

23.11.2009 um 14:26
Jammert ihr auch alle so laut, daß ihr an kirchlichen Feiertagen nicht arbeiten dürft?


melden

Tanzverbot

24.11.2009 um 12:42
@rambaldi

Is mir auch schon aufgefallen...jeder will an Feiertagen Dienstleistungen in Anspruch nehmen aber selber nicht arbeiten. Würden aber die Dienstleister genauso denken, dann gäbs feiertags noch nichmal nen Kneipenbesuch^^


Anzeige

melden