Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzverbot

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tanzverbot

28.11.2009 um 14:50
Übrigens,Tanzverbot gibt es nicht,meine lieben Contrakonservativen.
Google ist echt geil.

Anzeige
melden

Tanzverbot

28.11.2009 um 14:51
@Realistin

Na is doch aber so...90% davon hätten ne orange Warntafel tragen müssen....mit Kemlerzahl 336, der Rest die 86 xD


melden

Tanzverbot

28.11.2009 um 14:54
Jeder Mensch sollte das Recht haben auch mal nicht zu tanzen
http://www.politopia.de


melden

Tanzverbot

28.11.2009 um 15:00
Ein bisschen Rücksicht sollte schon sein, finde ich...


melden

Tanzverbot

28.11.2009 um 15:09
Alles klar Herr Proffesor


melden

Tanzverbot

28.11.2009 um 15:12
Alles klar Herr Proffesor


melden

Tanzverbot

28.11.2009 um 15:19
Tanzen ist doch nicht verboten!!! Blickts Ihr noch??


melden

Tanzverbot

28.11.2009 um 15:22
@ Big Tasty

Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
An bestimmten Feiertagen ist sind Tanzveranstaltungen untersagt, z.B. Karfreitag und Volkstrauertag.

Ob das Sinn macht oder nicht, dazu gehen die Meinungen auseinander.

Ich hab nur gesagt, ein bissel Rücksicht schadet nicht.


1x zitiertmelden

Tanzverbot

29.11.2009 um 13:37
@BigTasty
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
An bestimmten Feiertagen ist sind Tanzveranstaltungen untersagt, z.B. Karfreitag und Volkstrauertag.
Genau so sieht es aus... :D

Da haben auch Diskotheken und alles geschlossen, und wer öffentlich trinkt an diesen Tagen, also von mir aus im Stadtpark auf einer Pank oder so, wird ziemlich schnell von der Polizei heimgeschickt. Ist uns mal passiert. :D

P.S.

Professor schreibt man mit nur einem "f", dafür aber zwei "s".


melden

Tanzverbot

29.11.2009 um 13:43
Ich fordere ein Religionsverbot an Orten, an denen getanzt wird oder werden kann.


melden

Tanzverbot

29.11.2009 um 14:03
@Daak

^^

Ein Religionsverbot?


melden

Tanzverbot

29.11.2009 um 14:13
Sollten Politik und Religion nicht immer getrennt sein ?

Vielleicht bringe ich da aber auch was durcheinander.
Ich tanze wenn ich Lust habe und wenn ich abgeführt werden sollte das ich weiter bis ich umfalle. Ist doch wirklich lächerlich.
So langsam gehen mir die Sekten echt auf die Nüsse.


melden

Tanzverbot

29.11.2009 um 14:14
-das + tanz :)


melden

Tanzverbot

29.11.2009 um 14:29
@pitir

Im Mittelalter war es schlimmer. Da wurde dir sogar vorgeschrieben, was du anzuziehen hast!


melden

Tanzverbot

29.11.2009 um 14:46
@AvatarXTC17

Wieso Rücksicht.
Rücksicht hier Rücksicht da.
Rücksicht kann man nehmen, wenn es wirklich einen Grund gibt.
Warum sollte man an diesen "Feier"-tagen nicht feiern dürfen ?
Außerdem werde ich ja auch nicht gefragt ob ich Christ, Katholik oder Nihilist bin.
Wirklich.. das wird langsam alles so schwammig und mitfühlend wie in ner widerlichen Soap.


melden

Tanzverbot

29.11.2009 um 15:04
@Mindslaver

Yep, an allen Orten und zu allen Zeiten, da möglicherweise getanzt werden könnte.

Zwei Fliegen mit einer Klappe.


melden

Tanzverbot

29.11.2009 um 16:30
Warum sollte man an diesen "Feier"-tagen nicht feiern dürfen ?

Ne Trauerfeier is auch ne Feier...lässt du da auch die Sau raus?^^


melden

Tanzverbot

29.11.2009 um 16:30
@pitri

Ich kann verstehen, dass Menschen, die keinen Bezug zur (christlichen) Religion haben, an den Tagen mit Tanzverbot auch gerne tanzen möchten und sich ärgern, dass es da verboten ist.

Ich kann aber auch die christlich orientierten Menschen verstehen, die an diesen, nennen wir es ernsten Feiertagen, keinen Rummel in ihrer Nachbarschaft haben wollen, damit sie sich in Ruhe besinnen können.

Ehrlich gesagt, ich wüßte auch nicht, wie ich da entscheiden sollte, wenn ich der Gesetzgeber wäre.

Aber, davon unabhängig: eine gewisse Rücksichtnahme gehört in einer zivilisierten Gesellschaft schon dazu und ist unverzichtbar, z.B. im Straßenverkehr. Dem würdest du (und andere hier) sicherlich zustimmen, nehme ich an...?


melden

Tanzverbot

29.11.2009 um 16:35
@GilbMLRS

Es gibt (und gab) auch Leute, die wünschen sich, dass auf ihrer eigenen Trauerfeier dereinst gefeiert, getanzt und gelacht wird. Warum auch nicht? Derjenige will nicht, dass die anderen wegen ihm traurig sein und in Schwarz rumrennen sollen, sondern das Leben geht weiter. Die Leute sollen an denjenigen denken, an das Schöne, das sie zusammen erlebt haben und weiter fröhlich sein.

Find ich sogar auch ganz gut, diese Einstellung.


1x zitiertmelden

Tanzverbot

29.11.2009 um 17:11
tanzverbot? hmm okay wenns angebracht ist. mich betrifft es eh nicht.
ich tanze nie.


Anzeige

melden