Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:07
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Hab ich irgendwo dich als Islam-Hasser oder Hetzer gekührt? - Verstehst du?
Das ist rein deine Subjektive Empfindung die du mir Unterstellst.
Hab ich irgendwo erwähnt, dass du das tätest?

@md.teach

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:08
@Irenicus
Was würdest du den von einen gemäßigten Islam erwarten oder was stellst du dir darunter vor?

Im Grunde gibt es kein „böses“ oder „gutes“ oder „gemäßigtes“ Islam- Es gibt nur den einen Islam. Aber es gibt den bösen, den guten, den moderaten, den gemäßigten MUSLIM. – Und je nach, Welcher Mensch man ist, wird der Islam nach IHREN Willen geformt. – Und das ist falsch. Zum Beispiel nehmen die Terroristen dir Sure mit dem Djihad als Rechtfertigung für einen Krieg (Anmerkung: Im Islam gibt es keine „Heiligen“ Krieg, den NUR ALLAH ist Heilig, oder wollt ihr mir sagen, das ein Krieg „heilerische“ Kräfte besitzt? :D !!!), dabei beachten diese Terroristen nicht mal die Simpelsten Regeln: Hier meine selbst gemachte ( :D ):
Um den Koran zu verstehen, muss man Ihn in seinem Gesamten und zugleich in seinen Einzelheiten (Details) beachten. Das heißt, es gibt’s im Koran Verbote, die aber durch andere Koranstellen, eingeschränkt werden und umgekehrt. – Kurz: Diese Terroristen reißen die Ayats aus dem Kontext!


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:10
@herzbetont
Um 19:56, Seite 10:
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Meinen Namen bitte nur schreiben, wenn es um mich und meine Fehler geht. Vielen Dank!

Oder bin ich jetzt auch zum militanten Islamhasser gekürt worden?

@md.teach



melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:11
Ist das Fragezeichen jetzt zum Ausrufezeichen gekürt worden?

@md.teach


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:17
@md.teach
Ich Stelle mir darunter einen Islam vor der sich aus dem Öffentlichen Leben zurückzieht und jeder Moslem seinen glauben Privat oder in der eigenen Gruppe lebt wie die Christen und Juden es auch tun. Keine Hetzte gegen den Westen keine unverschämten Forderungen auch nicht nach Respekt der nicht angebracht ist. Kein hervorheben des Islams als wahrer Glaube sondern ein platz unter vielen. Absolute annerkennung des Deutschen Rechts und der Menschenrechte auch auf beiden Seiten(Frauenrechte).

Zudem ist vielleicht auch noch eine abspaltung vom Islam des arabischen Raumes vielleicht nötig um einen unabhängigen Europäischen Islam zu ermöglichen.


Es ist großteils eine Kopfsache die aus der starken Religiösen prägung in den Heimatländern besteht. Ich kann genausowenig Christen akzeptieren ihre Religion so in den Mittelpunkt schieben und dies führt bei Katholischen Verwandten in Polen genauso zu Reibung.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:22
@Irenicus schrieb:Kein hervorheben des Islams als wahrer Glaube sondern ein platz unter vielen

Wie kommst du darauf, den Islam in einer reihe mit anderen Religionen zu setzen ??? :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:24
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Ist das Fragezeichen jetzt zum Ausrufezeichen gekürt worden?
Verdreh mal nicht die Sinnliche bedeutung.
Allein das du Fragst, sagt je schon vieles, oder? :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:26
@md.teach
@herzbetont

:)
Kommt zu mir!... wir essen zusammen 2, 3 Plätzchen und trinken Tee dazu,
danach Hände schütteln und zufrieden nach Hause gehen.

>
@Irenicus
@jamesbondla

Hab da ne Idee.
Wir machen 4 mal im Jahr einen Mensch umarme dich Tag.
Dann spielt es keine Rolle, auf welcher Ebene etwas steht. :)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:28
@md.teach
Zudem stösst mir auchnoch diese gnadenlose Solidarität mit allem Islamischen irgendwie schlecht auf. Eine Abspaltung vom Arabischen Raum ist kaum zu verhindern wenn man von den Europäern als Europäischer Islam akzeptiert werden will.


Da muss jeder Muslim für sich entscheiden ob er Solidarität mit dem Glaubenbrüdern in den islamischen Ländern zeigt oder Solidarität mit der eurpäischen Bevölkerung zu der sie praktisch dazugehören.

Ja trifft es irgendwo. Einfach nichtmehr Araber oder Türke sein sondern Europäer und auch so Handeln.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:28
Es sind nun schon einige Stunden her und ich lese hier immer noch was von Spucken und Kopftücher vom Kopf reissen. Schön zu sehen, dass euch die Spucke nicht ausgeht...

Ich persönlich finde das Hacken von Internetseiten blöd. Zwar habe ich es hier schon einmal erwaehnt, doch das scheint hier ja so üblich zu sein, immer wieder dasselbe zu schreiben.

Auch wenn es sich hier um Kinder handelt, bzw. ein Kind, das 2000 Seiten hackt. Hmm, mal rechnen: wenn man für jede Seite eine Minute braucht, dann macht das 2000 Minuten. Also über 33 Stunden. Ein recht fleissiges Kind.

Naja, es hat aber erreicht was es wollte: Die Schweizer haben ihren "Fehler" eingesehen, der "Hass" gegen Islamisten ist vorbei und alle sind nun glücklich.

Irgendwie geil...

Tut mir Leid, dass ich aus dem Rahmen tanze (als Muslim), aber ich finde es zum heulen, was die Muslime hier von sich geben.

Ich möchte nocheinmal betonen, dass ich die Schweizer und deren Entscheidung respektiere. Ich halte den Entschluss zwar für unbegründet, aber gut, wenn sie glauben, den Islam auf diese weise abgrenzen zu können, sollen sie es ruhig tun. Leider wird es jedoch nur die Fronten erhaerten. Aber das ist das Problem der Schweiz.

Euer Problem in diesem Thread ist, dass ihr nicht im Stande seid, Meinungen auszutauschen. Nein, ihr müsst eure Meinungen ja unbedingt den anderen vor den Kopf werfen. Nur weiter so. (Einige wenige hier brauchen sich aber nicht angesprochen zu fühlen, sie bilden die Ausnahme.)

Und schon bin ich wieder weg...


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:29
Zum Beispiel nehmen die Terroristen dir Sure mit dem Djihad als Rechtfertigung für einen Krieg (Anmerkung: Im Islam gibt es keine „Heiligen“ Krieg, den NUR ALLAH ist Heilig, oder wollt ihr mir sagen, das ein Krieg „heilerische“ Kräfte besitzt? !!!), dabei beachten diese Terroristen nicht mal die Simpelsten Regeln: Hier meine selbst gemachte ( ):
Um den Koran zu verstehen, muss man Ihn in seinem Gesamten und zugleich in seinen Einzelheiten (Details) beachten. Das heißt, es gibt’s im Koran Verbote, die aber durch andere Koranstellen, eingeschränkt werden und umgekehrt. – Kurz: Diese Terroristen reißen die Ayats aus dem Kontext!
Dass nur ALLAH heilig sei, ist meines Erachtens das Grösste Übel, den eine Religion vermitteln kann. Daraus entstehen ganz schnell Überzeugungen, die für unsere Spezies nicht von Vorteil sind.

Welche Botschaft von einem Gott kommt ist ein absolut subjektives Empfinden, und ebenso das Verständnis innerhalb einer Botschaft.

Wenn es die Möglichkeit gibt einen Menschen von einem Dschihad mit dem gleichen Text, der auch Friede vermitteln soll zu überzeiguen, dann ist das für mich eine Quelle voller Gefahren, der ich nicht trauen kann.

Wer gibt uns die Garantie, dass dieses Buch grösstenteils im Positiven und vorteilhaftem Sinne verstanden wird?

Solange man sich darauf beruft, dass etwas von einem absoluten Wesen vorgeschlagen wurde, wird man weiterhin daran gehindert werden, Lebensweisheiten sebstständig herauszuarbeiten und zu erfahren.

@md.teach


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:31
@herzbetont
Selbst bestimmte hohe Priester im Vatikan sind soweit zugehen das die Bibel eine Sammlung Anekdoten die im Leben helfen sollen. Durch die absolute Wahrheit die der Koran darstellen soll wird jede Reform im keim erstickt da man ja nicht gegen Gott handeln will.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:35
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich Stelle mir darunter einen Islam vor der sich aus dem Öffentlichen Leben zurückzieht und jeder Moslem seinen glauben Privat oder in der eigenen Gruppe lebt wie die Christen und Juden es auch tun.
Stimmt. Die Muslime müssen eine einzige Gemeinschaft und damit eine einzige Stimme bilden und auf Dialog und Vernunft setzten.
Ausserdem können, wenn die Muslime für den Islam Werbung machen wollen, ein neues Marketingkonzept entwickeln, z. B. wie die Kirchen es machen, indem sie Flyers verteilen oder Hausbesuche abstatten. :D
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Keine Hetzte gegen den Westen keine unverschämten Forderungen auch nicht nach Respekt der nicht angebracht ist.
Das geht hoffentlich auch umgekehrt an den Westen.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Kein hervorheben des Islams als wahrer Glaube sondern ein platz unter vielen.
Jeder Glaube, ob öffentlich oder nicht, beansprucht im Tiefsten, das er die Einzige Wahrheit ist - Daher ist doch der Islam schon längst einer von vielen. :D
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Absolute annerkennung des Deutschen Rechts und der Menschenrechte auch auf beiden Seiten(Frauenrechte).
Genau, das kannst du von den Muslimen fordern, aber nicht vom Koran, denn den Koran darf man und wird man auch nicht ändern können, wobei es sowieso nichts im Koran zu ändern gäbe!

Ausserdem hat jeder Muslim nach Koran einen Vertrag mit dem "Nicht-Islamischen-Gastland" automatisch beim Einwandern/hier Wohnen abgeschlossen. Die Muslime müssen die Gesetzte diese Landes (hier BRD) akzeptieren und befolgen, schließlich hindert die BRD den Gläubigen nicht, seinen Glauben nachzugehen.

Auch ich bin dafür, das die Muslime endlich mal ändern müssen.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Zudem ist vielleicht auch noch eine abspaltung vom Islam des arabischen Raumes vielleicht nötig um einen unabhängigen Europäischen Islam zu ermöglichen.
Islam ist Unabhängig von Herkunft, Kultur, Hautfarbe, Haustier, Haarfarbe, Körpergröße, ... :D

Der Islam ist für jeden Menschen auf der Welt Offenbart worden.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Es ist großteils eine Kopfsache die aus der starken Religiösen prägung in den Heimatländern besteht. Ich kann genausowenig Christen akzeptieren ihre Religion so in den Mittelpunkt schieben und dies führt bei Katholischen Verwandten in Polen genauso zu Reibung.
Ja, das ist größtenteils eine Kopfsache, daher sollte sich aber auch der Westen ändern. Schließlich sind die ja auch nicht gerade die besten. ;)


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:38
:)

@akaytas
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Und schon bin ich wieder weg...
Schade!
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Ich möchte nocheinmal betonen, dass ich die Schweizer und deren Entscheidung respektiere. Ich halte den Entschluss zwar für unbegründet, aber gut, wenn sie glauben, den Islam auf diese weise abgrenzen zu können, sollen sie es ruhig tun. Leider wird es jedoch nur die Fronten erhaerten. Aber das ist das Problem der Schweiz.
Abgrenzen?!
Wie und in welcher Form siehst du eine Abgrenzung?

:)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:41
@md.teach
Islam ist Unabhängig von Herkunft, Kultur, Hautfarbe, Haustier, Haarfarbe, Körpergröße, ...

Der Islam ist für jeden Menschen auf der Welt Offenbart worden.
Dennoch fliessen im Islam sehr viel politische Interesse anderer Länder mit. Solange das so ist wird man dies als Fremdkörper wahrnehmen. Wenn die Regierung eines anderen Landes mehr einfluss auf einen Teil der Bevölkerung ausübt als die eigene ist das Gefährlich. Die Islamischen Länder interessieren sich eher für ihre Interessen als für die der Europäer und der europäischen Muslime. Daraus entseht erst die Hetzte gegen den Westen weil mit aller Kraft versucht wird das die Muslime in Europa ihrem Herkunftsland treu bleiben sollen . Vorallemdings die Türkei und Erdogan. Wenn 4 Mio in Deutschland sich von Quellen leiten die gegen Deutschland sind ist das nicht zu akzeptieren.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:43
haha,
hiermit verkünde ich den ersten apostaten durch das forum :
fabiano

vom symphatisanten zum todfeind


scheinbar setzt der islam (nach nuranbalur ja propaganda)
alle hebel in bewegung
sich unsymphatisch jenseits des muslimischen glaubens darzustellen.
ob diese "hack-attacke" nun wirklich staatstragend oder doch nur ein ganz dummer jungspundstreich bleibt,
die moslems des forums haben alles daran gegeben,
dass sie unschuldig
und die nichtmuslimische gesellschaft schuldig ist

buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:43
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Jeder Glaube, ob öffentlich oder nicht, beansprucht im Tiefsten, das er die Einzige Wahrheit ist - Daher ist doch der Islam schon längst einer von vielen.
Dennoch ist der Islam viel agressiver als die beiden anderen oder willst du das verneinen?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:44
h zwei nach rechts

buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:46
eigentlich bezweifele ich sogar,
dass es in der arabisch-muslimischen welt auch nur einen fähigen i-net-experten gibt,
der in der lage wäre
ein westliches system zu hacken
(es sei denn, er hätte im westen studiert)

buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:49
@herzbetont
Ja, wie gesagt, ein Buch wird individuell nach den Menschen, der sie liest, anders verstanden. Daher ist es ja gerade wichtig, das man die Emotionen beim Verstehen weglässt. Den dadurch beeinflusst man sich letztendlich selbst und nicht das Buch beeinflusst einem.

@akaytas
"Die Muslime von sich geben ..." - Und der größten Scheisshaufen produzierst du. :D


Anzeige

1x zitiertmelden