Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:42
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ist das nicht maßlos übertrieben? Bitte mal konkret, wo wurde hier in Deutschland eine Moschee abgefackelt, welche Frauen wurden wegen eines Kopftuches angespuckt, welchen das Kopftuch weggerissen, wo werden Muslime hier unterdrückt und wo werden ihnen hier die Menschenrechte entzogen? Hallo?
Ganz so übertrieben mit den Moscheen abfackeln kenne ich nicht. Aber das muslimische Frauen was Möglichkeiten im Beruf betrifft. Hässliche Blicke, dumme Bemerkungen, teilweise noch schlimmer. Das gibt es. Auch wenn dir diese Dinge so nicht bekannt sind.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:45
@Owais

Aus eigenen Erfahrungen kann ich mangels hohem Alter nicht schöpfen ;), aber daß es vor, hmm sagen wir mal 1-3 Jahrzehnten eine erheblich größere Toleranz und Akzeptanz innerhalb der Gesellschaft gab und damals bereits die Rede von einem sehr angenehmen Miteinander, ja von Brüderlichkeit, war, höre ich auch immer wieder heraus.
Die Wende hat so einiges ausgelöst, leider entgegen der genehmigten öffentlichen Meinung nicht unbedingt zum Guten.

Um meine Meinungsbildung brauchst Du Dir überdies keine Sorgen zu machen, ich bin die letzte die den Medien blind glaubt, eher fasse ich mir immer mehr an den Kopf, wie soviele Menschen so naiv und blindgläubig sein können - das betrifft sehr viele Themen.

Aber trotzdem, Owais, gibt es auch nichtmuslimische Frauen die verachtenswert behandelt werden. Ich hoffe, daß Deine Empörung darüber ebenso groß ist, und ich meine das nicht zynisch.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:45
@Fabiano
Doch doch, Kopftuchträgerinnen wie meine Cousin, wurde schon mal auf den "Kopf" gespuckt, schade das ich nicht dabei war, sonst gäbe es wohl paar mehr fürn Krankenhaus. ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:49
Seit Annahme der Minarett-Ini­tiative häufen sich die Angriffe auf Schweizer Homepages. Die Hacker Allahs ­verunstalten die Seiten mit ­Hakenkreuzen und anderen faschistischen Symbolen. Und sie hinterlassen eine deutliche Botschaft: «Unser Krieg gegen die Gegner der wahren Religion Islam wird weitergehen.»
ja weiter so. Gut macht ihr das. Nieder mit den Ungläubigen.
Die Leute müssen endlich begreifen, dass wir auf einem Planeten der Affen leben.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:49
@akaytas
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Deine Auffassung von Demokratie finde ich recht interessant. "Like it or leave it"
Freiheit eben, keiner wird gezwungen, eine Entscheidung hinzunehmen. Natürlich kann man protestieren, aber in diesem Fall wohl recht erfolglos, denn die Mehrheit war dagegen. Und wenn die Moslems so weitermachen, wird auch eine Wahl in 20 Jahren nichts ändern, denn diese "Hackerangriffe" wirken höchstens kontraproduktiv und werden die Schweizer nicht vom Gegenteil überzeugen !
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Wo doch gerade die Demokratie für das Miteinander steht.
Ich habe in den letzten Wochen "gerlernt", dass ein "nebeneinander" oft die bessere Lösung ist. Ich kann auch meinen Nachbarn respektieren, ohne dass ich seine "Lebenseinstellung" teile. Leben und leben lassen, ganz einfach. Und ich verstehe immer noch nicht, was ein Minarett mit Religionsfreiheit zu tun hat. Religion ist meiner Meinung nach Privatsache und muss nicht schon auf 500m zu sehen sein, oder ist Allah durch ein Minarett "näher" ? Findet Religion nicht im Herzen statt ? Grösser, höher, besser, das ist Schwanzvergleich der Religionen.

Und dann immer diese blinde Solidarität...zumindest du sagts mal, dass diese Hackerkacke scheiße war/ist. Ich kann es nur nochmals wiederholen, kein islamisches Land ist so demokratisch wie die Schweiz, in keinem islamischen Land gibt es soviele Bürgerrechte, wie in der Schweiz. Das ist undank in Reinform, da bekommt man die Chance, ein besseres Leben zu führen und hetzt gegen die Menschen, die einem dieses Leben erst ermöglichen...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:51
Schon mal auf den Kopf gespuckt, hässliche Blicke, dumme Bemerkungen... LOL

Sowas kann jedem passieren, das ist noch nichtmal ein Muslimspezifisches Problem :D

Das hat mit Unterdrückung, Entziehung der Menschenrechte, Moscheen abfackeln sehr wenig zutun !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:51
@md.teach

Dein COUSIN trägt Kopftuch?? (ich weiß, böse Rechtschreibung) ;) :D


@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Muslimas die ein Kopftuch tragen und überzeugt davon sind vertreten für mich diesen absolutistischen Islam den ich ablehne.
Das ist doch viel zu pauschalisiert, mir scheint, Du vergißt den individuellen Menschen bei Deinen Rundumschlag. Ich stehe dem Kopftuch mittlerweile auch eher kritisch gegenüber, jedoch käme mir nie in den Sinn, deswegen gleich eine ganze Menschenmasse zu verurteilen...!
Letzes Jahr lag ich längere Zeit im Krankenhaus und hatte eine zeitlang eine junge kopftuchtragende Muslima als Zimmernachbarin, was soll ich sagen, sowohl sie als auch ihre Familie, vor allem ihr Ehemann, waren mit die sympathischsten Menschen die ich dort kennenlernte. Was haben wir gelacht... *g*
Die Gründe für ein Kopftuch sind wohl vielfältiger und vielschichtiger, als es nach Außen hin den Anschein macht, aber es geht immer noch um den Menschen, vergiß das nicht...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:54
@Sidhe
:D ^^


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:55
Cousine?? @Sidhe


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:55
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Aber trotzdem, Owais, gibt es auch nichtmuslimische Frauen die verachtenswert behandelt werden. Ich hoffe, daß Deine Empörung darüber ebenso groß ist, und ich meine das nicht zynisch.
Es geht um die Wertschätzung des Menschen an sich. Da mache ich keinen Unterschied zwischen Nichtmuslim und Muslim.

@Fabiano

Um mal ehrlich zu sein. Du erlebst eigentlich selbst nich wie du dich verändert hast. Das bestärkt mich in meiner Meinung welchen Einfluss die Medien auf die Bevölkerung hat.


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:57
@md.teach

Ja es heißt Cousine :)



@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:Es geht um die Wertschätzung des Menschen an sich. Da mache ich keinen Unterschied zwischen Nichtmuslim und Muslim.
Fein! :)


Dann kann ich ja für's Erste beruhigt gehen........ ;-)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:00
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ist das nicht maßlos übertrieben? Bitte mal konkret, wo wurde hier in Deutschland eine Moschee abgefackelt, welche Frauen wurden wegen eines Kopftuches angespuckt, welchen das Kopftuch weggerissen, wo werden Muslime hier unterdrückt und wo werden ihnen hier die Menschenrechte entzogen? Hallo?
Das kommt schon vor...
Wolfenbüttel
Fünf Festnahmen nach Anschlag auf Moschee

Am zehnten Jahrestag der Ermordung von drei Türkinnen in Mölln hat eine Gruppe von Rechtsextremen in Wolfenbüttel einen Brandanschlag auf eine türkische Moschee verübt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,224210,00.html

Und in einem Land, wo Menschen nur aufgrund ihrer ethnischen Herkunft bei lebendigem Leibe verbrannt werden, sollte man eigentlich glücklich sein, wenns nur bei diesen abwertenden Sprüchen über den Islam bleibt...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:02
Welche Medien? Das Forum hier mit solchen tollen Sprüchen und Bemerkungen von so einigen Muslims hier, ja kann sein, dass mich das verändert hat !

Wenn ich bei solchen Themen wie diesen und ähnlichen keine Streicheleinheiten vergeben kann, tut´s mir leid. Aber die Dinge mal beim Namen genannt und kritisch betrachtet, schon ist man ein Islam-Hasser und Hetzer usw... Und diese Bezeichnngen kamen von Muslims. So ein Wort hat nich vormals hier soweit ich mich erinnern kann noch nie in den Mund genommen.

@Owais


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:02
@Sidhe
Es ist doch mein gutes Recht etwas abzulehnen ist ja nicht so das ich Kopftücher bespucken würde. Gibt viel schlimmeres auf der Welt. Vorallem sehe ich die muslimische Frau doch eher als chance den Islam von unten zu Reformieren da die Männer sich in ihrer Patriachalischen Rolle gefallen und diese die Meinung angeben.

Sobald die muslimischen Frauen anfangen selbst zu denken und für ihre rechte einzustehen hatt der Fundamentalistische Islam und die Islamisierung keine Chance mehr. Deswegen haben die muslimischen Männer angst vor ihren Frauen und ein westlicher Lebenstil ist nicht gerne gesehen(Ehrenmode).

Frauen können wenn sie einmal in rage sind nichtmehr aufgehalten werden siehe Sufrageten.

Deswegen haben die Frauen bei mir noch einen Bonus weil ich in ihnen die Zukunft sehe die ich hier haben möchte.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:02
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:Um mal ehrlich zu sein. Du erlebst eigentlich selbst nich wie du dich verändert hast
Du bist nicht der einzige, der @Fabiano ´s "veränderung" bemerkt hat. :)
Mir kommt es vor, das du (@Fabiano) früher Verständlicher warst, also dich besser in die anderen Menschen hineinversetzen konntest, ich weiß nicht warum du dich bissl (um nicht zu sagen "stark") verändert hast. ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:05
Zitat von OwaisOwais schrieb:Aber das muslimische Frauen was Möglichkeiten im Beruf betrifft.
Genauso wie man in einer Bank nicht unbedingt mit zerfetzten Jeans arbeitet, ist ein Kopftuch ebenso unangebracht. Warum sollte man bei Kopftuchträgerinnen eine Ausnahme machen?

@Owais


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:05
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:schon ist man ein Islam-Hasser und Hetzer usw... Und diese Bezeichnngen kamen von Muslims. So ein Wort hat nich vormals hier soweit ich mich erinnern kann noch nie in den Mund genommen.
Kann es sein, das das der grund ist, warum du dich verändert hast? :)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:06
@Irenicus
Da sieht man wohl am besten, dass wir zu 98% mit den Affen verwandt sind.
Nur sind wir wesentlich eitler. :D


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:07
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Welche Medien? Das Forum hier mit solchen tollen Sprüchen und Bemerkungen von so einigen Muslims hier, ja kann sein, dass mich das verändert hat !

Wenn ich bei solchen Themen wie diesen und ähnlichen keine Streicheleinheiten vergeben kann, tut´s mir leid. Aber die Dinge mal beim Namen genannt und kritisch betrachtet, schon ist man ein Islam-Hasser und Hetzer usw... Und diese Bezeichnngen kamen von Muslims. So ein Wort hat nich vormals hier soweit ich mich erinnern kann noch nie in den Mund genommen.
Schau, genau mit dieser Haltung ist eigentlich das Ziel erreicht. Es wird so dargestellt als möchten die Muslime eine heimliche Unterwanderung und einen Scharia-Staat. Die Scharia wird gänzlich falsch definiert, angst wird geschürt, Et Voilà und schon hat man jemanden der ähnlich denkt wie du.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 18:07
Ein Brandanschlag ist auch schon einer zuviel ! Sowas darf es nicht geben ! Es ist immerhin ein Gotteshaus, da mache ich meinen Unterschied, ob christlich, jüdisch oder muslimisch.

Aber so drastisch wie es hier dargestellt worden ist, als sei das an der Tagesordnung, als würden allerorts die Moscheen abgefackelt, die Muslimas mit Kopftüchern bespuckt usw. ist es ja wohl keineswegs. Es sind Einzelfälle, die sind schlimm genug. Aber das ist kein speziell muslimisches Problem ! Hier handelt es sich um Gruppierungen von radikalen Neaonazis, die grundsätzlichen Ausländerhass als Motivation an den Tag legen, unabhängig ob Muslim oder nicht.


Anzeige

melden