Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:49
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Der Islam ist für jeden Menschen auf der Welt Offenbart worden.
Naja, das halte ich zunächst mal für ein Gerücht. Und wenn, dann hat Allah die Menschen in arabischen Ländereien bevorzugt.

Dabei wäre es für das im Koran beschriebene Wesen ohne Probleme möglich gewesen, an jeden Ort dieser Welt die gleiche Botschaft zu senden.

Aber scheinbar wollte er seine Religion etwas unglaubwürdiger gestalten, deshalb folge ich seiner Absicht. ;)

@md.teach

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:56
@herzbetont
Es eine Frage der Zeit, bis jeder Mensch auch im entlegsten Winkel den Islam in seinem Grundkonzept kennt. Angefangen hat dies im Arbien. Und auch das Evangelium und die Thora kommen laut Koran von Allah. Aber die Thora und das Evangl. gibt es nicht mehr gänzlich.

@buddel
Pakistaner, Iraner - sieht mal nicht den Westen in den Himmel (Arroganz) :D


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:58
Fabiano wurde/wird tatsächlich ungerecht behandelt, aber ich finde es von keiner Seite gut, ihn als jeweiliges Argument zu benutzen, denn der Thread handelt eigentlich von einem anderen Thema, als Fabiano, wenn ich mich nicht irre ... :|


@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:@akaytas
"Die Muslime von sich geben ..." - Und der größten Scheisshaufen produzierst du.
Ich hoffe sehr, daß Du Dir nur einen derben Scherz erlaubt hast. Denn akaytas ist eine der ganz wenigen Personen hier, die sich sachlich, ruhig und intelligent verhalten und damit konstruktives zum Thema mit beitragen.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:59
@buddel
Den Irak 20 Jahre zurückbomben und dann sich darüber lustig machen, das die immer noch "zurückgeblieben" sind. :D
Die Doppelmoral. . . :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 20:59
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Aber die Thora und das Evangl. gibt es nicht mehr gänzlich.
Und dank des Islam bald überhaupt nicht mehr?

@md.teach


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:04
Hei seit ihr schnell hier :-)
Zitat von OwaisOwais schrieb:Da musst du dich glaube ich mal mit einigen Kopftuchtragenden Frauen in Verbindung setzen. Die können wahrscheinlich ein Lied davon singen, wie oft sie schon beleidigt und hasserfüllt angeschaut wurden.
Ich sage das als jemand, der sich ein wenig in der muslimischen Community auskennt.
Na also da könnte ich aber ein Lied singen wie oft ich schon von diesen "Damen" beleidigt wurde oder mir sogar gedroht wurde.

Oder ist "Schlampe " , weil ich im Hochsommer im Trägershirt rumlaufe und 2 tattoos habe , kein Schimpfwort.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:08
@Sidhe
Was dachtest du, das es kein Witz war? :D
Ich weiß, das er "korrekt" ist.


melden
AdS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:10
Den Autoren des Artikels ist sicherlich bewusst gewesen, was sie mit der Aufmachung/Überschrift anrichten.

Der Hacker hat wohl weniger den Auftrag im Namen Allahs zu handeln, also locker bleiben.
Menschen die Zwietracht sähen wollen, erreichen sonst auch noch ihr Ziel.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:11
@erlina
Einfach so wird keine anständiger Mensch, unabhängig von Religion, dich als "Schlampe" bezeichnen. Also, was war der wahre Grund? :D

@herzbetont
Nein, mit "gänzlich" meinte ich, das die Urspüngliche Offenbarung nicht mehr gänzlich Vorhanden ist. :)


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:14
@erlina

Die sind wahrscheinlich bloss ein "bisschen" neidisch, weil sie sich nicht "ganz" so freizügig geben dürfen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:15
@md.teach
Was dachtest du, das es kein Witz war?
Ich weiß, das er "korrekt" ist.
Okay, ich bin beruhigt^^
Weißt Du, in letzter Zeit weiß ich hier manchmal gar nicht mehr, wer etwas ernst meint, und wer nicht. Verwirrung auf allen Seiten :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:16
@erlina
Jo stimmt schon wenn eine Frau hübsch ist und dies zeigt sehen viele andere darin eine Gefahr. Stutenbissigkeit. Ist wohl Religionsunabhängig. Die Kopftuchträgerinen fühlen sich wohl nur soweit noch bestärkt das sie sowas in der Öffentlichkeit vonsich geben.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:17
@AdS
Genau, durch dieses Eröffnen dieses Thread haben diese Hacker das erreicht, was sie wollten (und auch das gegenteil). Das man sich darüber Aufregt. . . mit negativen Effekt für die Muslimische Ummah. Wofür aber die Muslimische mehrheit nicht dafür kann.

Nur zur Info, eine Israelische Sicherheitsfirma (Glaub name was: Blue Security ...) wurde von Russischen Hackern für wochen, dessen Website, lahmgelegt, ...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:18
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Nein, mit "gänzlich" meinte ich, das die Urspüngliche Offenbarung nicht mehr gänzlich Vorhanden ist.
War die ursprüngliche Offenbarung, so wie der Koran, eine unveränderliche Botschaft Gottes?

@md.teach


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:19
War die ursprüngliche Offenbarung, so wie der Koran, eine unveränderliche Botschaft Gottes?/ZITAT]

Da die Tora und die Bibel auch von Gott kommen und veränderbar sind müsste es der Koran auch sein. Kommen ja vom selben Gott angeblich. Wieso ist der Koran dann unveränderbar.



melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:20
Hat aber nichts mit den aktuellen Fall und generell nicht mit Islam etc. zu tun. Es ging dort um ne Anti-Phishingsoftware. . .


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:23
@Irenicus
@herzbetont
Kommts doch in den entsprechenden Thread, statt OT zu sehr zu vertiefen. Außerdem will ich hier nicht über die Religionen und dessen Autentizität hier diskutieren. ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:23
Die meisten Hacker auch die Russen sehen ihr tun eher als Ausdruck von Rebellion und eine Art Wettbewerb. Auch Wirtschaftliche Interessen.

Es sollte aber eine unpoltisch und unreligiöse Sache bleiben.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:39
@Irenicus
Das steht aber nicht im Hacker-Kodex. :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 21:45
@Sidhe
Ich denke, @Fabiano kennt mich gut genug, als das er von mir denken würde, das ich ihn "fertig" machen wollte. Warum auch? :)
Mir ist es nicht wichtig, in welche richtung er sich ändert, nur er soll merken, das er sich geändert hat.
Du hast Recht, er wurde wirklich von einigen Unrecht behandelt, da nehme ich mich nicht ganz raus. Dafür Entschuldige ich mich bei ihm.


Anzeige

melden