Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:49
Ich habe noch nie gesehen das jemand mit Kopftuch schlecht behandelt wurde und ich sehe täglich genug Kopftücher. Hier ist es eher der Fall das man als deutsche Frau alleine nicht unterwegs sein sollte.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:50
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:sowas kommt nicht von alleine, alles hat seine quelle und wenn dauernd in den medien contra nachrichten auftauchen in den internetseien dauernd contra islam bilder stehen, wird sich das verschlimmern, ich will nicht sehen, dass hier moscheen brennen, denn dann will das wieder niemand gewesen sein
Brennende Moscheen? Jetzt übertreibe aber mal nicht, denn diesen Vergleich finde ich schon recht unangemessen.
Es wird ebenso Mulime geben, die nichtmuslimische Frauen anspucken.
Auf JEDER Seite gibt es Idioten, aber denen möchte ich meine Aufmerksamkeit eigentlich nicht schenken.
Und sicher bilden die Medien oft ein sehr manipulatives Bild, aber könnten sie das, wenn die Menschen nicht willig glauben würden, was ihnen vorgesetzt wird?

Mich befremdet es nur, wie sehr Du und viele Deiner hier auf allmy anwesenden Brüder sich anscheinend verfolgt und unterdrückt fühlen, denn ich muß ehrlich sagen, daß es zwar immer Randgruppen gibt, die gegen jedwede Andersartigkeit Stunk machen, aber diese Randgruppen sind eine Minderheit von minderbemittelten Menschen und meiner Erfahrung nach nicht die Mehrheit. Darum verstehe ich auch nicht, warum "ihr" (ich mag Pauschalisierungen nicht, daher die "" ...) Euch anscheinend so von Feinden umzingelt seht. Ich finde das entbehrt schon ein wenig der Realität, denn nicht jeder Mensch glaubt das ihm von amerikanischer Seite vermittelte Bild des bösen muslimischen Terroristen...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:51
@herzbetont

du setzt dich doch so für die frauenrechte ein, dafür wärst du sehr gut geeignet denk ich.

@Irenicus

ich unterstütze pierre ? hehe, ich versuche oft zu unterscheiden und sachlich zu bleiben, aber das in SO einem thread ?

@akaytas

klar passiert auch sowas, aber das ist wohl ein bruchteil so oft, wie andersrum



nun muss ich aber gehen und reißt euch etwas zusammen, wenn ich zurückkomme, will ich erwachsene menschen sehen ;)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:53
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich habe noch nie gesehen das jemand mit Kopftuch schlecht behandelt wurde und ich sehe täglich genug Kopftücher. Hier ist es eher der Fall das man als deutsche Frau alleine nicht unterwegs sein sollte.
Da musst du dich glaube ich mal mit einigen Kopftuchtragenden Frauen in Verbindung setzen. Die können wahrscheinlich ein Lied davon singen, wie oft sie schon beleidigt und hasserfüllt angeschaut wurden.
Ich sage das als jemand, der sich ein wenig in der muslimischen Community auskennt.


3x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 16:56
@Owais
Mag sich auch Regional unterscheiden. In der Stadt hier allgemein und gerade in diesem Teil gibt es sehr viele Muslime. Ca. 300m entfernt liegt Klein-Istanbul wo lange keine Deutschen mehr wohnen oder sich nach 8 Uhr hintrauen.


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:04
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Mag sich auch Regional unterscheiden. In der Stadt hier allgemein und gerade in diesem Teil gibt es sehr viele Muslime. Ca. 300m entfernt liegt Klein-Istanbul wo lange keine Deutschen mehr wohnen oder sich nach 8 Uhr hintrauen.
Wo denn, in Berlin? ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:05
"Die Hacker Allahs attackieren Schweiz"


ìch mein wem kümmerts???? ist halt als Revolution gegenüber denjenigen, die meinen sie können demokratisch Menschenrechte aberkennen, zu sehen.
Ganz ehrlich mimimimimi (heult nicht) hier rum im Thread "böse Muslime".
Wenn in Teheran die Leute den Ahmdschad mit Gewalt stürzen würden, würdet ihr euch freuen und zu jubeln, aber wenn sich Muslime gegen Verletztung der Menschenrechte wehren, wird nur rumgepöbelt. Anscheind ist die Schweiz auch nicht offen für Demokratie, da z.B. Pierre Vogel der Eintritt in die Schweiz verwehrt wurde, ohne dass man ihn nur eine einzige "Hasspredigt" oder Straftat nachweisen konnte. naja wem itneressiert es scheiss auf muslime

ja demokratie, nur für ein Teil der Bevölkerung.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:08
@Owais
Kassel zwar nicht so groß wie Berlin aber mit ähnliches Schwierigkeiten. Viele Migranten( bin auch deswegen hier),wenig Arbeitsplätze, viel Kriminalität, viele Drogen(was nicht negativ sein muss) .

Aber dafür eine wunderbare Technoszene zum feiern ist Kassel einfach super. ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:23
@taha19

Von wem erwartest Du, ernst genommen zu werden?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:26
@Owais
Zitat von OwaisOwais schrieb:Da musst du dich glaube ich mal mit einigen Kopftuchtragenden Frauen in Verbindung setzen. Die können wahrscheinlich ein Lied davon singen, wie oft sie schon beleidigt und hasserfüllt angeschaut wurden.
Die Verwendung des Begriffes Hass erfolgt hier meiner Meinung nach zu inflationär, Hass ist ein so gewaltiges Wort und nicht hinter jedem Blick steckt direkt seine Spur.
Ich denke eher, daß es für nicht wenige Europäer ein immer noch ungewohnter Anblick ist, eine mit Kopftuch verschleierte Frau zu sehen und wenn sie diese dann ansehen, kann das viele Gründe haben, vielleicht ist es Unsicherheit, Neugier, schüchternes Beobachten, möglicherweise auch ein wenig Angst - das sollte man zu differenzieren wissen und sich vor Augen führen, wenn man das nächste Mal direkt wieder an Hass denkt.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:30
@Sidhe

liebe sidhe,
ich bin ganz andere sachen gewohnt. Die umstände von heute kann man gar nicht mit denen von vor 10 Jahren vergleichen wo kopftuchtragende Frauen fast schon als "normal" betrachtet wurden. Es gibt hass, vielleicht nicht in deinem Wortschatz aber widerwertige bemerkungen und pöbeleien gibt es und ich kenne genügend muslimas die davon berichten können und die berichte sind nicht aus dem internet, sondern in dem fall aus erster hand.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:30
@Owais
Viele Kopftuchträgerinen sind auch äusserst abgehoben und fühlen sich sehr übelegen im vergleich zu deutschen. Viele strahlen das auch sehr aus und verstecken das nichtmal. Ich würde nicht ausschliessen das bei einen gewissen Teil doch eine gewisse Eigenschuld besteht.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:31
Frag mich grad über was hier noch diskutiert wird.


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:31
@Sidhe

man darf halt den Medien nicht blind vertrauen und wenn man sich tatsächlich informieren möchte, dann muss man da direkt zu den Personen.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:31
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Viele Kopftuchträgerinen sind auch äusserst abgehoben und fühlen sich sehr übelegen im vergleich zu deutschen. Viele strahlen das auch sehr aus und verstecken das nichtmal. Ich würde nicht ausschliessen das bei einen gewissen Teil doch eine gewisse Eigenschuld besteht.
Hast du sie gefragt?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:33
Hacker - besser als Bomben und Flaggen verbrennen, meint nicht? :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:35
Zitat von OwaisOwais schrieb:Da musst du dich glaube ich mal mit einigen Kopftuchtragenden Frauen in Verbindung setzen. Die können wahrscheinlich ein Lied davon singen, wie oft sie schon beleidigt und hasserfüllt angeschaut wurden.
Ich sage das als jemand, der sich ein wenig in der muslimischen Community auskennt.
Dann muss das scheinbar in Gegenden auftreten, wo kopftuchtragende Frauen eine Minderheit darstellen.

Als Beispiel kenne kenne ich jemanden, der sich im Gesicht tätowierien lassen hat. Auf der Strasse muss ungefähr das gleiche erleben, wie eine ungewohnte Kopftuchfrau.

Das ist aber ein generelles Problem.

@Owais


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:35
@Owais
Die die ich direkt damit meine haben es eher einen ins Gesicht geschossen da war fragen nicht nötig. Dazu kommt ein solches absolut kritikfeindliches Ignorantes verhalten wie es hier im Forum bei Muslimen üblich ist. Haben bisher nur Kopftuchträgerinnen mit solchen verhalten erlebt.

Es ist halt ein Zeichen für den Islam auch für den absolutistischen Islam. Muslimas die ein Kopftuch tragen und überzeugt davon sind vertreten für mich diesen absolutistischen Islam den ich ablehne.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:38
@nathan87
Zitat von nathan87nathan87 schrieb:Frag mich grad über was hier noch diskutiert wird.
Es geht hier darum, ob Hacken mit Kopftuch zur Demokratiesierung der Schweiz betraegt. Daher die Diskussion über das Kopftuch. Spaeter wird das Hacken an sich erörtert. Ziel dieses Threads ist es zu erlaeutern, wie viele Frauen mit Kopftuch nötig sind in der Schweiz, um festzustellen, dass der Muslime auch ohne Minaretten beten kann.

So habe ich das jedenfalls verstanden ;-)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 17:39
Ich lese hier, dass muslimische Frauen angespuckt werden, ihnen das Kopftuch weggerissen würde, dass Moscheen abgefackelt würden, man den Muslims hier die Menschenrechte entziehe und sie unterdrückt würden usw...

Also muss ja verheerend sein hier in Deutschland...

Ist das nicht maßlos übertrieben? Bitte mal konkret, wo wurde hier in Deutschland eine Moschee abgefackelt, welche Frauen wurden wegen eines Kopftuches angespuckt, welchen das Kopftuch weggerissen, wo werden Muslime hier unterdrückt und wo werden ihnen hier die Menschenrechte entzogen? Hallo?

Und sowas ist hier natürlich alles an der Tagesordnung, regelmäßig, Tagtäglich überall, klar... Ne, ne, ne...


Anzeige

2x zitiertmelden