Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:54
Zitat von kastimokastimo schrieb:ich sehe es auf türkischen nachrichten oder türkischen zeitungen, meistens sind es örtliche in deutschland
Wie sieht es eigentlich mit den türkischen Medien aus? Betreiben die mit solchen Bildern auch Hetze gegen die Deutschen?

Man könnte meinen, dass durch solche eher seltenen Bilder, ein falscher Eindruck entstehen könnte.

@kastimo

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:56
@herzbetont

sowas passiert paarmal in einem halben jahr, zumindest bekomm ich soviel mit

mit den türk. zeitungen meine ich, welche hier in deutschland erscheinen, also deutsch-türkische zeitungen


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:57
@herzbetont
Es wird einerseits gegen PI gewettert das dort nur einseitig Berichtet wird und selbst benutzt man die Quellen der selben Art nur von der Gegenseite.

Pure Bigotterie wie ich es von unseren rechtgläubigen kenne.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:58
wieder witizig, wenn man PI mit solchen zeitungen vergleicht und vorallem obwohl man noch nicht mal einen blick in die zeitung reingeschaut hat


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:00
Zitat von kastimokastimo schrieb:sowas passiert paarmal in einem halben jahr, zumindest bekomm ich soviel mit
Nun, es reicht, wenn es 100 dumme Menschen in Deutschland gibt, die das immer wieder machen.

Daraus dann eine falsche Bilanz zu ziehen, halte ich für bedenklich.

@kastimo


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:01
Negativ ist es also, wenn ich eure eigenen Worte zitiere? Dann denk mal nach, wie das möglich ist, @Fidaii !

Erziehen willst du uns hier ? Hmm. Hälst du uns für kleine Babys, die die Schweiz attakieren :D Lass mal stecken, wer will sich als Erwachsener gerne noch erziehen lassen? Du auch nicht !

Mein Bild vom Islam wird laufend aktualisiert. Bringt mal etwas positives und gutes, statt immer nur von Hass und Hetzern zu sprechen und lauter Negativbeispiele zu bringen in völlig übertriebener Art und Weise... vielleicht ändert es sich dann auch wieder mehr zum positiven hin, ich bin durchaus noch nicht in allen meinen Ansichten erstarrt :D

Was den Schwarzafrikaner betrifft, das ist wirklich schlimm gewesen, habe auch davon mitbekommen (natürlich, woher sonst, aus den Medien :D aber dann wird man ja auch schon wieder von euch kritisiert...). Aber er sprach von "Menschen" und damit kann er nur mehrere gemeint haben. Es war ein Einzelschicksal. Aber auch einer ist zuviel. Das hätte niemals passieren dürfen ! Trotzdem, er stellt es so dar, als sei das aus reiner Willkür hier so an der Tagesordnung - Und das stört mich ! Nein und er hat weder den Schwarzafrikaner erwähnt, noch sonst etwas dazu geschrieben. Er stellt es so dar, als würden hier Menschen absichtlich bei lebendigem Leibe aufgrund ihrer Herkunft sozusagen alltäglich verbrannt werden...

Mensch ist Mensch, - da spielt es keine Rolle ob Muslim, ob Christ, ob Atheist oder was auch immer...

Nur das Bild, was ihr hier teilweise darstellt (mit ihr meine ich diejenigen Muslime, die sich hier am Thread beteiligt haben mit ihren jeweiligen Beisträgen und die ich zitiert habe) das ist ziemlich übertrieben.


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:01
@herzbetont

dabei werden dem imam keinen klapps auf den popo gegeben, entweder werden eben hakenkreuze auf moscheen vollgeschmiert oder ähnliches und die zahl steigt von jahr zu jahr.


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:05
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nur das Bild, was ihr hier teilweise darstellt (mit ihr meine ich diejenigen Muslime, die sich hier am Thread beteiligt haben mit ihren jeweiligen Beisträgen und die ich zitiert habe) das ist ziemlich übertrieben.
hast du meinen beitrag nicht gelesen oder kommst du nachher wieder mit, sowas gibt es nicht :D

hier brauchst auch nicht, dass hier ist eine kurze zusammenfassung

http://www.hagalil.com/archiv/2000/07/islam.htm


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:07
wobei das nur 11 anschläge seit 1990 ist, diese seite ist nicht aktuell und nicht detailliert genug ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:08
Aber du @kastimo hast von "dauernd" mit Hakenkreuzen beschmiert geschrieben ! Und von "oft" werden den Kopftuchtragenden die Tücher weggerissen...

Ich will es jetzt mal wirklich wissen, weil ich derartiges noch nirgendwo gesehen und erlebt habe, wie oft, wie dauernd, wie häufig passiert sowas wirklich ? Und wo vor allem?

Da könnte man dann ja mal versuchen ein paar Polziebeamte mehr patroullieren zu lassen, wenn das wirklich so dramatisch sein sollte. Aber dann will ich objektive Berichte haben, Tatsachen und Fakten und nicht so ein geplänkel wie: Was meint ihr wohl wie oft den Muslimas die Kopftücher weggerissen werden hier in Deutschland... Dauernd sind alle unsere Moscheen beschmiert.... So bitte nicht !


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:13
@Fabiano
Da siehst dus wenn das Türkische PI nur 11 Fälle findet. Ich glaube beim Gewaltproblem sind die Migranten wohl seltener die Opfer.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:13
@kastimo
Das sollte so sein nicht @ fabiano


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:15
@Fabiano

wir sind doch alt genug uns nicht selber zu belügen, nicht wahr, weder du noch ich habe einen vorteil davon, mich selber zu belügen und ich bin sowieso ein mensch, der sehr vorsichtig mit lügen umgeht, vorallem bastel ich mir meine welt nicht aus lügen, so, jetzt weißt du ungefähr, welche einstellung ich habe, damit es klarer wird

in meiner familie tragen einige kopftücher und die werden auch anderes zu erzählen haben, als die anfeindungen anderer menschen gegen sie, aber sowas bekomm ich mit, auch bekannte erzählen, wie deren kopftücher ausgerissen wurden usw.

und wenn ich sowas dann auch in zeitungen lese, wo es anders auch passiert, wird mir klar, dass das KEIN EINZELFALL ist.

es passiert an bahnhöfen, bushaltestellen und mitten auf der straße, seit meiner kindheit bin ich mit dieser anfeindung aufgewachsen, dauernd diese geschichten gehört und nun kommst du und willst mir erzählen, dass es sowas nicht gibt...

schöööön ist es auf der welt zu sein...

mit den moscheen ist es genauso, nur wie gesagt, wenn sowas nicht in den deutschen medien kommt, wie willst du dich dann informieren ?


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:16
@Irenicus

das türkische PI was du meinst, ist eine jüdische seite mein freund


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:18
@kastimo
Von Fällen wie bei PI bekomme ich auch selbst ständig was mit schon immer also sieht es auch keine Einzelfälle wie immer gern versucht wird darzustellen. Also ist PI als Quelle doch absolöut legitim.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:19
Elf Fälle in 20 Jahren... es sind definitiv elf zuviel, aber trotzdem, ihr macht einen Wirbel um relativ wenig Substanz. Und wie vielen Muslimas ist auf den Kopf gespuckt worden, ausser deiner Cousine? Und wie vielen wurde das Kopftuch weggerissen?

Weißt du, was in meinem Bekanntenkreis passiert ist? Da ist ein junges Mädchen von mehreren Muslimen vergewaltigt worden ! Dagegen ist Kopftuch wegreißen soviel wie nix ! Trotzdem würde ich, wenn ich sowas sähe sofort helfen !


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:21
@Fabiano

achh bruder, was erzählst du daa, vergewaltigt wird jeder, da gibt es keine ideologischen oder religiösen hintergrund, du kannst doch nicht äpfel mit birnen vergleichen und außerdem hatte ich erwähnt, dass diese 11 fälle nicht aktuell und nicht detailliert genug sind


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:22
Zuendegedacht wenn es üblich ist Mulimas das Kopftuch runterzureißen ist es für Muslime üblich zu mehreren ein deutsches Mädchen zu vergewaltigen?

Bei dem vergleich stinkt ihr ab.

@kastimo


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:22
@kastimo


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 01:23
Soso vergewaltigt wird also bei euch Muslimen jeder? Damit ist meine Diskussion mit dir hiermit beendet !

@kastimo


Anzeige

melden