Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:11
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Forderst Du wirklich sowas?
Nur für meine persönliche Unterhaltung, fände ich sowas toll. Aber objektiv betrachtet gehört sich sowas nicht, auch wenn man das unter dem Namen eines Hirngespinnstes veranlasst.

@Fidaii

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:11
@Fidaii
Die Moderation ist alles andere als Blöd drückt aber von Zeit zur Zeit gerne mal eine Auge zu wenns den die RICHTIGE Meinung ist aber dazu sag ich mal nichts mehr zu heiß.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:11
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Wir dürfen nicht vergessen der Islam verbietet das Unrecht und gebietet das Recht
Eben, Bruder! Alhamdulillah! :)

@jamesbondla


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:11
@Fidaii der war gut ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:12
gemeint war dein vorheriger beitrag @Fidaii


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:12
Hab ich hier Moderation gehört?

Lieber @Irenicus
würden wir alle Islamkritiker als Nazis betiteln und sperren, dann wäre ich selbst längst gesperrt.
Denk mal drüber nach. ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:13
@jamesbondla

Ich weiß... :)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:15
@Merlina
Das du gutmütig bist habe ich schon erfahren das stimmt. Alle meine AUssagen sind nicht auf dich bezogen. Vielleicht mag sich sogar die Stimmung in den letzten Wochen gewandelt zu haben. Was dich angeht entschuldige ich mich.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:16
@Irenicus

Ja, wir haben sie eben voll und ganz in der Hand. Wir haben angefangen dieses Forum zu unterwandern. Spürst Du nicht die schleichende Islamisierung? ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:17
@Irenicus netter versuch aber durch schwester @Merlina wurdest du geautet ;)


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:20
@nathan87
Zitat von nathan87nathan87 schrieb:Wir müssen uns schämen, wir sind eine mehr als 5000 Jahre Alte Zivilisation, haben soviel Erfahrungen mit Kriege, Rassismus und Fremdenhass gemacht. Was spielt es denn für eine Rolle, wenn Muslime noch nicht aufgeklärt sind. Grade durch Xenophobisten ziehen sich die Muslime zurück und dies fördet Gesellschaften, dir mit der Deutschen nichts zu tuen haben möchte.
Ich glaube du bist hier falsch. Es geht hier darum, daemliche Bemerkungen über die Muslime und Nicht-Muslime zu machen und möglichst sinnlos herum zu diskutieren. Dein Beitrag ist etwas zu hoch für dieses Niveau hier.

Nimm dir ein Beispiel an Fidaii oder buddel.

Und schon bin ich wieder raus...


4x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:21
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Rollentausch? Willst Du damit sagen, die Muslime seien Terroristen?
Ich kenn' nur welche, die an Allah glauben. O.K., George Bush ist auch einer, aber der glaubt an den weißen Allah :D
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber wenigstens hast auch Du jetzt zugegeben, was Du von Demokratie wirklich hältst.
Demokratie ist immer nur so lange toll, solange die Mehrheit das tut, was man selbst möchte.
Mein Beispiel mit der CDU/FDP hast du schon wieder vergessen ? Die Mehhreit hat nicht das getan, was ich möchte, trotzdem akzeptiere ich die Ergebnisse. Du akzeptierst die Ergebnisse in der Schweiz nicht im gerinsten, da die Mehrheit nicht das tat, was deiner Vorstellung am nächsten kommt ;) Eine schöne Beschreibung deiner Demokratievorstellung.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:WORD!

Gute Meinung, lieber Buddel! Genau das ist es!
:D Da hast du was falsch verstanden...


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:22
Zitat von akaytasakaytas schrieb:Nimm dir ein Beispiel an Fidaii
@akaytas

Booyakasha!

Respekt!

:D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:23
Ich glaube es ist nicht ganz einfach, zwischen Kritik und Hetze zu unterscheiden.
Jeder vertritt seine Meinung, das ist ganz normal.
Auch kommen viele Emotionen dazu. Gerade wenn es um die eigene Religion geht.
Ich verstehe das wirklich.
Trotzdem sollte man grundsätzlich den guten Ton wahren und -ja- auch mal Kritik einstecken können.
Das gilt für alle und das nur mal nebenbei.

Was diese Diskussion angeht, hab ich meine Schwierigkeiten da einen richtigen Sinn zu finden.
Letztendlich ist auch das wieder ein reiner Islam Thread, mit 100 Wiederholungen.
Zumal auch diese Zeitung nicht gerade seriös ist. (mein Eindruck)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:24
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:netter versuch aber durch schwester @Merlina wurdest du geautet
Wenn man etwas autet, tut das dann weh?

@jamesbondla


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:30
@jamesbondla
Jo als was geauthet? Meine Meinung über Religion sollte bekannt sein. Merlina hat mir nur vor Augen geführt das ich wohl unrecht hatte und mir selbst wohl doch mehr Milde zu Teil wurde als ich wahrhaben wollte.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:33
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Sollte sich der demokratische Wandel wirklich so auswirken wie es die meisten Muslime wünschen und Europa immer mehr zu Gottesstaaten werden haue ich auch ab.
Vielleicht gibt es auch irgendwann ein "Atheistan" :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:35
Mal wieder etwas Topic :

Wenn das alles war, was die "Hacker Allahs" draufhaben, braucht man sich keine weiteren Sorgen machen. Wie einfallslos...*gähn*


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:36
@Owais
Ich sehe die protestantischen westlichen Staaten(ausser USA) im moment noch als Atheistan man kann die bedeutung von Religion in der Gesellschaft hier kaum mit Religiösen Ländern vergleichen. In Polen wo Verwandte von mir leben ist die Sitation komplett anders als hier Religion spielt im Alltag eine große Rolle. Ich bin so glücklich dem entkommen zu sein um zu sehen wie hier alles langsam einen ähnlichen Weg versucht.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 15:37
@Chris0815

Bei der Demokratie ist es wie mit eigentlich allem: Es kommt darauf, wie sie genutzt wird.

Und wenn Demokratie z.B. wie in diesem Fall genutzt wird, um eine bestimmte Bevölkerungsgruppe in ihren Rechten einzuschränken, sie zu Bürgern 2. Klasse zu deklarieren und ihnen zu symbolisieren, dass sie hier nicht erwünscht sind und man sie nicht akzeptiert, dann ist es nicht gut.

Die Menschen sind zu wenig aufgeklärt!


Anzeige

1x zitiertmelden