Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Wort, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:15
@buddel

zu viel getrunken ? :)

@shionoro

man hat ein versuch gemacht, ein glas mit etwas wasser drin und daneben kleine steine, ein rabe - sehr durstig, was denkst du, was die rabe nun macht ?

die rabe nimmt diese kleinen steine und wirft sie stück für stück in das glas, so dass das wasser hoch steigt und es daraus trinken kann

Anzeige
melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:15
ICh glaube mit ein bischen schwarzem humor könnte man sogar ne tolle doku im tierdoku discovery channel style über die menschheit machen


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:16
@kastimo

Ja, ich finde diese Tiere faszinierend.

Die wurden nicht umsonst im Mittelalter für wiedergeborene Zauberer gehalten.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:17
oder in japan bauen diese vögel, ihre nester aus kleiderbügel, sie sind auch noch hoch modern, wirklich respekt


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:17
Manchmal sind Menschen und Tiere sich wiederum ähnlich ... *g*


/dateien/rs58729,1260829038,8vvm85



Ein letztes Schlußwort: Evolution und Schöpfung schließen sich nicht aus, sie ergänzen sich. Capiche? ;)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:18
wenn der mensch nicht innehält,
dann wird er zum dreckfleck der evolution

weder hacker noch heinis helfen uns da


und wenn der mensch nicht innehält,
dann werden wir gott sein

buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:19
@buddel

Sehe ich auch so, entweder Gott oder komplette Unterwerfung und Einklang mit der Natur, das sind die 2 möglichen Wege.

Und ich weiß was ich erstrebenswerter finde :P


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:19
So, gute nacht^^.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:20
@shionoro

man kann auch beides gott und natur


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:21
wer hat an der uhr gedreht ? schlaf schön :)


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:22
der mensch darf nur nicht innehalten


auch nazi-moslems aus schweizerischen netzwerken fernzuhalten

buddel


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:43
@Sidhe

das mit dem nicht Ernstnehmen beruht auf Gegenseitigkeit


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

14.12.2009 um 23:55
Da man ja hier neuerdings Zusammenstellungen von Posts macht, will ich hier auch mal einige Zitate bringen:

Zunächst von Fidaii:

„buddel schrieb:
nee, demokratie ist erst toll,
wenn sie sich dem islam unterwirft

@buddel WORD! Gute Meinung, lieber Buddel! Genau das ist es!“


Und weiter ...

„Irgendwann wird es vllt. nur noch Halal-Würste geben, lieber Buddel. Dann wunderst Du dich hoffentlich nicht darüber, wenn man dir keine Haram-Extrawurst gibt.“

Oder dieses:

„Ja, wir haben sie eben voll und ganz in der Hand. Wir haben angefangen dieses Forum zu unterwandern. Spürst Du nicht die schleichende Islamisierung?“


Mal erst die Frage: Was sollen so blöde, wirklich blöde Bemerkungen eigentlich bringen, ausser das man wirklich am Ende das ernten wird, was man hier säät ???


Dann bläßt auch noch Jamesbondla ins gleiche Horn:

„buddel schrieb:
nee, demokratie ist erst toll,
wenn sie sich dem islam unterwirft

und Bruder @Fidaii schrieb: WORD! Gute Meinung, lieber Buddel! Genau das ist es!“


Ob zynisch oder ernst lasse ich mal dahin gestellt. Denn würde man sie drauf festnageln, würden sie sagen, es sei doch nur Spass gewesen...

Im Gleichen Tenor noch eins draufgesetzt von Jamesbondla mit:

„Wie kommst du darauf, den Islam in einer reihe mit anderen Religionen zu setzen ???“


Darf ich mal fragen was so was eigentlich bringen soll? Insgeheim werden hier zumindest gewisse muslimische Wunschvorstellungen schon recht offenbar. Und dann wundern genau diese Leute sich, wenn sie aufgrund solcher Beiträge Kritik ernten? Was haben sie denn gutes gesäät???

Dann kommt Kastimo:

„in deutschland tauchen dauernd hakenkreuze auf moscheewändern und die moscheen werden beschädigt, aber habt ihr irgendeinen thread darüber gesehen ?“


Nein, ich habe aber auch noch keine "dauernd" mit Hakenkreuzen beschmierten Moscheewände in Deutschland gesehen !

Dann: „wieviel wisst ihr über die kopftuch tragenden frauen, die von menschen beleidigt, angespuckt und "oft" das koptuch ausgerissen wird, woher kommt dieser hass ?“


Ich weiß nicht wovon du sprichst, lieber Kastimo, ich weiß nämlich absolut nichts davon, dass Kopftuchtragenden Frauen von Menschen beleidigt oder angespuckt oder ihnen oft das Kopftuch ausgerissen wurde ! Anscheinend wohne ich nicht in Deutschland... Von dem Hass den du hier schilderst, sehe ich nichts !

Weiter: „ich mein, wie kalt kann ein mensch sein, auch in islamischen ländern passieren schlimme sachen, macht doch darüber threads auf aber das was HIER in DEUTSCHLAND passiert, direkt vor unseren augen, dürfen wir nicht wegsehen, dass haben wir vor 60 jahren gemacht aber nicht ein zweites mal.“


Ja auch in islamischen Ländern passieren schlimme Sachen, sogar noch viel schlimmere !!! Und es gibt auch immer wieder Beiträge darüber. Aber denen die dann solche Beiträge posten wird dann immer nachgerufen, sie seien Islamhasser und Hetzer ! Dankeschön !

Und was hier in Deutschland passiert, wo hier Muslimas angespuckt werden und ihnen "oft"das Kopftuch herunter gerissen wird, wo hier Moscheen abgefackelt werden, oder "dauernd" mit Hakenkreuzen besudelt werden, danach habe ich später gefragt und keine Antwort bekommen. Hier passiert nämlich relativ wenig und darüber könntet ihr froh und dankbar sein, dass es hier noch relativ friedlich ist.

Und du kannst mir glauben, ich schaue nicht weg ! Ich habe von all den Dingen hier die geschildert werden noch nichts gesehen ! Und was vor 60 Jahren mit den Juden gemacht wurde, das ist in keinem Vergleich dazu, wie es Muslimen derzeit hier in Deutschland geht ! Euch geht es diesbezüglich nämlich recht gut hier ! Diesen Vergleich zieht ihr immer gerne heran, aber dann bitte mal Klartext: Wo sind die Moscheen, deren Wände "dauernd" mit Hakenkreuzen beschmiert werden, wo sind die in Brand gesteckten Moscheen? Wo sind die eingeschmissenen Schaufensterscheiben von muslimischen Lebensmittelhändlern? Wo sind die kriminellen Städte, in denen man Muslimas anspuckt und ihnen das Kopftuch so "oft"von den Haaren reißt? Ich komme recht viel herum in Deutschland und ich habe von alledem noch nichts hier gesehen !

Dann von Owais:

„Da musst du dich glaube ich mal mit einigen Kopftuchtragenden Frauen in Verbindung setzen. Die können wahrscheinlich ein Lied davon singen, wie oft sie schon beleidigt und hasserfüllt angeschaut wurden.“


Ich habe mich auch schon mit Kopftuchtragenden Frauen unterhalten, oh welch Wunder ja, aber die haben mir solche Sachen noch nicht erzählt ! Im Gegenteil, sie sind meistens sogar sehr freundlich behandelt worden, im schlimmsten Falle ging man ihnen aus dem Weg, das ist alles...

Dann weiteres von Owais:

„Schau, genau mit dieser Haltung ist eigentlich das Ziel erreicht. Es wird so dargestellt als möchten die Muslime eine heimliche Unterwanderung und einen Scharia-Staat. Die Scharia wird gänzlich falsch definiert, angst wird geschürt, Et Voilà und schon hat man jemanden der ähnlich denkt wie du.“

Es wird von Euch Muslimen "siehe oben" selber so dargestellt !!!

Und wenn die Sharia angeblich falsch verstanden wird, dann hätte ich mal gerne gewusst, wie man sie denn „richtig“ verstehen soll? Darauf habe ich noch keine Antwort bekommen ! Und wenn hier von Angst die Rede ist, wird sie unter den Teppich gekehrt und behauptet, die gäbe es gar nicht, es sei in wirklichkeit Hass ! Ängste werden gar nicht ernst genommen. Meint ihr etwa, einer der wirklich Angst hat, würde sich hier im Forum zu Wort melden?


Und dann ein Highlight von taha19:

„ìch mein wem kümmerts???? ist halt als Revolution gegenüber denjenigen, die meinen sie können demokratisch Menschenrechte aberkennen, zu sehen. Ganz ehrlich mimimimimi (heult nicht) hier rum im Thread "böse Muslime". Wenn in Teheran die Leute den Ahmdschad mit Gewalt stürzen würden, würdet ihr euch freuen und zu jubeln, aber wenn sich Muslime gegen Verletztung der Menschenrechte wehren, wird nur rumgepöbelt. Anscheind ist die Schweiz auch nicht offen für Demokratie, da z.B. Pierre Vogel der Eintritt in die Schweiz verwehrt wurde, ohne dass man ihn nur eine einzige "Hasspredigt" oder Straftat nachweisen konnte. naja wem itneressiert es scheiss auf muslime“


Das lasse ich einfach mal so unkommentiert stehen... Obwohl ich hier noch keine Revolution sehe, auch nicht wo Muslimen die Menschenrechte hier in Deutschland aberkannt worden sind...


Als ich dann konkret nachhakte, was es mit den Kopftuchträgerinnen auf sich habe, denen (so sollte es wohl klingen) ständig das Kopftuch von den Haaren gerissen würde und die überall bespuckt würden die Antwort von md.teach:

„Doch doch, Kopftuchträgerinnen wie meine Cousin, wurde schon mal auf den "Kopf" gespuckt, schade das ich nicht dabei war, sonst gäbe es wohl paar mehr fürn Krankenhaus.“

Aus einer Cousine wird es suggestiv so dargestellt, als sei das so üblich hier in Deutschland !

Weiter:

„Der Islam an sich ist nicht Gewaltätig, da bin ich persönlich wohl doch schon beispiel genug, bin ja nicht Gewaltätig - und wenn, dann hat das gar nichts mit dem Islam zu tun....“

Wie immer: Wenn doch, dann hat es natürlich nichts mit dem Islam zutun ! Standardantwort !


Weiter:

„Merkt ihr das? Ich will nicht auf Fabiano rumhaken, aber er selbst hat damit angefangen als ob es GANG und GÄBE wäre und meint dies hätten wir behauptet. Er hat auch anscheinend überlesen, das kastimo anfangs ja schon sagte, das es in Frankreich so war … „


Merkt ihr was ??? Ich habe also damit angefangen? Hmm... Wer hat davon zuerst geschrieben, ich oder md.teach? Und hat er es nicht so dargestellt, als sei es hier in Deutschland so üblich? Wieso wird behauptet, es wären hier in Deutschland die Moscheen alle "dauernd" mit Hakenkreuzen beschmiert und dann wird aber ein Beispiel aus Frankreich gebracht?

Ich behaupte eben nicht, dass es hier Gang und Gäbe ist, aber es wird mir in den Mund gelegt und es soll offensichtlich der Eindruck entstehen als wäre es hier Gang und Gäbe !

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wollt ihr, dass so etwas hier in Deutschland Gang und Gäbe würde??? Man könnte beinahe den Eindruck haben als beschwöret ihr selbst so etwas herauf, damit es passiert, damit ihr uns endlich dann mit Recht so etwas auch vorwerfen könnt...kann das sein? Ich will es jedenfalls nicht hoffen !

Dann so ein Scheiß von since1453:

„Und in einem Land, wo Menschen nur aufgrund ihrer ethnischen Herkunft bei lebendigem Leibe verbrannt werden, sollte man eigentlich glücklich sein, wenns nur bei diesen abwertenden Sprüchen über den Islam bleibt...“

Alles klar, hier werden also Menschen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft bei lebendigem Leibe verbrannt... ??? Dazu sag ich jetzt nichts weiter....


Wenn Muslime hier so einen Dünnschiss schreiben, brauchen sie sich nicht wundern, wenn sich tatsächlich so was wie Hass entwickelt, durch solche Äusserungen wird dieser nämlich erst geschürt !


Ha, und dann die Krönung von buddel:

„haha, hiermit verkünde ich den ersten apostaten durch das forum : fabiano vom symphatisanten zum todfeind“

Ist zwar ironisch gemeint, trifft es nur irgendwie leider nicht so ganz. Ich war nie ein Muslim und möchte auch nie einer werden ! Symphatisant war ich ja, aber seitdem man mich wegen gewisser Kritikpunkte als Islamhasser und Hetzer bezeichnet hat, sind meine Sympathien leider verloren gegangen. Dankeschön, habt ihr wirklich prima gemacht ! Ein Todfeind bin ich den Muslims von meiner Seite allerdings nicht und wollte ich auch nie sein, aber ihr tut euer bestes, um vielleicht noch einer zu werden...

Schade, dass es sich so entwickelt hat, Schade dass es sich schon wieder einmal so hochgeschaukelt hat....


2x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:10
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das mag ja alles sein, was Du über Tiere sagst. Aber trotzdem hebt sich der Mensch entscheidend in seiner Art von einem Tier ab.
Die Bezeichnung der Tiere und Arten, gliedert die Lebewesen nach optischen und funktionellen Kriterien, aber nicht nach Wert oder Priorität. Der Stellenwert unserer Existenz ist imaginärer Natur und ist nicht Teil dieser Gliederung. Man kann das so verstehen: Wir Menschen sind Tiere (Lebewesen) mit der Unterbezeichnung "Mensch". Diese Bezeichnungungen in der Kombination "Mensch und Tier" nutzen wir aber, um uns von allen anderen Lebewesen nochmal abzugrenzen.

Diese Differenzierung herrscht nur deshalb, weil beispielsweise unsere Gesetzeslage und das Zusammenleben aus funktionellen Gründen nur für uns gültig ist.

Diese Selbsterkenntnis, dass man etwas anderes ist, als die anderen, führt jedes Lebewesen.

Und Rassismus entsteht übrigens bei ganz kleinlichen Differenzen. Denk drüber nach.

@Fidaii


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:15
@Fabiano nun übertreib mal nicht ,komm gib dir ein rück :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:34
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nein, ich habe aber auch noch keine "dauernd" mit Hakenkreuzen beschmierten Moscheewände in Deutschland gesehen !
das was du nicht siehst, heißt nicht, dass es sowas nicht gibt, lieber fabiano, die welt dreht sich weiter, auch wenn der strauss seinen kopf in den sand steckt

sowas bekommt man LEIDER nicht in deutschen zeitungen zu sehen, ich sehe es auf türkischen nachrichten oder türkischen zeitungen, meistens sind es örtliche in deutschland

vllt ist das eines der gründe, warum du nichts davon mitbekommst
in europa passiert das schon so oft, dass ich nur noch abwarte, wann es richtig abgeht

die örtlichen zeitungen haben keine internetseite, sonst würde ich dir die anderen bilder auch zeigen, habe jetzt nur diese gefunden

http://www.hagalil.com/archiv/2000/07/islam.htm

http://storico.radiovaticana.org/ted/storico/2004-11/21441.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,328544,00.html



/dateien/rs58729,1260833649,ludwigshafen-alemiislam-5

wobei ich hier vllt vermute, dass diese auch babys waren, sieht amateurhaft aus


http://www.jurblog.de/2007/04/20/moschee-mit-hakenkreuzen-beschmiert/
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich weiß nicht wovon du sprichst, lieber Kastimo, ich weiß nämlich absolut nichts davon, dass Kopftuchtragenden Frauen von Menschen beleidigt oder angespuckt oder ihnen oft das Kopftuch ausgerissen wurde ! Anscheinend wohne ich nicht in Deutschland
langsam frag ich mich auch, ob du wirklich in deutschland lebst, aber du bist nicht schuld, wie wollst du von sowas mitbekommen, wenn es garnicht verbreitet wird ?

ich kenne viele kopftuchttragende frauen und hör mir manchmal ihre geschichten an, manchmal ist es wirklich schlimm, sowas passiert aber in ganz deutschland, auch aus türk. zeitungen bekomme ich vieles mit, was man in deutschen medien nicht mitbekommt, schade, ob du es wieder glauben willst oder nicht

aber auf die mitleid tour will ich garnicht kommen, weder übertreib ich es, noch relativier ich es, ich erzähle die fakten und wer die nicht sehen will, denn versuch ich aufzuwecken aber mehr kann ich auch nicht


1x zitiertmelden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:34
und jetzt geht alles von vorne los, prima


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:42
Was für einen rück? :D

Ich übertreibe auch nicht, es sind alles Originalbeiträge von Forums-Muslims hier plus die Krönung von buddel !

Ich zitiere nur das, was ihr hier selber von euch gegeben habt !

Und ich will euch mal was sagen: Wenn es hier wirklich mal so kommen sollte, wie es geschildert worden ist, dass den Muslimas das Kopftuch von den Haaren gezerrt wird, dass sie bespuckt werden, dass die Moscheen hier abgebrannt werden und wenn ich jemanden sähe, der sie mit Hakenkreuzen besudelt, dann würde ich aus christlicher Nächstenliebe eingreifen !

Ich stehe auf der Seite der schwächeren, so schwach sei ihr nicht wirklich ! Aber würde es mal so kommen wie es einige geschildert haben (was absolut nicht der Wahrheit so entspricht und was wir auch nicht hoffen wollen), dann würde ich auf eurer Seite stehen. Eine Muslima die bespuckt würde, oder der man das Kopftuch wegreißt, der würde ich helfen. Und einen Nazi, der eure Moscheen mit Hakenkreuzen beschmiert oder gar in Brand steckt, würde ich melden. Da unterschätzt ihr mich, wenn es wirklich so wäre oder mal wirklich so käme - ausser ihr vergrault mich hier vollkommen - dann wäre ich der allerletzte, der sowas auch noch gut heißen würde !

Aber wenn es umgekehrt kommen sollte, dass der Islam sich hier mehr und mehr Sonderrechte erhascht und sich ausbreitet und tatsächlich mal nur noch Halalwürste zu kaufen sind und sich unsere Demokratie völlig dem Islam unterwefen soll, dann stehe ich auf der anderen Seite, dann bin ich wieder bei den schwächeren, die durch den Islam unterdrückt werden !

Vielleicht ließe sich ein Gleichgewicht der Kräfte auf friedlicher Basis noch erreichen? Meine Hoffnungen dahingehend tendieren allerdings derzeit so gegen Null...

Vieles, nicht alles, aber vieles liegt auch an Euch Muslimen ! :D


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:43
@Fabiano

Warum gleich so negativ?

Ich halte den Leuten in solchen Diskussionen oft ihr eigenes Gesicht im Spiegel vor mit Sarkasmus und Ironie. Das gehört auch dazu. Es ist ja nicht sinnlos und nicht nur Spaß, sondern hat einen erziehende Funktion, kann man sagen. :)

Aber Du kannst es jetzt ruhig so darstellen, als wären wir daran Schuld, dass dein Bild vom Islam so schlecht (geworden) ist. Das ist der leichteste Weg, sich rauszureden. ;)
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Alles klar, hier werden also Menschen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft bei lebendigem Leibe verbrannt... ??? Dazu sag ich jetzt nichts weiter....
Since1453 (until Atatürk) ;) meint wohl den Schwarzafrikaner, der in einer Gefängniszelle verbrannte. Davon geh ich aus. Hab jetzt nicht gelesen, ob er noch mehr dazu schrieb.


melden

Die Hacker Allahs attackieren Schweiz

15.12.2009 um 00:50
@Fidaii

ich hatte dich gewarnt, dass deine witze nicht jeder verstehen wird ;)


Anzeige

melden